Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Make - Up And Other Things » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Make - Up And Other Things
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Make - Up And Other Things Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Make - Up And Other Things

Mein neuer Blog smile
ist wirklich noch nichts drauf, allerdings ändert sich das die nächsten Tage...es handelt sich großteils um Kosmetik, Mode,.. allerdings werden sicherlich auch mal andere Themen angeschnitten.

Würde mich freuen, wenn es jemanden interessieren würde und vielleicht sogar den Blog abonniert ;D

Grüße Herz

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 11.03.2011 15:08.

11.03.2011 15:07 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EotD - online (:

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

14.03.2011 21:08 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Filou91 Filou91 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch schonmal ganz nett aus Augenzwinkern

Ich würde dir jedoch gerne einen kleinen Tipp geben: Nach meinem Geschmack ist es viel zu schlicht gehalten.
Ein Header würde das ganze schon richtig aufpeppen smile

Wenn du Lust hast, schau doch Mal auf meinem Blog vorbei:
http://blossemblue.blogspot.com/

LG
15.03.2011 10:15 Filou91 ist offline E-Mail an Filou91 senden Beiträge von Filou91 suchen Nehmen Sie Filou91 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Hey!
Sind zwar noch wenige Einträge vorhanden, aber er ist dafür sehr schön aufgebaut fröhlich

Gefällt mir fröhlich
Werde öfter vorbei schauen!

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.03.2011 17:52 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Make - Up And Other Things

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH