Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 hässliches Vectorhoppa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 hässliches Vectorhoppa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

1 hässliches Vectorhoppa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herje.. mein erster Versuch von einem Vector
lacht nur ich weiß das es hässlich is >.<

oh sorry EDIT: Foto is natürlich von Rainy

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.real: 10.09.2005 18:36.

10.09.2005 18:35 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

~~Ne, also ich kann das ja schonmal gar nicht. *schnell aufhör zu lachen* ^^*trotzdem grins* *gut gelaunt is*
Ich hab nur eine Kritik wenn die befridigt wurde bewerte ich weiter:
-Das Teil is mir zu verschwommen, vom Ohr bis über den Hals etwas sieht man noch weiß... ^^

10.09.2005 18:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
»eat my soul

Themenstarter Thema begonnen von un.real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* traurig

Another end
Give up yourself
Enter life

10.09.2005 18:38 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Wien

also ich finds schön Augenzwinkern

10.09.2005 18:40 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
»eat my soul

Themenstarter Thema begonnen von un.real

echt? O.o
aber Rainys sind 10000 mal schön -.-

Another end
Give up yourself
Enter life

10.09.2005 18:42 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hey des sollte iegtnlich positiv ankommen... net negativ. ^^ Ich finde wenns net so verschwommen wäre wäre das voll hübsch, süß isses ja schon. ^^ *g*

EDIT: Rainy ist auch ein Naturtalent. ^^ Ich finde des Vieh hier hat auch was... sieht aus wien Wassereffekt oder sowas... *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 10.09.2005 18:44.

10.09.2005 18:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ach, fürs Erste ists doch okay. das Auge ist nmicht gut und die Konturen irgendwie komisch, vorallem am Ohr. Und insgesamt etwas unsauber. Aber ansonsten fürs Erste doch wirklich gut!!!

Und den Gebissring z.B. finde ich recht gut gemacht.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
10.09.2005 18:43 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

i finds sehr schön besser als meine versuche

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

10.09.2005 19:21 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

ich sag jetzt nichts zu dem bild sondern zu deiner überschrift:

wenn du dochd avon überzeugt bist, dass es so hässlich ist, dann stell es nicht rein, du willst doch nur, das wir dir unbedingt da sgeegnteil beweisen, und wenn dann doch kritik kommt? wa sist dann?

sorry, aber das musste mal raus, denn es ist einfach nervig

lg alex

10.09.2005 19:28 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von |Alex|
ich sag jetzt nichts zu dem bild sondern zu deiner überschrift:

wenn du dochd avon überzeugt bist, dass es so hässlich ist, dann stell es nicht rein, du willst doch nur, das wir dir unbedingt da sgeegnteil beweisen, und wenn dann doch kritik kommt? wa sist dann?

sorry, aber das musste mal raus, denn es ist einfach nervig

Jajaja... ^^
*zustimm* wenn du es selber hässlich findest was sollen denn die anderen noch bewerten? Ich finde das überflüssig...

lg Elding
10.09.2005 19:30 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Also ich finds eigentlich nicht schlecht^^ Wenn du bisschen weiter übst wirst du´s sicher bald können Augenzwinkern Das wird schon smile

10.09.2005 20:00 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

ich sag nur fishing for compliment
10.09.2005 20:02 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 hässliches Vectorhoppa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH