Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel-Landschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Landschaft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Pixel-Landschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!! Kann mir jehmand ne Pixel Landschaft machen mit einem See?

[geht das überhaupt?!]
bitte versucht es mal....brauche es wirklich dringend!

10.09.2005 14:51 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würd es gern mal versuche (kann aber für nix garantieren), aber dafür bräuchte ich genaue angaben:

was soll alles drauf?
auch wege?
soll was beschriftest werden? wenn ja was?
wie groß soll die "karte" sein?
10.09.2005 14:53 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll alles drauf? nur in der Mitte ein See und drum herum eine Wiese mit ein paar Bäumen
auch wege? nein
soll was beschriftest werden? wenn ja was? nein
wie groß soll die "karte" sein? so groß wie das bild in meiner Singatur oder kleiner aber nicht so groß!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 10.09.2005 15:05.

10.09.2005 15:04 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

etwa so?

Dateianhang:
gif Bild1.gif (10,28 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 10.09.2005 15:16.

10.09.2005 15:15 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

hm...ich meinte zwar von der Seite aber egal...is ja auch viel schwerer...

Bitte sei mir nich böse,aber ich nehms nich....ich lass mir was anderes einfallen mit pixeln geht das nicht so gut

10.09.2005 15:24 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel-Landschaft?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH