Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Layout für Trakehnergestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Layout für Trakehnergestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

[suche] Layout für Trakehnergestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik Layout

Hintergrundfarbe oder ( Farbvorlagen von Saskia )
Hintergrundtextur? Ja, muss aber nicht
Hintergrundpattern? Ja, muss aber nicht
Hintergrund Bild Nein
Stilrichtung Professionel, Schlicht

Größe 1000 x 850

Bilder x , x , x oder x , x , x , x , x , x
Bestimmte Verarbeitung der Bilder? Beispiel , Beispiel und Beispiel
Bilderquelle Treasured Moments

Schriftart New Time Roman oder Georgia
Aufschrift Trakehnergestüt Reinbeck

Was für ein Layout? iFrame
Frames Main, Menü
Beschriftung der Frames? Nein

Stilrichtung Professionel, Schlicht
26.03.2011 17:44 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx

images/avatars/avatar-54034.jpg

Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht.
Kann jederzeit noch verändert werden. Augenzwinkern

26.03.2011 18:33 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

APFELKUCHEN: Hui, das find ich auf Anhieb richtig hübsch smile Da ich diesen Thread erst heute erstellt habe, würde ich gerne noch etwas warten. Okay?
26.03.2011 21:14 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx

images/avatars/avatar-54034.jpg

Name: Leona

Ist klar. Augenzwinkern

26.03.2011 21:43 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Würde mich über weitere Versuche freuen fröhlich
27.03.2011 19:17 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Zitat:
Original von Savannah.
30.03.2011 10:32 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Zitat:
Original von Savannah.
Zitat:
Original von Savannah.
01.04.2011 13:06 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Hallo.
Einmal mit hellem und einmal mit dunklem Hintergrund von mir (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 03.04.2011 16:53.

01.04.2011 16:28 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Zitat:
Original von .TIAN.
Hallo.
Einmal mit hellem und einmal mit dunklem Hintergrund von mir (:

Danke, Tian., für deinen Versuch (=
Mir sagen beide Versuche leider nicht so zu.

Ich würde ganz ganz doll über weitere Versuche freuen (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 03.04.2011 16:45.

03.04.2011 16:36 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Layout für Trakehnergestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH