Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design [on the black] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design [on the black]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Design [on the black] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Ich hab mal wieder ein Design als Auftrag gemacht.

Größe: 1024x768 px
Programm: Gimp 2.6
Zeit: ca. 3/4 Stunde
Credits: Foto Vik

Eigenkritik: Der untere Teil ist etwas langweilig.

Bin auf eure Meinungen gespannt smile
Lg.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 11.04.2011 16:39.

11.04.2011 16:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern Finde das Design im großen und ganzen anschaulich, aber sehr sehr plump. Die Aufteilung ist 0815 und die Farbwahl, Übergänge auch. Die Bilder sind allerdings schön verarbeitet. Der Header ist ganz nett, der Rest sieht natürlich auch nicht schlecht aus, das sage ich ja nicht, würde ich mir persönlich aber auch nicht auf meine Seite klatschen, da es einfach zu langweilig und standartmäßig wirkt. Vielleicht eine elegantere Aufteilung einfallen lassen, mehr Farbenspiel, die Schrift schöner und passender mit einbringen, hier und da ein Blickfang und dann wird's.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 12.04.2011 18:20.

12.04.2011 18:20 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich dem nur anschließen. Zudem finde ich,dass der rechte Fuchs vom Lichtspiel her nicht in den Header passt. Die Fellfärbung wirken viel zu hell und damit unpassend. Zudem finde ich auch, dass die Blautöne nicht wirklich gut um Header passen :/ Naja gut, wegen der Trense vielleicht aber nunja... ich hätte vielleicht eher mit Beigetönen, braun, schwarz und gold gearbeitet im zusammenhang mit dem Header.

Liebe Grüße
13.04.2011 18:32 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design [on the black]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH