Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links ins Hintergrundbild legen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Links ins Hintergrundbild legen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Links ins Hintergrundbild legen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich möchte gerne meine Menüpunkte, die in der Grafik integriert sind, verlinken.
http://www.hamsterboard.de/hamsterpfoetchen/

Nur wie mache ich das am besten? Weiß nicht nach was genau ich suchen muss, konnte das ma und habs vergessen Augen rollen

Danke!

08.05.2011 10:16 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imagemap heißt das Augenzwinkern
Oder du machst es mit Slices im Photoshop/Dreamweaver Augenzwinkern
08.05.2011 10:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Kannst du mir erklären, wie das geht? Hab sowohl Dreamviever als auch Photoshop Augenzwinkern

08.05.2011 10:25 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Schnegge
...

Du könntest es googeln, ein Tut kann ich dir leider frühestens erst ab Mittwoch schreiben, ich hab' momentan Matura Augenzwinkern

(Hihi, das hatte ich sogar zur Matura, das Slicen xD)
09.05.2011 17:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Am Besten macht man das, wie Schnegge schon sagte, mit Imagemap. Dreamweaver vereinfacht das ganze, doch man kann es auch ohne ganz simpel machen.
Hier bei GB gibt es ein sehr schönes TUT dafür Imagemap coden mit Paint

09.05.2011 18:31 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links ins Hintergrundbild legen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH