web2ftp login klappt nicht |
cady
Mitglied

|
|
web2ftp login klappt nicht |
 |
hallo, ich habe vor 2 wochen einen account bei ohost eingerichtet und mein FTP aktiviert. ich gebe alle angaben richtig ein und dachte mir das erste mal vielleicht dauert es etwas bis es aktiviert wird, jedoch ist es das nach 2 wochen immer noch nicht. dachte dann vielleicht es liegt an ohost und habe einen account bei funpic eingerichtet, jedoch gleiches problem:
Zitat: |
Fehlgeschlagener Einlogversuch: Fehlgeschlagener Login auf: crueltyfreemakeup.cr.ohost.de Benutzername: crueltyfreemakeup Sie konnten leider nicht eingeloggt werden! Entweder ihre Benutzerdaten waren fehlerhaft oder Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf diesen Server! Drücken Sie den Zurück-Button und versuchen Sie es erneut! Überprüfen Sie auch das Passwort! |
ich hoffe jemand kann mir helfen.
|
|
31.03.2011 01:01 |
|
|
Lakota-Chan

Mitglied

|
|
hrm, also wenn ich deine adresse einfach nur so eingebe, sagt ohost, dass die Seite nicht existieren würde und da ich vermutete, dass es ja nicht von dir hier vertippt wurde, wird wohl dein account, warum auch immer gelöscht sein
... denn ist es kein wunder, dass es nicht geht
da hilft nur ein: neuer account (evtl. auch gleich mit anderem anbieter)
lg lakota-chan
|
|
31.03.2011 07:27 |
|
|
cady
Mitglied

Themenstarter
 |
|
vielen dank. also ich habe jetzt einen neuen account gemacht, ich habe das jetzt mit der funpic adresse auch ausprobiert, seite konnte nicht gefunden werden. sehr komisch, habe mich ja normal angemeldet etc und dann das bei beiden seiten.
jetzt habe ich einen neuen account erstellt, gleiches problem again. habe eine email zum anbieter geschickt und hoffe die koennen mir helfen.
kann es vielleicht daran liegen dass ich in einem anderen land ins internet gehe?
|
|
31.03.2011 08:40 |
|
|
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Hast du dasselbe Passwort eingegeben, das du bei der Anmeldung bei Ohost angegeben hast? Das wäre dann nämlich falsch, da du erst noch das FTP aktivieren musst, d. h. ein Passwort dafür festlegen musst.
|
|
31.03.2011 23:47 |
|
|
cady
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hatte schon frueher Homepages dort und alles richtig eingeben, leider noch keine Antwort vom Anbieter.
Danke
|
|
03.04.2011 21:05 |
|
|
|
Impressum
|