Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx gefällt mir

23.01.2011 20:51 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar großes Grinsen
verlinke mich einfach mit Andreaa von www.gegen-bilderklau.net
danke

großes Grinsen

lg andreaa

Life is a stage!

23.01.2011 20:59 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Ja danke ist gut so smile .Ich nehme ihn.

Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage

23.01.2011 21:33 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

oki wunderbar fröhlich

Life is a stage!

23.01.2011 23:37 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

----

---

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 03.02.2011 15:48.

02.02.2011 12:49 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

Zitat:
Original von Andreaa
----

---

Life is a stage!

14.02.2011 22:18 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

Es gibt 4 Neue Beispiele an Weblayouts.
Ich habe sie für nen Freund entworfen, der gerade eine Webseite im Aufbau hat für einen Partyfotosservice. Auf seinen Wunsch hin hab ich

Weblayouts für VeryImportantPixx.ch
Weblayout 1
Weblayout 2
Weblayout 3
Weblayout 4

Life is a stage!

18.02.2011 10:37 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

RE: Grafixx by Andüüü | Designvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kirosmaus@popmessenger.de
Homepage: http://gutstarlight.pytalhost.de//

Art der Grafik: desing
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Text: Willkommen bei Gut Starlight
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: links
Frameanzahl [bei Designs]: 1
evt.Genauere Vorstellungen:
ungefähr so wie bei bronadui
evt.Verspielt oder schlicht?: verspielt
Bilder:
x
x
x
Bilderquelle: foto-vik.ru

01.03.2011 14:30 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen

*Rampenlicht* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r

Email: Aussie.Maya@live.de
Homepage: www.aussiemaya.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1366x768
Hintergrundfarbe der Grafik: (ein Muster ist im Anhang bei)

Textfarbe:
Schriftart: AR BERKLEY (vom Paint programm)
Text: Driever's Dream Aussie
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Anzahl Frames (bei Designs):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn es passt wäre eine Newsbox toll fröhlich
evt.Verspielt oder schlicht?:

Bilder: im Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)

meine bilder (Muster by Google)

P.s. falls das eine Bild zu groß ist kannst du auch nur den Kopf verwenden.Hab ihn vorsichtshalber mal mit angehängt.....

Dateianhänge:
jpg SDC10870.jpg (71 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg gartenmaya.jpg (1.008,42 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg gartenmayakopf.jpg (94 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg friends.jpg (74,10 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg japanesepreview3.jpg (23,48 KB, 182 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 14.03.2011 14:34.

14.03.2011 14:17 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

@Enkeli: geht klar werd ich versuchen
@J@smin: wie gesagt, auch dies werd ich tun fröhlich

lieben Gruss Andreaa

PS: Tut mir leid für die verspätete Reaktion auf eure Aufträge Augenzwinkern Hatte die letzten Wochen extreme Zeitkollisionen, jetzt nimmts für ne woche ein bissl ab achher gehts dann wieder los. ich versuch eure Designs bis dann fertig zu kriegen Augenzwinkern

LG Andreaa

edit: versuch für enkeli ist fertig smile mir gefällts nicht schlecht . Weiss halt nicht ob ich die Richtige Wahl getroffen habe beim Grün Augenzwinkern Es ist jedoch noch alles veränderbar. Augenzwinkern

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 17.03.2011 22:56.

17.03.2011 22:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen

Uiiii supi fröhlich .Dann schaue ich jetzt jeden Tag mal rein großes Grinsen .Und wie gesagt kannst gerne auch eine Newsbox einbauen fröhlich .Und wenn du vllt. nochmehr Bilder brauchst auch die habe ich Augenzwinkern

18.03.2011 19:03 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Carisi Carisi ist weiblich
Mitglied

*Rampenlicht*

F o r m u l a r
Email: isabelle.degeyter@hotmail.de
Homepage: Ich hab keine aber das Design kommt auf www.joelle.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 600 breit, 400 hoch
Hintergrundfarbe der Grafik: http://landschaftsbilder.net/bild.php?da...rfaelle-137.jpg ( ist 100% legal zu kopieren! ) Wenn es geht, kannst du da vielleicht so ein Filter benutzen, dass er nicht so raussticht.

Textfarbe: Schwarz? Rötlich? Grünlich? Bläulich? Eine Farbe, die zum Hintergrund passt. Kann das so nicht ganz einschätzen... Sorry. unglücklich
Schriftart: Überschrift und Spruch in 2 verschiedenen, schnörkeligen und eleganten Schriftarten.
Text: Gestüt Amore als Überschrift und "Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht." als Spruch.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Meinst du damit die Schriften? Überschrift oben, den Spruch kannst du hinsetzen, wo du es schön findest.
Anzahl Frames (bei Designs): Ehm... Was ist das? smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sollte schon Rechteckig sein, runde Ecken wären schön. Wenn du noch schöne Brushes hast, kannst du die auch gerne evt. noch mit draufpacken. smile
evt.Verspielt oder schlicht?: Elegant und weder schlicht und verspielt.

Bilder:
http://i53.tinypic.com/rh48rr.jpg (by me)
http://i52.tinypic.com/2lo29o9.jpg (by meiner schwester, ich darfs benutzen)
http://i54.tinypic.com/1z143k7.jpg (ebenfalls von meiner schwester und ich darfs wieder kopieren.)
ist übrigens mein pony smile
Du kannst das Pony immer ausschneiden, bei dem einem Bild bitte die Pferdestatue mitausschneiden. Wenn du noch eine andere Lösung findest, die Bilder schön auf das Design draufzupacken, kannst du's auch so machen.

19.03.2011 12:50 Carisi ist offline E-Mail an Carisi senden Beiträge von Carisi suchen Nehmen Sie Carisi in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

@jasi: gut wunderbarfröhlich werd ich tun. das mit der newsbox klappt sicher auch und ich meld mich wennich bilder brauch großes Grinsen

@
@carisi: Also, meinst du nicht eher ein Header als ein Design?
Frames sind beim Design die "Fenster" wo mein reinschreibt, zum Beispiel die Links woman anklicken kann damit sich imMainframe die seite öffnet. schau, bei dem grünen Design oben hat es doch so einen grünen kasten auf der rechten seiten Augenzwinkern das ist ein frame .

LG Andreaa

Life is a stage!

20.03.2011 20:48 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Carisi Carisi ist weiblich
Mitglied

Ja, Header triffts auch großes Grinsen
Dann kein Frame, dankeschön. smile
glg

21.03.2011 16:32 Carisi ist offline E-Mail an Carisi senden Beiträge von Carisi suchen Nehmen Sie Carisi in Ihre Freundesliste auf

will nicht hetzen großes Grinsen nur mal hören wann das Design uuuuungefähr fertig wäre.....dann muss ich nicht jeden Tag reinschneien xD ;-)

21.03.2011 19:30 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

@carisi okay gut, werde das dann machen sobald ich zeit habe. ich schaue dass es diese woche noch fertig wird. xD

@j@si ich kann dir keine Garantie geben aber wenn nichts mehr dazwischen kommt, ich den poetry slam endlich fertig bearbeitet habe für die schule, dann kann ich es am mittwoch machen, dann wäre es am mittwoch im verlaufe des abends feritg, ansonsten wird es freitag xD

lieben Gruss Andreaa

Life is a stage!

21.03.2011 20:13 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen

Ok also noch diese Woche ^^ das reicht mir als Antwort großes Grinsen wollte es ja ungefähr wissen ;-) .Dann schaue ich Mittwoch Abend mal rein fröhlich

22.03.2011 18:54 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

thx nehm ich

22.03.2011 22:37 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Hell Yeah, Devil!

@jasi es wird freitag xD ^^

@Enkeli: Bitteschön. fröhlich Verlinken weisst ja wie: Andreaa von GB oder mit meiner neuen Website: www.grafixxart.ch.vu (ist noch nicht ganz fertig, aber bereits online)

LG Andreaa

Life is a stage!

24.03.2011 11:22 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen

Jippppppiiiiiii großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .Dann bis Freitag ich bin schon so gespannt wie es wohl aussehen wird fröhlich

24.03.2011 14:09 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH