Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profilfelderanzeige in der Mitgliederliste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Profilfelderanzeige in der Mitgliederliste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raspberry
Mitglied

images/avatars/avatar-52959.png

Profilfelderanzeige in der Mitgliederliste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage, irgendwie wusste ich auch schon mal wie das geht und jetzt ist es wieder weg.

Also via Profilfelderhack kann man ja verschiedene Profilfelder erstellen, wie Name, Alter, Klasse, Status etc. Ich denke, ihr wisst was ich meine Augenzwinkern

Nun habe ich die Mitgliederliste umstrukturiert.
1. Spalte: Avatar
2. Spalte: Username (verlinkt) und nähere Angaben (Profilfelder)
3. Spalte: Forumsdaten (letzter Beitrag etc.)

Mir geht es nur um die Profilfelderanzeige in der 2. Spalte.
Den Nicknamen habe ich da ja stehen.
Aber was muss ich angeben, wenn ich zum Beispiel das von mir erstellte Profilfeld 'Status' dort angezeigt haben möchte?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen smile

LG

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE

04.03.2011 22:43 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erm ich würde ja sagen, vielleicht den Addon für die Middiliste einbauen^^

http://mywbb.de/board/thread.php?threadid=133102

wenn du meinst mit status von wegen ledig und so weiter

LG
06.03.2011 21:28 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Raspberry
Mitglied

images/avatars/avatar-52959.png

Themenstarter Thema begonnen von Raspberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch schon gefunden und versucht.
Hat soweit auch funktioniert, nur wird da jedes Profilfeld als neue Tabellenspalte in der Mitgliederliste angefügt, was ich mehr als unschön und unpraktisch finde und anscheinend ist das so ungünstig verknüpft mit der PHP-Datei, dass ich es einfach nicht umgestellt bekomme, sodass es unter dem Namen in einer vorhandenen Spalte aufgeführt wird.

Wundert mich eigentlich, an sich haben das einige Foren und so schwer kann das ja nun wirklich nicht sein *seufz*

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE

07.03.2011 08:45 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

auch schon mit der erklärung wie mans untereinander kriegt, auf der 2. seite des hacks versucht
kommt nämlich auf seite von nobe0001, weil ein member es untereinander haben wollte

lg
07.03.2011 14:29 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profilfelderanzeige in der Mitgliederliste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH