Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] HP-Design (Set) für Schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] HP-Design (Set) für Schwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

[S] HP-Design (Set) für Schwester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: im Aufbau gibts wenn sie fertig ist per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 X 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot, Rosa (blau, hell grün)

Textfarbe: eine passende
Schriftart: eine edle aber passende
Text: Girlsland [Slogan: ACHTUNG!!! Diese Seite erzeugt bei Jungs Pickel! Nur für Mädchen!]
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt gerne
Frames [bei Designs]: Menü, Main, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: passende vill. Bilder von Stars

Bilderquelle: egal es muss halt nur legal sein Augenzwinkern

Würd mich über Versuche sehr freuen. Aber wie gesagt ist für meine Schwester!
Außerdem soll es ein DIV-Desing sein smile
Wenn es ihr gefällt sollte später dazu noch ein Willkommen und ein Enter gemacht werden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 26.02.2011 11:30.

26.02.2011 11:21 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eins gemacht. Es ist ein bisschen ... WOOM, aber nja... ich mag iwie. [kann auch noch Änderungen vornehmen]

26.02.2011 12:03 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester liebt es möchte aber noch ein bisschen warten

26.02.2011 12:23 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

huhu

habs auch mal probiert xD

das bild ist von www.sweetandtalented.com --> Alicia Keys

LG Andreaa

Life is a stage!

26.02.2011 16:00 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ichigo
Mitglied

Danke für deinen Versuch leider ist meine Sis grad nicht da ich werde euch informieren wenn sie sich entschieden hat smile

26.02.2011 16:11 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

oki kein problem xD kommt halt drauf an jetzt, wie ihre seiter rüber kommen möchte xD von den Farben her, sagen die Farbenkonstulationen ja komplett andere sachen aus.. von daher kommts auf den Inhalt der Seite an xD ^^

aber lasst euch zeit Augenzwinkern lg andrea

Life is a stage!

26.02.2011 18:08 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ichigo
Mitglied

Meine Schwester nimmt dein Andreaa machst du bitte noch Enter, Willkommen und Banner Grße wurde dir ja per PN schon zugeschickt Augenzwinkern

27.02.2011 07:40 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

so ein enter hab ich bereits...aber was soll den beim banner so draufstehen?

edit: welcome ist auch fertig smile

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 27.02.2011 19:27.

27.02.2011 19:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

huhuuu uff den banner hab ich fast vergessen xD

ich mach ihn dir morgen nachmittag.

Ah ja sonst vergess ich das auch noch Zunge raus

verlinkt mich bitte mit www.grafixxart.ch.vu oder mit Andreaa von GB

Life is a stage!

03.03.2011 23:08 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] HP-Design (Set) für Schwester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH