Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter ist fertig:
(Ich editier dann alles nach und nach rein. Augenzwinkern )

und der/die/das (??) Patter, für den Hintergrund. Augenzwinkern

Banner:

und das Willkommen:

Falls du an irgendeiner der Grafiken Änderungen möchtest, antworte hier, oder schreib mir eine PN. Augenzwinkern

Lg.

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 18.04.2011 10:04.

18.04.2011 09:39  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*staun*
Die Sachen sehen echt gut aus So wie ichs mir vorgestellt habe smile
Dankeschön, wie soll ich dich verlinken?
19.04.2011 18:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

Musst du nicht unbedingt, aber ich würde mich freuen, wenn du irgendwo "von .Katja. von GB" hinschreibst würdest. smile

Lg.

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

19.04.2011 22:22  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Kommt in das Impressum dann smile
20.04.2011 14:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

- Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen! -

20.04.2011 14:51 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH