Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Macht mir jemand ein Avi+Sigibox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht mir jemand ein Avi+Sigibox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Macht mir jemand ein Avi+Sigibox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich suche ein Süßes Avi mit passender Sigiboxgroßes Grinsen

Größe: Höchsten 100x100
Farben: etwas herbstliches,oder beige
Pattern?:joa,aber schlicht
Brushes: lasst mal^^
Aufschrift: Avi: So... Sigi: ...sweet ...beautyful ...fantastic...
Einfach Liebenswert!
Schriftart: Disney oder eine verschnörkelte.
Bilder: irgendein süßer Araber auf: http://www.impressive.horses.de.vu

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 09.09.2005 22:42.

09.09.2005 22:40 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
.streamvalley .streamvalley ist weiblich
Foo! xD

images/avatars/avatar-5681.jpg

Herkunft: NRW // Sauerland

RE: Macht mir jemand ein Avi+Sigibox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs Dir x)
Kann auch sein das es erst morgen mittag fertig wird (->morgen früh Schulfest) =]

LG, Freya

Schaue bitte Benutzertext!
LG, Freya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .streamvalley: 09.09.2005 22:49.

09.09.2005 22:49 .streamvalley ist offline Homepage von .streamvalley Beiträge von .streamvalley suchen Nehmen Sie .streamvalley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .streamvalley in Ihre Kontaktliste ein
SNEAK HUG.

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.Ich kann warten fröhlich

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

09.09.2005 22:50 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aba net so dolle x)

Dateianhänge:
gif Untitled 1.gif (9 KB, 90 mal heruntergeladen)
gif Untitled 2.gif (11,48 KB, 90 mal heruntergeladen)
09.09.2005 22:53 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
SNEAK HUG.

sehen ganz okay ausmnur etwas schlicht,und ich wollte gerne eine aufschrift^^und die sigi ist etwas gezerrt^^sonst sehen sie toll aus^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

09.09.2005 22:55 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Probiere es auch mal! Kann dir nichts versprechen!

Lg Betty

Edit: So habe es gemacht! Hoffe sie gefallen dir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 10.09.2005 09:43.

10.09.2005 09:32 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

ich habs auch mal probiert fröhlich
10.09.2005 10:29 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
SNEAK HUG.

also ich nehme das von rebelli.an die anderen trozdem danke!vielleicht werde ich sie alle auch für meinen neuen vrh benuzten!wie soll ich euch verlinken?aber ich warte auchnoch âuf die anderen avis^^ich nehme solange rebellis^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 10.09.2005 12:35.

10.09.2005 12:10 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SNEAK HUG.

achso...

(wie zu lang? Augenzwinkern

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

10.09.2005 19:28 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SNEAK HUG.

(was könnte ich wegmachen?)

Will es nocheiner versuchen?

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

11.09.2005 12:10 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

die BOX mit "Bald-Werbung"

11.09.2005 12:21 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

asso^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

11.09.2005 12:58 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Macht mir jemand ein Avi+Sigibox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH