Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blogdesign NEU! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blogdesign NEU!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Blogdesign NEU! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte mal ein paar Meinungen zu meinem Blog-Design hören. Ich glaube es ist zu schlicht, oder vielleicht zu eintönig - oder, jedenfalls brauche ich mal Meinungen. großes Grinsen

Ich hab euch mal einen Screen angehangen.

Danke! smile

Dateianhang:
jpg Screen.jpg (322,35 KB, 289 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .fickleness: 09.05.2011 18:36.

09.05.2011 16:35 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Himbeere. Himbeere. ist weiblich
kleines Früchtchen...

images/avatars/avatar-53127.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :3

Das Design gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Ich mag die Farben und es wirkt auch nicht überladen oder ähnliches. Schön ;D

Aber wenn man genauer hinsieht gefällt mir der Holzeffekt nicht wirklich. Also nicht, dass ich was gegen Holz habe, aber der HG ist einfach nicht schön. Das Holz wirkt zu künstlich :/
Und die Farbe ist für Holz auch etwas grell, ist aber wohl nur mein persönlicher Geschmack ^-^ *auf dunkles Holz steh*

Ich finde auch, dass das Bild oben nicht wirklich gut eingearbeitet ist. Es passt nicht wirklich zum Holz und ist auch sonst nicht wirklich toll - sehr klein.

Das Design ist schlicht, was ich eigentlich auch sehr mag, aber eben das Holz gefällt mir nicht wirklich :/

09.05.2011 17:28 Himbeere. ist offline Beiträge von Himbeere. suchen Nehmen Sie Himbeere. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mein Laptop wollte hier den Editor nicht richtig anzeigen, deshalb war erstmal nur dein Beitrag hier zitiert. ^^

Danke fürs Zeit nehmen! Herz

War mir auch unschlüssig, ob ich nicht "echtes" Holz nehmen will... würde dann aber zu Naturholz tendieren, sowas wie hier:

http://beyond-oddities.deviantart.com/ar...by-One-77137822

Da sind die Farben insgesamt auch wärmer.
Vielleicht mag dazu ja nochmal jemand seine Meinung sagen? smile

__

Edit, hab das Design jetzt nochmal geändert wie oben schon angekündigt. Finde es jetzt schon deutlich besser, irgendwie, auch wenn's insgesamt heller ist.

Dateianhang:
jpg Screen.jpg (250 KB, 184 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .fickleness: 09.05.2011 18:30.

09.05.2011 17:38 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf

Niemand was zu sagen? :/

11.05.2011 15:16 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Himbeere. Himbeere. ist weiblich
kleines Früchtchen...

images/avatars/avatar-53127.png

Mir gefällt die neue Version deutlich besser :3

Das Holz ist recht natürlich und nicht mehr so künstlich und auch die Bilder oben sind besser geworden ^-^
Sehr schön.

Den einzigen Verbesserungspunkt, den ich noch hätte, wäre eben die Farbe, aber das ist ja reine Geschmackssache ;D

11.05.2011 16:24 Himbeere. ist offline Beiträge von Himbeere. suchen Nehmen Sie Himbeere. in Ihre Freundesliste auf

Hallo,

schön. großes Grinsen Ich find's so auch deutlich stimmiger...
Ich hab anfangs noch überlegt, da total aufwendig rumzubasteln, aber eigentlich find ich's so ganz passen.

Danke! Herz

11.05.2011 16:36 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blogdesign NEU!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH