Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keep.falling
Mitglied

images/avatars/avatar-52896.gif

suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: keep.falling@gmx.de
Homepage: http://armado.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Breite: 1050 px Länge: 750 px
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: passen
Schriftart: etwas verschnörkelt (vllt. Jellyka - Estrya's Handwriting o.Ä)
Text: Gestüt Armado
Slogan: excellent sporthorses
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes
Frames [bei Designs]: Menue & Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: - 1 -; - 2 - ; - 3 -

Bilderquelle: Cll von Photofans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keep.falling: 22.02.2011 16:56.

22.02.2011 16:12 keep.falling ist offline E-Mail an keep.falling senden Beiträge von keep.falling suchen Nehmen Sie keep.falling in Ihre Freundesliste auf
Vanna Vanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: irgendwo in nrw

RE: suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vill ist das ja so ok ^^ mein erstes Desing das für wen anders ist ^^
22.02.2011 17:44 Vanna ist offline Homepage von Vanna Beiträge von Vanna suchen Nehmen Sie Vanna in Ihre Freundesliste auf
keep.falling
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von keep.falling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich schon ganz hübsch, allerdings brauch ich diesen oberen Balken nicht (ich schätze mal der wär auch fürs Menü) und im Menükasten mag mir das Pferd nicht so besonders gefallen ^^ Vllt. könntest du auch noch die Schrift ändern, ich finde, die ist ein bisschen schwer zu lesen ;D

Würde ausserdem noch gerne weitere Versuche abwarten großes Grinsen

lg.

22.02.2011 17:55 keep.falling ist offline E-Mail an keep.falling senden Beiträge von keep.falling suchen Nehmen Sie keep.falling in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mich auch mal =D

22.02.2011 18:02 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Vanna Vanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: irgendwo in nrw

oki habs trotzden geändert XD

sag mal hattest du eigendlich nicht vor heute mein desing zu coden :o??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanna: 22.02.2011 18:49.

22.02.2011 18:04 Vanna ist offline Homepage von Vanna Beiträge von Vanna suchen Nehmen Sie Vanna in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

feddisch =D

22.02.2011 19:09 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
keep.falling
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von keep.falling

mag beide total x3 warte aber noch ein bisschen bevor ich mich entscheide

@ Vanna: dreimal darfste raten wo ich grade dransitze ;D

22.02.2011 19:12 keep.falling ist offline E-Mail an keep.falling senden Beiträge von keep.falling suchen Nehmen Sie keep.falling in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Hab mich auch mal versucht.

Fals es dir gefallen solte ich kann noch änderungen vornehmen,

Aber ich komme erst am Donnerstag abend oder Freitag Früh wieder Online.

Klicken für Großansicht
23.02.2011 01:21 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

hab auch was.

23.02.2011 16:55 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

was ist nun ? :-)
25.02.2011 18:18 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH