Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Aquila Eagle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquila Eagle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon sehr gut aus smile
Allerdings würd ich vieleicht den Kopf noch überarbeiten vder sieht so komisch aus

__________________

01.03.2011 15:32 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt süß, ich finde auch nicht, das der Kopf komisch ausschaut, vl etwas kurze Nase, aber den Ausdruck hast du super getroffen. Allerdings kommt mir der Schweifansatz sehr tief unten vor Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.03.2011 19:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
was genau soll ich am Kopf ändern?
die Nase war auf der Vorlage so kurz..
Ich kenn mich mit Isis jetzt nicht soo aus. Ich mals nur nach Vorlagen und da war auch der Schweif an der Stelle. Ich glaube das ist ganz typisch bei den Isis

__________________

04.03.2011 19:46 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey finde deine Idee auch echt super und das Konzept ist klasse durchdacht. Alles was man sehen kann, gefällt mir gut und ich bin gespannt auf weiteres...

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Reiterhof el Dassa
04.03.2011 20:00 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Isi sieht toll aus, der Schweifansatz ist wirklich ein bisschen tief, aber ich habs auch erst nach Nannis Kommentar bemerkt.
Ein paar Haare an den Fesseln wären toll smile
Freu mich auf weiteres!

__________________


Not sure if...

06.03.2011 21:02 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe so diesen Thread immer ein wenig heimlich verfolgt, jz mjuss ich aber auch mal zu Wort kommen. smile

Also das DRP is ja wohl mal voll der Hammer, genau so wie der Isländer! Also besser geht's nicht smile (Das war jetzt KEINE Ironie!)xD

Also ich finde Aquila Eagle schon serh schön und ich denke dass daraus aber auch ein serh anstrengendes doch dafür sehr profisionelles "Browsergame" wird. smile

Mach weiter so! smile
06.03.2011 21:15 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raika90 Das freut mich smile Danke

Queeni Wiegesagt er ist noch nicht fertig, also die Fesselhaare kommen auf jedenfall noch und ich werde wahrscheinlich den Kopf noch überarbeiten. Dann gehts ans einfärben smile Dankee

Jessii Also ich finde den Isi schöner als das DRP Zunge raus Ja, ich hab mir wirklich noch viel vorgenommen.. Aber ich geb nicht auf großes Grinsen Danke danke smile

Sooo und in den letzten Tagen ist die neue Infoseite fertig geworden smile
Man sieht nicht mehr Screens wie vorher aber ich finde es ssoo viel übersichtlicher smile Die Seite Gewerbe kommt noch wenn ich mit dem Sattel fertig bin smile www.aquila-eagle.de.vu

__________________

09.03.2011 17:24 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte heute nicht schlafen großes Grinsen Und jaaa umfärben macht Spaß ^^



__________________

17.03.2011 06:05 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Freeed
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy

also ich finde das ganze projekt ziemlich cool und der "Isi" sieht auch sehr gut aus fröhlich .
Kenn mich leider nicht so mit Pferden aus aber des was ich jetzt alles so gesehen hab ist dir sehr gut gelungen.

LG Freeed

edit: an was bis du grad dran und schon ergebnisse erziehlt die man zeigen kann?

würd mich sehr interessieren da ich an der seite sehr interessiert bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freeed: 17.03.2011 17:28.

17.03.2011 12:21 Freeed ist offline E-Mail an Freeed senden Beiträge von Freeed suchen Nehmen Sie Freeed in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Wow, du bist ja wirklich verrückt. Wie soll man sich bei so ner Auswahl entscheiden können? großes Grinsen

__________________


Not sure if...

19.03.2011 12:15 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Freeed smile danke danke
im Moment bin ich am Benutzer-Login oder Mitglieder-Login ( hört sich besser an Augenzwinkern ) Der funktioniert nicht ganz. Man wird immer ausgeloggt wenn man einen Link anklickt -.-
Naja da komme ich grad nicht wirklich weiter.. ich fange lieber an mit dden Pferdesteckbriefen smile

Queeni des wird schon großes Grinsen kannst dir ja dann auch einfach alle kaufen großes Grinsen

Hab jetzt einen Thread im Grafikbereich -> Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle für die dies noch nicht gesehen haben. Dort gibts einen neuen Sattel smile
Ich stelle ab jetzt alle Grafiken nur in diesen Thread sonst ist alles doppelt ^^ weise aber hier trotzdem darauf hin. Auf der Infoseite sind aber auch alle Grafiken zu sehen.

__________________

21.03.2011 23:49 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, deine Grafiken sind hammer geschockt . Und es ist cool, dass du stetig weiterarbeitest und so smile . Dass du die Sachen mit Liebe machst und auch länger dransitzst. Also so wie ich das sehe xD.

Joahr, da gibts nur noch hinzuzufügen : Daumen runter

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
22.03.2011 09:21 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile ich versuche so viel wie möglich weiter zu machen. Aber die Semesterferien sind vorbei unglücklich Naja ich geb trotzdem mein Bestes. Es gibt ma bessere Tage und schlechtere. In letzter Zeit hab ich auf jeden Fall bessere Tage wo ich richtig motiviert bin smile

__________________

24.03.2011 08:13 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin aus zufall auf deine Internetseite gekommen & ganz durch geblickt hab ich jetzt nicht,
was daraus mal wird, aber das Design sieht einfach Hammer aus großes Grinsen Herz Daumen runter
Bin gespannt wie es am Ende aussieht :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

25.03.2011 18:03 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlimm wenn du nicht genau weist was daraus wird. Das Konzept wird ja auch noch nicht ganz veraten smile Am Design saß ich lange bis es mir endlich gefallen hat großes Grinsen
Außerdem habe ich beschlossen wechselbare Designs zu machen. Ich kenns von meiner anderen Homepage (www.zitrom.de.vu) dort gabs jeden Monat ein neues Design weil mir das alte nicht mehr gefallen hat großes Grinsen Ist irgendwie aber auch schade um die älteren Designs..

__________________

06.04.2011 14:19 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast neidisch, wenn ich mir so deine ganzen Sachen anschaue. Perfekt, sage ich nur dazu! Wirklich klasse Arbeit.
Hast du dich auf ein Datum festgelegt? Bzw. wie lange, schätzt du, brauchst du noch?
Liebe Grüße

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

09.04.2011 15:46 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke smile
Nein ein Datum gibt es noch nicht. Auf der Infoseite heist es, ich bin gerade mal bei 11 %. Das ganze Projekt ist auch für mich eine gewisse Übung meine Programmierkenntnisse zu vertiefen, weil ich auch beruflich in diese Richtung gehen will. Im Moment studiere ich im 2 Semester von 6. Un erst im 4. glaube ich lerne ich dort Javascript, was ich für das Projekt auf jeden Fall auch brauchen werde. Ich denke dass es erst so ca in 2 Jahren vllt fertig sein wird.. Einzelne Tester dürfen aber natürlich vorher schon testen smile

__________________

13.04.2011 08:51 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein neuer Screen vom Profil



__________________

23.04.2011 21:02 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, schönes Profil smile . Toll, wie gut du vorankommst, ich mag dein Zeugs <3.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
24.04.2011 13:30 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Joa im Moment hab ich mehr Zeit als sonst irgendwie ^^ bin auch voll motiviert gerade.

Die Registrierung ist bald fertig dann gibts davon ein Screen smile Fehlen nur noch paar Kleinigkeiten und zwar die Anzeige wie sicher das Passwort ist, die Anzahl der freien Plätze (und dass sich die Anmeldung automatisch ausschalten sobald es 0 freie Plätze sind) uund falls das der Fall sein sollte kann man die E-Mail Adresse angeben und bekommt eine E-Mail sobald es wieder freie Plätze gibt (davon hab ich bissher nur das Formular dazu).

__________________

25.04.2011 06:08 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Aquila Eagle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH