Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für euch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für euch!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Design für euch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal Desis, dir ihr benutzen dürft!
Sie sind alle 1024x768 !
Ihr dürft sie beschriften (oder beschriften lassen!) und die Größe ändern.

Jedes Design wird nur 1x vergeben!!!!!!!!

Wer eines will, meldet sich bitte. Schreibt E-Mail, URL und welches ihr wollt.

Qualität ist Arcor, Orginal kann ich per Mail senden.

Sollte einer eines klauen, ohne sich gemeldet zu haben, wird das selbstverständlich Folgen haben!

So, nun aber nen Gruß ^^
Shyra

Design 1 VERGEBEN an PonyBaby
Design 2 VERGEBEN an Laser Radial Girl
Neu:
Design 3 VERGEBEN an *Avril*
Design 4
Design 5
Design 6
Design 7
Design 8 VERGEBEN an Shanefan1991
Design 9
Design 10 (Jeans) VERGEBEN an Blitz der schwarze Hengst
Design 11

PS: Es werden weitere folgen! Kommentare per PN erwünscht!

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 09.04.2005 17:11.

04.03.2005 17:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die echt sehr mega hübsch!!Kann ich das erste haben??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 17:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich sehr hübsch!
PS: woher hast du deinen Ava? Hast du den selbst gemacht? Wenn ja, woher ist das Bild?

Klickt mal da...Grafik-Service

04.03.2005 17:18 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich finde das 3. am schönsten xD
04.03.2005 17:20 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich??Wenn ja, dann habe ich das leider nciht selber gemacht! meine avas findest du under AvA4all!!Okay,ist aba nett!schau mal unter:*KLICK*
Da habe ich meine sigi und avas her!

ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 17:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Sunny*
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
ich??Wenn ja, dann habe ich das leider nciht selber gemacht! meine avas findest du under AvA4all!!Okay,ist aba nett!schau mal unter:*KLICK*
Da habe ich meine sigi und avas her!

Naja, ich meinte eigendlich
Shyra
aber deins ist auch schön! :@)
Ich suche nämlich Fotos (siehe Sigi)
großes Grinsen

04.03.2005 17:23 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

achso*rotwerd*

ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 17:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Hast du denn die Erlaubnis das du dsa pferd beim dritten Desi ehrnehmen darfst?
Weil das auf fast jedem Ilegellaen Vrh aufzufinden ist und so gut wie niemand die erlaubnis für des hat^^

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

04.03.2005 17:29 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Könnte ich vll. das 2 Desi haben!
Und dann oben halt noch den Namen drauf schreiben?
Meine Freundin und ich wollen zu einem HTML anbieter umziehen deshalbWäre lieb wenne mir dat per PN sagebn würdest damit der Thread nicht so queerbeet wird fröhlich

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

04.03.2005 19:00 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

kann ich das dritte haben?

schicke an:
Franzibo@gmx.net

kannste drauf schreiben:
Rv - Ancora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 04.03.2005 20:32.

04.03.2005 20:31 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das 1. an PonyBaby
2. an Laser Radial Girl

Das Bild von 3. Desi hab ich eigentlich als "Grafik" gefunden. Wisst ihr, was ich meine ???
Ich werde es vorsichtshalber nicht vergeben, hoffe das ist ok !

Gruß, Shyra

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 05.03.2005 10:11.

05.03.2005 09:33 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member

darf ich das?

05.03.2005 14:48 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: NRW/Germany

Darf ich das 7. ?

EDIT: Ne doch nich sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jolyn*: 05.03.2005 14:52.

05.03.2005 14:50 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Dürfte ich das 3.Desingn für platinranch haben?? Wäre echt cool

05.03.2005 15:31 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
achso*rotwerd*

jetzt hast du ja nen neuen großes Grinsen sehr hübsch!

Zitat:
Original von *Sunny*
find ich sehr hübsch!
PS: woher hast du deinen Ava? Hast du den selbst gemacht? Wenn ja, woher ist das Bild?

@Shyra: hast du oda nich? großes Grinsen

05.03.2005 15:52 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von *Sunny*
[quote]Original von PonyBaby
achso*rotwerd*

jetzt hast du ja nen neuen großes Grinsen sehr hübsch!

Danke,den hat Simba gemacht und die Sigi auch :-)find ich auch echt hübsch.

ausschnitte.
MySpace

05.03.2005 16:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den Ava ? hab ich selber gemacht.

Bitte net mehr über Avas und Sigis diskutieren, sonst kenn ich mich net mehr aus ;-)

@Magic: schon vergeben. Ich kann dir ein ähnliches machen, schreib die daten per pn!

Shyra

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 05.03.2005 18:26.

05.03.2005 18:23 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

zu desi 3: Ich kenne das bild vom kempke-hof. Ansonsten: Die Desis sind echt schick die beiden ersten finde ich am besten

-lena-
05.03.2005 18:27 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
*Avril*
kleines dämliches Member

kann mir da noch jemand RV ANCORA raufschreiben?

05.03.2005 18:37 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
Meinst du den Ava ? hab ich selber gemacht.

Shyra

ja! meine ich!
woher hast du das Bild? (falls du das verrätst)
@PonyBaby: cool!

05.03.2005 18:46 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für euch!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH