Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ein Logo ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend ein Logo !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

Achtung Suche dringend ein Logo ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: eigentlich egal
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß ??

Textfarbe: schwarz ??
Schriftart: egal
Text: Seniorenresidenz Burgpanorama
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes können gern benutzt werde
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: 1 Bild angehängt

Bilderquelle: eigene

Guten Morgen!

Aaaalso, ich suche ganz dringend ein Logo!

Hintergrund ist folgender:
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau. In der Mittelstufe hat die ganze Klasse die Aufgabe ein Projekt zusammen zu erarbeiten. Wir haben uns ausgesucht ein altes, mittlerweile leerstehendes Hotel umzubauen. Wir wollen daraus eine Art Seniorenheim machen. Das ganze wird komplett geplant (eigene Homepage, Expose, Finanzierung etc). Und vielleicht findet der Besitzer die Idee auch noch gut und alles wird umgesetzt.

Wir hatten uns gedacht, dass das Logo wie eine Art Wappen wird von der Form her. In dem Wappen soll dann eine Burg zu sehen sein und dahinter ein großer Berg, da das Hotel in Tecklenburg steht.. ziehmlich weit oben und vor einer Burg eben. smile Darunter soll stehen "Seniorenresidenz Burgpanorama". Bild mit der Idee hängt aber auch an. Das war so unsere Idee. Falls ihr etwas ändern wollt, macht es.. sind für alles offen. smile Wir haben noch einen Slogan "... altengerechtes Wohnen im Luftkurort!" . Dieser muss nicht unbedingt mit auf das Logo, aber wenn, dann wäre es super wenn er unter das Wappen käme. smile

Danke schon mal an alle, die mit helfen !! smile

Dateianhang:
jpg DSCN0832.jpg (479 KB, 144 mal heruntergeladen)

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Andrea.: 09.03.2011 10:40.

09.03.2011 10:26 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
tüdelü. «3

Themenstarter Thema begonnen von .Andrea.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?? unglücklich
Bitte ich brauche das unbedingt! Bin wirklich für jeden Versuch dankbar.
Da das ja sehr schwierig ist, die Burg etc in Fotos darzustellen, kann das ruhig comicmäßig sein, also ganz schlicht. Bitte versucht es! smile Dankeeee!

15.03.2011 07:44 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
tüdelü. «3

Themenstarter Thema begonnen von .Andrea.
schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden!

23.03.2011 19:40 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste mal bitte über den Meldebutten bei mir melden.

Liebe Grüße,
White_Mustang

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen!

23.03.2011 21:43 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ein Logo !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH