Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

cool Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: www.ph-sanatras.de.vu (zieht dann mit dem neuen Design um auf bplaced)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe unten

Textfarbe: Schwarz oder rot
Schriftart: Wish MF hier
Text: Privathof Sanatras
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das Bild soll oben eingefügt werden. Nebendran sollte dann der Text stehen.
Unten drunter sollte dann links die Navigation sein und rechts davon das Main. Die Hintegrundfarbe von den Frames sollte ein helles grau sein, fast weiß.
Der Hintegrund vom Design selbst kann zb aus Pattern bestehen.
Es sollten so am besten "Schatten" drin sein oder diese Farbverläufe oder wie sich das nennt.
Sonst eher schlicht oben wo der Text ist kann ein Balken sein auch mit Farbe und Pattern oder Brushes.
Die Farben die verwendet werden sollen sind rot, schwarz und dieses helle grau/weiß
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: www.friesengestuet.at

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 15.05.2011 15:01.

15.05.2011 14:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
17.05.2011 15:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Keiner?
20.05.2011 12:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Suche immer noch
22.05.2011 18:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Ich hab es mal probiert..
Also wenn du meine persönliche Meinung hören willst^^ haha musst... :-)
Ich finde das mit dem Holzpattern schöner.. Bin mir
allerdings auch nicht sicher was du mit Schlieren und Schatten meinst. Ich hab jetzt mal Rauch genommen smile

Wenn du es nimmst sag mir kurz per pn bescheid und verlink mich im Impressum unter Design mit dem Link zu Thread TwentySeven's.
Merci smile

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 22.05.2011 18:51.

22.05.2011 18:22 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

habs auch mal versucht. velleicht gefällts dir ja. habs einmal mit brushes im hintergrund und einmal ohne...

lg Andrea

Life is a stage!

22.05.2011 21:27 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

so?

Dateianhang:
png sanatras.png (353,11 KB, 256 mal heruntergeladen)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

23.05.2011 11:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch.smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 23.05.2011 15:52.

23.05.2011 15:43 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke für eure Versuche. Musste mich lang entscheiden und ich nehme die erste Version von dir Andreaa.
Danke an die anderen für eure Designs sie sind alle trotzdem sehr schön geworden.

@ Andreaa
Kannst du mir dazu ein passendes Set machen?
23.05.2011 18:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

oh fröhlich klar kann ich das, sag mir einfach was du noch brauchst, grösse der grafiken und vorstellungen, dann mach ich das gerne fröhlich

lieben gruss Andreaa

Life is a stage!

23.05.2011 21:38 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

*freu*
Also die Größen sind egal.
Beim Enter habe ich den Hintergrund vom Design genommen den lila.

Grafik: Banner
www.ph-sanatras.de.vu

Grafik: Enter
Vorstellung: Pferd ausgeschnitten wie im Design und drunter dann der Text wie beim Design (auch mit der Spiegelung). Der Text dann unten drunter in die Mitte. HG transparent.

Grafik: Willkommen
Text: Willkommen
Vorstellung: HG transparent und dann das ausgeschnitte Pferd mit drauf und nur der Text unten drunter (so wie beim Enter)

Sonst so alles passend zum Design natürlich *gg*
24.05.2011 00:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

okii werde mich morgen oder übermorgen dran setzen.

Lieben Gruss

Life is a stage!

24.05.2011 23:41 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

Okey smile
25.05.2011 23:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

enter und banner hab ich bereits. das welcome kommt dann noch Augenzwinkern

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 28.05.2011 00:21.

26.05.2011 23:07 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

Ui super danke fröhlich
27.05.2011 09:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

bitte schööön.

hier noch das welcome fröhlich hoffe das ist okay so. fand es ein bisschen leer,also hab ich im Hintergrund noch Privathof Santaras hingeschrieben. Wenn dus aber doch lieber ohne das magst, änder ich dir das natürlich ab. fröhlich
schau welches dir besser passt, das mit dem grösseren Text oder das mit dem kleiner geschriebenen Augenzwinkern

ach ja, verlink mich dann bitte mit www.grafixxart.ch.vu fröhlich

Dankeschön!

LG

PS: falls du noch mehr Grafiken brauchst, sag mir bescheid. Augenzwinkern

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 28.05.2011 00:31.

28.05.2011 00:28 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

Oh super danke ich nehm das erste.
Das passt so wies ist das sieht gut aus so smile
Okey, wenn ich was haben soll melde ich mich großes Grinsen
Danke fröhlich
28.05.2011 15:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Wunderbar.

Bitte,

Gruss Andreaa

Life is a stage!

29.05.2011 12:32 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH