Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] SPZ Itona [HTML, CSS, PHP, MySQL] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPZ Itona [HTML, CSS, PHP, MySQL]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

SPZ Itona [HTML, CSS, PHP, MySQL] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langen überlegungen und mehreren gescheiterten Projekten habe ich mich nun entschlossen ein Projekt anzufangen was mir wirklich viel spaß machen wird und wo ich die Lust (hoffentlich) nicht dran verlieren werde!

Ich habe mir überlegt eine Sportpferdezucht zu eröffnen sie soll Itona heißen!
Bitte kommt jetzt nicht sofort mit "Ja das gibts aber schon so oft" usw.
Ich weiß das es nicht wenige Sportpferdezuchten gibt aber ich wollte es auch mal ausprobieren und einfach mal was für mich ohne Mitglieder machen. Weil ich da momentan mehr Spaß dran habe!
Ich habe vor mich auf 5 Rassen zu spezialisieren.
Dabei soll es sich um seltene Rassen handeln!
Für Vorschläge bin ich immer offen...

Außerdem ist es mir egal was ihr sagt und ob ihr da sgut findet oder nicht SPZ Itona wird auf jeden Fall erstellt!

Ich möchte alles sehr realistisch gestalten und werde daher klein Anfangen wie man es im echtem Leben auch muss.

In der Vorgeschichte von Itona wird zu finden sein das die Sportpferdezucht Itona schon von anfang an im Besitz meiner Familie gewesen ist und ich sie nachdem sie 5Jahre unbewohnt war und keine Tiere mehr hier lebten von mir nun 2011 als Erbin übernommen wurde. Zusätzlich zu dem Hof hatte ich auch noch die 100.000€ meiner Familie geerbt.

Am Anfang werde ich keine Pferde haben und muss mir welche kaufen um dann mit dem züchten und trainieren der Tiere anfangen zu können. Evt. werde ich auch mit dem ein oder anderem Pferd auf ein Tunier gehen.

Am Anfang werde ich mich einzig und allein um das geschäft kümmern und dafür sorgen das Itona an anderen Höfen gut ankommt und ich auch etwas verdiene.

Später werde ich dann auch Privat 1-2 Pferde halten, die natürlich aus dem Geschäft rausgelassen werden!

Jedes Pferd wird neben dem Steckbrief ein Pflegebuch, ein Trainigsbuch, ein Tunierbuch sowie ein Freizeitbuch erhalten.
Sodas ich mich mit jedem Pferd intensiv beschäftigen kann.
Wenn ihr euch jetzt fragt ob das nicht auf dauer zu viel wäre kann ich euch gleich eine Antwort geben. Sicher wäre das auf dauer zu viel wenn ich bei
jedem Pferd ein endloslangen Bericht übers Pflegen, Trainieren sowie freizeitreiten schreiben würde. Deshalb werden die Pflege und Freizeitberichte etwas kürzer ausfallen sodass ich immer genug zeit hab einen ausfürlichen Trainingsbericht zu schreiben und wenn ich mal mit den Pferden auf ein Tunier gehe werde ich natürlic auch einen ausfürlichen Bericht darüber schreiben!

Im Pflegebuch werden dann die Pflegeberichte erhalten sein, im Trainingsbuch die Trainingsberichte, im Freizeitbuch die Freizeitberichte und im Tunierbuch die Tunierberichte.

Zusätzlich werde ich ein Tagebuch führen wo ich alles genau aus meinem Leben berichten werde.
Ein Erfolgsbuch wird auch für jedes Pferd erhalten sein dort werden dann die Erfolge eingetragen.

Später werde ich vill. auch vierbeinige kleine Freunde (Hunde) dazu nehmen aber das steht noch nicht fest.

Da ich momentan nur ein wenig HTML kann, mir Itona jetzt schon total wichtig ist und ich ohne PHP, MySQL und CSS gar nicht so aufbauen kann wie er aufgebaut werden soll habe ich mir vorgenommen extra für Itona PHP, MySQL, CSS und HTML richtig zu lernen!

Features:

- HTML
- PHP
- CSS
- MySQL
- 5 spezielle Rassen
- ausführliche Steckbriefe
- gutes Training
- übersichtliche gestaltung

Screens:

- Design [© Wapiti von GB]
- Enter [© Wapiti von GB]
- Banner [© Wapiti von GB]
- Willkommen [© Wapiti von GB]

Fortschritte:

Startseite 50%

Kontakt 0%

Impressum 0%

Bildnachweis 0%

Gästebuch 0%

Der Hof 0%

Hofkonto 0%

Statistik 0%

AGB's 0%

Register 0%

Deckplan 0%

Antrag 0%

Deckhengste 0%

Zuchtstuten 0%

Nachkommen 0%

Verkaufspferde 0%

Rentner 0%

Mein Tagebuch 0%

Events 0%

Partner 0%

Designfriedhof 0%

Rassen: --überarbeitet--

- Aegidienberger

- Angolo-Araber

- Finnisches Sportpferd

- Hackpferd

- Irisches Sportpferd

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 08.03.2011 21:18.

21.02.2011 19:44 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
keep.falling
Mitglied

images/avatars/avatar-52896.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö ;D

Gefällt mir vom Konzept her schonmal sehr gut, bin auch auf die Umsetzung gespannt ;D

Hätte ausserdem einen Rassevorschlag: wie wär's mit KWPNs? Ich glaube, die gibts noch nicht allzuoft in der virtuellen Zucht ;D

lg.

21.02.2011 19:48 keep.falling ist offline E-Mail an keep.falling senden Beiträge von keep.falling suchen Nehmen Sie keep.falling in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey =D

Erstmal danke fröhlich Desing, Willkommen, Banner und Enter ist schon bei cowgirljen in arbeit smile

Wegen dem Rassevorschlag ich kann mit der abkürzung KWPN nichts anfangen sorry wie wärs mit dem richtigem Wort und evt. ein bild der Rasse?

lg

21.02.2011 19:57 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
keep.falling
Mitglied

hmm KWPN sind niederländische Warmblüter.
*klick*<- das ist ein KWPN. Bild ist von mir - ist mein Pferd ;D
KWPNs sind vielseitig veranlagte Sportpferde, zum Teil auch als Zugpferd eingesetzt großes Grinsen

21.02.2011 20:03 keep.falling ist offline E-Mail an keep.falling senden Beiträge von keep.falling suchen Nehmen Sie keep.falling in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

Danke fröhlich

Süßes Pferd hast du =D

ICh hab mal kurz nachgedacht und warte noch ein wenig vill. kommen mehr als 5Vörschläge und ich will alles gut bedenken und es ordentlich machen und nicht das erstbeste nehmen Augenzwinkern

21.02.2011 20:06 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
keep.falling
Mitglied

also erstmal danke ;D

Ich würd auch nicht sofort das erstbeste nehmen, also lass dir Zeit mit deiner Auswahl, soll ja immerhin auch gut werden ^^

21.02.2011 20:15 keep.falling ist offline E-Mail an keep.falling senden Beiträge von keep.falling suchen Nehmen Sie keep.falling in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

richtig und bestell deinem Pferd schöne grüße von mir + ihr/sein lieblingsleckerli von mir!

Weitere Vorschläge?
Kritik?
Lobe?
Irgentwas?

21.02.2011 20:21 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Hestur Hestur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

gefäält mir gut
als Rassevorschlag: Achal Techiner, Freiberger
22.02.2011 14:43 Hestur ist offline E-Mail an Hestur senden Beiträge von Hestur suchen Nehmen Sie Hestur in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

danke fröhlich

aber du meintest sicher Achal Tekkinger smile

22.02.2011 14:51 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Hestur Hestur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

wenn man die so schreibt großes Grinsen
22.02.2011 14:53 Hestur ist offline E-Mail an Hestur senden Beiträge von Hestur suchen Nehmen Sie Hestur in Ihre Freundesliste auf
keep.falling
Mitglied

wird Achal Tekkiner geschrieben Augenzwinkern
<sorry für spam!>

22.02.2011 15:03 keep.falling ist offline E-Mail an keep.falling senden Beiträge von keep.falling suchen Nehmen Sie keep.falling in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

-aktualisiert-

23.02.2011 21:38 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

coole idee
wie wärs mit zweibrückern?
fällt mir so spontan ein Augenzwinkern
oder vllt Frederiksborger, die sind vom austerben bedroht Augenzwinkern

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

23.02.2011 22:03 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

erstmal danke smile

sorry aber mit den Rassen kann ich patu nichts anfangen^^
kannst du mir vill. bilder zeigen?

23.02.2011 22:10 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54658.jpg

Herkunft: Schleswig- Holstein

geb die rassen doch einfach bei google bilder ein, da findet man ne menge

die idee find ich gut, solange sie auch so umgesetzt wird
auch toll finde ich, dass du nicht nur 0815 rassen nehmen willst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meddy: 24.02.2011 17:23.

24.02.2011 17:22 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

Danke fröhlich
Also wegen der Umsetzung mach dir mal keine Gedanken ich werd nicht eher aufhören an der Umsetzung zu werkeln bis sie so ist wie ich sie haben will!
Das heißt so wie hier beschrieben!

Habs mal gemacht es steht fest das Frederiksborger eine der 5 rassen sein wird!
Bei Zweibrückern bin ich ernsthaft am überlegen warscheinlich werd ich die auch nehmen!
Die anderen Rassen die hier vorgeschlagen worden sind werden nicht aufgenommen!

Jetzt möchte ich aber eure meinung hören:
Sollen die Zweibrücker aufgenommen werden oder nicht?

-aktualisiert-

24.02.2011 17:34 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54658.jpg

Herkunft: Schleswig- Holstein

wenn du die lust nicht verlierst, wird dass sicher ein toller hof

zweibrücker würde ich dazu nehmen, weil das tolle pferde sind

24.02.2011 17:54 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

zweibrücker sind ja auch deutsche pferde und zwar nicht so selten wie fredericksborger, aber ich hab noch keine auf VRH's gesehen

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

24.02.2011 18:53 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

Nach gutem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen
Zweibrücker als eine der 5 Rassen zu nehmen!

Es fehlen noch 3...

Vorschläge sind erwünscht^^

Der Hof hat jetzt ein Grafik Set bekommen welches aus Design, Enter, Willkommen und Banner besteht

Ich bedanke mich bei Wapiti für diese wundervollen Grafiken fröhlich

-aktualisiert-

24.02.2011 19:39 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ui (: Das hört sich schon sehr gut an!

24.02.2011 20:52 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] SPZ Itona [HTML, CSS, PHP, MySQL]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH