Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus |
.sunshine

hollywood. ♥

|
|
warum benutzt du so viele mascara's?
__________________ liebe!
|
|
14.03.2011 17:03 |
|
|
*isigirl*

Mitglied

|
|
Sooo brauch dringend mal eure Hilfe für mehrere Sachen
1) Suche eine wasserfeste Mascara. Sollte auch den Wimpern Volumen geben, da ich sehr wenig & kurze Wimpern hab. Die von Maybelline Collosal oder wie die heißt hab ich, bin aber nicht wirklich zufrieden ... wie gesagt, VOLUMEEEEN ist wichtig ;D ! Max. 10€.
2) Suche daher auch was zum Abschminken von wasserfester Mascara, am liebsten Abschminktücher - Empfehlungen?
3) Hat jemand die neue Creme von Vichy ausprobiert? Die Normaderm Tri Activ? Wie ist die so? Bzw. kann mir jemand ne andere Creme empfehlen, die so ähnlich ist?
|
|
11.05.2011 17:37 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
Zitat: |
Original von *isigirl*
...
2) Suche daher auch was zum Abschminken von wasserfester Mascara, am liebsten Abschminktücher - Empfehlungen?
... |
Wie wäre es mit Babyfeuchttüchern ? ^^ Die nehm ich immer und sind supi ^^
12.05.2011 22:29 |
|
|
*isigirl*

Mitglied

|
|
Okay werd ich mal probieren
wie gesagt, wichtig wäre dann noch das:
1) Suche eine wasserfeste Mascara. Sollte auch den Wimpern Volumen geben, da ich sehr wenig & kurze Wimpern hab. Die von Maybelline Collosal oder wie die heißt hab ich, bin aber nicht wirklich zufrieden ... wie gesagt, VOLUMEEEEN ist wichtig ;D ! Max. 10€. |
|
|
14.05.2011 18:01 |
|
|
Apfelkuchen

xxx

Name: Leona
 |
|
Original von *isigirl*
1) Suche eine wasserfeste Mascara. Sollte auch den Wimpern Volumen geben, da ich sehr wenig & kurze Wimpern hab. Die von Maybelline Collosal oder wie die heißt hab ich, bin aber nicht wirklich zufrieden ... wie gesagt, VOLUMEEEEN ist wichtig ;D ! Max. 10€. |
|
Also ich finde die von Alverde ja super. Ich weiß nur nicht, ob es die auch in Wasserfest gibt.
15.05.2011 12:41 |
|
|
Zitrönchen

Flocki & die anderen Wilden (:

Herkunft: Hannover
 |
|
seitdem ich kein Make-Up mehr benutze, weils durch die Sommersprossen dann so aussehen würde als hätte ich die unreinste Haut der Welt, ist meine Haut sooooo gut geworden. Kaum noch rote Stellen oder Pickel oder trocken oder so
15.05.2011 17:03 |
|
|
Checky

Dööödööö.

Herkunft: Osnabrück
 |
|
Original von Apfelkuchen
Original von *isigirl*
|
Also ich finde die von Alverde ja super. Ich weiß nur nicht, ob es die auch in Wasserfest gibt.
|
Alverde Mascara gibt es nicht in wasserfest, da es in NK-Qualität nicht möglich ist, soweit ich weiß.
Matthias B. Krause
|
|
15.05.2011 20:46 |
|
|
Kuschl

Springreiterin

Herkunft: Hohenaspe
 |
|
Ich kann dir die Manhattan Volcano empfehlen
08.06.2011 23:32 |
|
|
mishale

<3'

|
|
hap extrem laange wimpern , benutz daher auch eher weniger mascara.
ich liebe die produkte von essence <'3
zum abschminken benutz ich bebe feuchttücher
13.06.2011 15:26 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
Jetzt frage ich hier einfach mal los
Was macht man bzw kann man da überhaupt was dran verbessern wenn man Augenbrauen hat mit nur ein paar langen Haaren?
Ich habe schon im Internet geschaut doch irgendwie finde ich nicht das passende, überall geht es nur um "normale" Augenbrauen wo überall kleine Haare sind.
Ja was macht man da am besten eurer Meinung nach?
|
|
26.07.2013 08:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|