Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rose- Bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rose- Bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

images/avatars/avatar-54127.png

Herkunft: Solingen
Name: Caro

Rose- Bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii
Ich hatte gestern wieder Lust etwas zu fotografieren und hab ein super Foto im Internet gefunden wo eine Rose ins Wasser fällt und die Tropfen auf die Seite spritzen sowas wollt ich auch versuchen aber dann kam das Foto raus hab es bearbeitet und wollte von euch wissen wie ihr es findet..

lg

- Bild aufgrund mangelnder Quellenangabe vom Moderator entfernt -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.03.2011 22:25.

19.03.2011 14:08 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CaroO,

bitte gib noch die Bildquelle an und verlinke sie. Ansonsten muss ich diese Grafik leider entfernen und den Thread schließen.

Liebe Grüße,
White_Mustang

\\edit.
Okay, ich hab dir lang genug Zeit gegeben.

Aufgrund fehlender Quellenangaben wurde das Bild aus dem Startpost entfernt und der Thread geschlossen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.03.2011 22:24.

20.03.2011 19:20 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rose- Bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH