Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs - evtl Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs - evtl Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow so genial. Mit Gimp Herz
Würde ich niemals schaffen smile . ich find ja das 5. am allertollsten Herz

15.04.2011 18:37 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh deine Designs sind so schön *-*
am meisten gefällt mir das dritte, schade das es schon vergeben ist Augenzwinkern
aber wirklich tolle arbeit geleistet muss man schon sagen, ich bin viel zu blöd dazu sowas hinzubekommen ^^
Ja Übung macht den meister nur aber ich hab aufgegeben einer zu werden ^^
Aber zurück zu den Designs ^^
ich liebe diese Zusammenstellungen mit den Farben, vor allem das letzte hat ja echt kräftige Farben die super zu dem Grauen passen smile
was mir auch auffällt ist, dass du nie ein Design so gestalltest wie eines davor, du hast einen super Stil. Bitte behalte ihn bei smile

lg

15.04.2011 19:08 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Ich finde das 3. und das 5. schön!!

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

15.04.2011 19:21 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs - evtl Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH