Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Welche Kamera besitzt ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Kamera besitzt ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3

images/avatars/avatar-52224.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Mai 2009 mir, weil meine beiden Kompaktkameras kaputt gegangen sind, eine DSLR gekauft und zwar die:

Sony Alpha 230

ich komme wunderbar klar mit ihr.

Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz

25.01.2011 17:30 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt endlich die Sony a550 und würde sie am liebsten heiraten. smile Herz
auch wenn vllt. das Spiegelklappgeräusch etwas laut ist, geht aber

zusätzlich hab ich noch eine Nikon Coolpix L110, die mir aber den letzten Nerv raubt.. sone schlechter Bildqualität wie da hab ich selten gesehen. rotes Gesicht

13.03.2011 17:14 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Muninchen Muninchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53019.jpg

Herkunft: Berlin

Ich habe meine Canon EOS 400D schon über drei Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden smile Sie reicht mir vollkommen für die Motive, die ich fotografieren will und die Ideen, die ich habe.
25.03.2011 16:31 Muninchen ist offline E-Mail an Muninchen senden Beiträge von Muninchen suchen Nehmen Sie Muninchen in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

Ich bin seit letztem Jahr glückliche Besitzerin der Canon EOS 1000D. Herz
Komme mit ihr (seit ich das Handbuch gelesen habe Augenzwinkern ) super mit ihr klar. ^^

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

25.03.2011 17:42  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Welche Kamera besitzt ihr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH