Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Modernes Design für Reitakademie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Modernes Design für Reitakademie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Modernes Design für Reitakademie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt: per PN
Homepage: Reitakademie Chambord
(Ist im Moment geschlossen, wer die Homepage so sehen will, einfach bescheid geben (; )

Art der Grafik: Designset, bestehend aus Design, Enter, Willkommen und Header fürs Forum.
Größe der Grafik: Vorerst nur das Design: 1024 x 768 px

Farbschema:

Schriftart: Gerne etwas edles, also nicht zu verspielt
Text: Reitakademie Château de Chambord (bitte auf das Hütchen auf dem a achten (; )

Sonstiges: Ich hatte an was modernes, farbenfrohes gedacht, einfach etwas, das zeigt, dass Chambord neu anfängt und neu erstrahlt. Gegen Patterns habe ich generell nichts und auch Holz finde ich okay.
Von mir aus könnt ihr das ganze auch neu Aufteilen und die Bilder und den Text unten ansetzen und die Frames oben, ich bin da eigentlich offen für alles.
Verlinkt werdet ihr ausdrücklich im Bildnachweis und der Hof wird wieder eröffnet sobald das Design eingebaut ist.
Frames: 2, Main und Menü, Menü lieber links
Bilder:
Schloss:

Pferde:
Araber Rappe
Warmblut Schimmel

Bilderquellen:
Wikipedia mit Nutzungserlaubnis
Fingertip
Stefanie 92
Ich frag in beiden Thread an, wenn ihr die Bilder verwendet habt.

Not sure if...

22.04.2011 12:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es die Bilder von den Schloessern auch noch in groesser oder ist das schon die Originalgroesse bei beiden?
22.04.2011 21:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, tut mir leid Augenzwinkern

Nummer 1

Nummer 2

Not sure if...

22.04.2011 21:47 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Oki, die sind besser großes Grinsen
Ich versuch's heute Abend mal.
Muss nun weg.
23.04.2011 10:34 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Danke, ich freu mich schon drauf Augenzwinkern

Not sure if...

23.04.2011 12:11 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Möchte es keiner mehr versuchen?
Die Seite braucht nurnoch das neue Layout, dann wäre ich fertig...

Diese Bilder fände ich auch gut Augenzwinkern

Not sure if...

25.04.2011 15:32 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Tut mir Leid dass ich mich nicht gemeldet habe.
Ich hab's versucht doch irgendwie spinnt mein Photoshop unglücklich
Es stuerzt staendig ab, tut mir Leid.
Evtl. wenn sich bis Ende der Woche niemand meldet versuch ich's mal wenn mein neuer Pc da ist.
26.04.2011 20:04 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Okay, kein Problem. Trotzdem danke (:

Hab eins gefunden, kann geschlossen werden (:

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 29.04.2011 11:08.

26.04.2011 23:25 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

- Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen! -

29.04.2011 11:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Modernes Design für Reitakademie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH