Ps Lakefield & Conelly | Bestandsverkleinerung |
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sandy01: Für 45000 würden sie dann an dich gehen, ok? (:
Cora: Kommt drauf an, auf den Hof und auf die Pferde.
30.03.2011 18:06 |
|
|
Lillyfee
BVB09!

|
|
www.emstal.de.vu das ist die Seite.
Ich eröffne bald und ich hätte Interesse an Sunday Silence und Only In Time
|
|
30.03.2011 18:27 |
|
|
Sandy01

Minä rakastan Tarja !

|
|
alles klar
zieh ich dann ab, die pferde trag ich dann im laufe dieser woche ein <3 danke
30.03.2011 18:34 |
|
|
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
 |
|
RE: Ps Lakefield & Conelly | Sehr viele Pferde |
 |
Kaufformular
Name: Judith (Hofbesitzerin)
Hof u. Adresse: VRH Sommertraum
Pferd: Funhouse
Kleiner Text (Haltung etc.): Funhouse wird bei mir ein wunderschönes Zuhause finden. Er wird in einem Offenstall stehen und auch Täglich Weidegang bekommen. Fast tägliches Training kommt für den kleinen dazu und danach darf er mit seinen "neuen Kumpels" spielen / toben.
Der kleine wird unter meinem Besitz stehen (also ich werde ihn als Mitglied besitzen) so das du dir keine Sorgen machen brauchst. Funhouse wird mit großer warscheinlichkeit auch Turniere gehen und vielleicht sogar ein paar Spiele (Ponyspiele, Möhrenreiten) mit machen.
Es würde mich freuen wenn ihn kaufen dürfte.
Fragen? Ich wollte mal Fragen ob ich aus dem kleinen Wallach vielleicht einen Hengst machen dürfte? Da ich eine DRP Stute habe und nirgends einen Hengst für sie finden kann. Wäre sehr nett.
Sonstiges: Wie viel soll er denn kosten?
mfg Judith
|
|
30.03.2011 19:37 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Kaufformular
Name: Mandy / Ponyhof
Hof u. Adresse: www.ponyhof-lysingur.de
Pferd: Batilla,KL Jack Johnson, Funhouse, Amazing Blaze
Kleiner Text (Haltung etc.): Es sollen vorläufig interne Verkaufsponys werden, allerdings sind sie sehr ansprechend und bleiben es nicht lange. Sobald sie gekauft wurden, werden mit ihnen regelmäßig Turniere bestritten, vielleicht auch die ein oder andere Nachzucht gezogen. Aber wenn du zwischen durch bei uns vorbei schaust, wirst du das alles sehen
Wir haben 3 Stallungen, in welche sie kommen, weiß ich leider noch nicht. Aber alle Boxen sind sehr groß,lichtreich und täglicher Weidegang ist inklusive. Während der Verkausfzeit haben sie einen Pfleger, der sich um sie kümmert.
Fragen? Wie siehts preislich aus?
Sonstiges: Nichts
07.04.2011 08:33 |
|
|
Jaysen
Mitglied

|
|
Kaufformular
Name:Jaysen
Hof u. Adresse:Double C Ranch
Pferd:
Don't Kiss my Gentleman
Kleiner Text (Haltung etc.):
Sie würde als Zuchtstute eingesetzt werden. Zwischen den den Fohlen würde immer einhalbes, bis ein Jahr liegen. In dieser Zeit wird ihr Training wieder augfenommen, und ein paar Turniere geritten. Außerdem würden wir sie hauptsächlich auf der Weide halten, nur nachts kommen unsere Pferde in große, geräumige Boxen.
Fragen?nee^^
Sonstiges:Ich würde ihre Ausbildung etwas ausbauen(also nicht ja/Nein, sondern mit Klassen ;D)

icon by Saraliebtpferde
|
|
13.04.2011 21:11 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich spreche mal mit Anne und dann geb ich bekannt, wer wen bekommt
Don't Kiss my Gentleman ist aber verkauft, sorry :/ Hatte ich noch nich eingetragen..
13.04.2011 21:53 |
|
|
dreamer95

Mitglied

Herkunft: S-H
 |
|
Kaufformular
Name: Kaike (Hofbesi)
Hof u. Adresse: Hof Fraschlönj
Pferd: Sunday Silence
Unsere Einstellerin Steffi darf sich ihr erstes Pferd kaufen und ihre Wahl fiel auf Sunday. Der Hengst bekäme eine große, gemütliche und lichtdurchflutete Box in unserem Hengsstall. Dort würde er zusammen mit meinem Hengst Escordial stehen. Die meiste Zeit aber würde er auf der Weide verbringen. Wenn er sich mit den anderen Pferden versteht dürfte er sogar zu ihnen auf die Weide, ansonsten bekäme er eine benachbarte Weide für sich alleine.
Jetzt im Sommer lassen wir die Pferde auch gerne über Nacht draußen, wenn das Wetter gut ist.
Steffi wird später an Turnieren teilnehmen und auch Züchten dürfen.
Fragen? Wie viel soll er kosten?
Sonstiges:-
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.
ava-credits x x
|
|
02.06.2011 18:39 |
|
|
Kampfkeks

Mitglied

Name: Linnea
 |
|
Kaufformular
Name: Laura
Hof u. Adresse:
Pferd: Luna/Stop 'nd Go/Amazing Blaze
Kleiner Text (Haltung etc.): Sie werden alle drei erstmal Tuniere laufen bis sie sich eingewöhnt haben.Alle drei werden entweder intern oder extern fertig ausgebildet und werden dann in die Zucht eingehen.Die Stuten werden alle 2 Jahre ein Fohlen bekommen.Sollte die Stute mit dem/den Fohlen nicht umgehen können,wird sie nur noch im Tuniersport eingesetzt.Bei uns werden sie Tagsüber auf einer Weide im Herdenverband stehen und Nachts auf einer Paddockbox mit Kontakt zum Nachbarn.Im Winter werden sie auf einerm Paddock stehen,aber ausrreichend bewegt werden.Es wird bei uns Bericht über sie geschrieben werden.Der Hengst wird ab und zu eine oder mehrer Stuten decken,aber hauptsächlich Tuniere laufen.Sollte er sich nicht in der Zucht behaupten,werde ich bei dir anfragen ob wir ihn kastrieren dürfen.Er wäre dann nur noch Tunierpferd. Natürlich könntest du dann auch nein sagen.Dann würde er entweder wieder zurück an euch gehen,wenn ihr ihn wollt.Oder weiter Tuniere bei uns laufen.
Fragen? Verkaufst du sonst noch eine Quater Horse Stute?
Sonstiges: -
Preisvorschlag: 7.000/7.000/7.000 Schlechte Preisschätzung,ich weiß.Aber alle Preise VHB.
|
|
03.06.2011 23:42 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Aktuell.
21.11.2011 23:06 |
|
|
Kaputtraven

Danny

Herkunft: Stuttgart Name: Danny
 |
|
Kaufformular
Name: Danny
Hof u. Adresse: Gestüt Hasso von Hugo http://gestuethassovonhugo.oyla.de
Pferd: Jacomo
Dieser Hof ist zwar noch im Aufbau, aber Jacomo wird es sichtlich gut haben.
Wir legen den größten Wert drauf, das unsere Pferde täglich mehrstündigen weidegang haben und eine ausgewogene Ernährung bekommen.
Aber natürlich muss dafür auch gearbeitet werden, einmal täglich kommen die pferde für knapp 1-2 stunden zum training unterm sattel. Danach darf wieder ausgibieg gras gefressen werden.
Fragen? keine
__________________ Ich bin wieder zurück!
|
|
22.11.2011 01:38 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danny, naja, auf dem Hof ist fast noch gar nichts zu sehen... Tut mir leid, aber da ist mir das Risiko, dass Jacomo einfach "verschwindet" zu groß.
Kampfkeks: Was würden die Pferde genau werden?
22.11.2011 18:02 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Kaufformular
Name: Nessa
Hof u. Adresse: Gestüt Nereus - http://www.gestuet-nereus.de
Pferd: AR Kiss My Royal Chic
Kleiner Text (Haltung etc.): Kiss my Royal Chic darf sich seinem Alter entsprechend austoben, zusammen mit einigen gleichaltrigen Absetzern und Junghengsten. Da es bei uns derzeit schon ziemlich frostig ist, ist derzeit Haltung im Innen-Laufstall für die Jungs angesagt. Auslauf gibts natürlich ebenfalls genug, stundenweise, der Witterung wegen. Wenn der junge Mann alt genug ist, darf er sich auf den ersten Prüfungen beweisen; bei unseren Westernpferden sind das für die jungen Hengste vor allem Halter-Shows, bzw Yearling und / oder Weanling Klassen. Später wird er altersgerecht und vor allem seiner Entwicklung entsprechend ausgebildet und später turniermäßig regelmäßig vorgestellt.
Fragen? keine
|
|
22.11.2011 18:26 |
|
|
Kampfkeks

Mitglied

|
|
Also,sie würden genau Zucht- und Tunierpferde werden.So eine Mischung,da ich weder reinen Tuniereinsatz (außer bei Wallachen) noch reinen Zuchteinsazt befürworte.
|
|
22.11.2011 18:29 |
|
|
Dognose2011

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Kaufformular
Name: Bettina
Hof u. Adresse: DS Paranoia www.ds-paranoia.de.vu
Pferd: Sugar's Non Stop, Calimero, Stop 'nd Go, Luna, Don't Kiss my Gentleman
DS Paranoia ist kein 0815 Zuchthof, nein wir wollen zeichen setzten, aktiv "seltene Rassen" züchten und das ganze mit Liebe und Verstand.
Unsere Pferde werden Artgerecht gehalten entweder in offenstall haltung oder Padockbox, beides mit Ganztags Koppelgang, TA und HS kontrollen, 24h Heu auf den Koppel, ebenso fachkundige betreuung, unsere Zuchtstuten und Hengste decken nur auf Saison, dannach haben sie Koppelpause bzw dürfen auf Turniere und sich weiterbilden lassen. Bei uns is ein Pferd unser Partner und kein Sportgerät, darauf legen wir großen wert.
Fragen? Mach bitte bei gefallen einen Preis
22.11.2011 19:00 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
So also:
Nessa, kannst Kiss my Royal Chic sehr gerne haben
Sind 3.500 okay? Oder schlag was vor ^^
Kampfkeks: kannst Strawberry Swing und Pina Colada haben
15.000 für die beiden?
Bettina: Kannst alle außer Non Stop haben, der ist schon verkauft.
Für die 4 ~25.000?
22.11.2011 19:22 |
|
|
Kampfkeks

Mitglied

|
|
Okay,dankeschön.Ich werde die beiden gleich eintragen
|
|