Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Dringend und Design und verschiedene Grafiken für einen realen Tuningautoclub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Dringend und Design und verschiedene Grafiken für einen realen Tuningautoclub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Pfeil Bitte Dringend und Design und verschiedene Grafiken für einen realen Tuningautoclub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tamara.kaufmann@hotmail.com
Homepage: http://carstylers.oyla.de

Art der Grafik: Design: 1000x800 Headbanner: 800x160
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Hp soll komplette gold oder schwarz bis gräulich sein, nichts zu grelles aber auch nichts langweiliges.
Bitte nur ein farbiges/buntes Auto mit einem weißem oder schwarzem kompinieren. Außer am schwarzem Hintergrund da gehen auch mehrere bunte bzw weiße oder schwarze.

Textfarbe: Was passt, super wäre etwas das aussieht wie eine Gelschrift
Schriftart: habt ihr Bello? Die bräuchte ich.
Text: Auf dem Design gar nix, und am Headbanner soll folgendes stehen:
Carstylers Tuningclub (muss nicht in einer Zeile stehen)
Unten klein dazu irgendwo: Markenoffen
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Versucht einfach was...aber schlicht ist aus okay.

Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://is4.myvideo.de/de/movie3/64/thumbs/3558716_1.jpg
http://www.speedheads.de/artikelbilder/2...CGoldCoast1.jpg
http://www.ep-carstyling.at/fotos_galeri..._gold_gross.jpg

Bilderquelle: Alles Bilder von Autos meiner Freunde daher natürlich Erlaubnis sind alles Clubmitglieder smile

Dann würden wir eventuell noch ein Logo suchen, wir hatten da so an ein irgendein altes Rennauto gedacht wo einfaxch nur irgendwo drinnen oder so Carstylers stehen soll. Auch Flammen oder andere Symbole und Linienarten sind gerne gesehen, bitte alle Versuchen das Logo wird dann auf unser Shirt gedruckt und auch Aufleber für die Autos angefertigt.

Dateianhänge:
jpg banner1.jpg (28 KB, 236 mal heruntergeladen)
unknown honda.htm (43 KB, 9 mal heruntergeladen)
unknown nissan.htm (54,02 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 16.02.2011 15:06.

15.02.2011 16:24 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte inständig um Versuche. Der Club ist bereits gegründet, und wir brauchen die Homepage für unsere Sponsoren.
Liebe Grüße

17.02.2011 08:49 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es mal versuchen, habe aber diese Schriftart nicht xD ich kann aber ne ähnlich nehmen und öh ja keine ahnung ob was gescheites rauskommt xD mal gucken fröhlich

ach ja der honda und der nissan gehen net bei mir xD

uund ehm wegen dem design und dem headbanner xD mit dem banner meinste einfach den header im design oder? oder willste das design einzel also ohne header und dann der banner einzel und dann fügst du e s selbst zusammen oder wie meinste du das?

lieben gruss Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 17.02.2011 11:11.

17.02.2011 11:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Cowgirl <3

Ja genau die beiden sachen sind extra anzufertigen smile
Ich möchte sie dann selber im nachhinein einfügen.
Kannst es aber auch gerne versuchen sie zusammen und extra anzufertigen.
Dann hätte ich gerne die Autos über dem kompletten pberen bereich sagen wir ca 160 breit nach unten.
Ähnliche Schrift ist auch okay.
Werde neue Autos einfügen reichen aber auch diese, müssen ja nicht alle drauf sein.
lg

17.02.2011 12:18 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

okay. ich werd mich heute oder sonntags dran versuchen, wenn das dann nicht zu spät ist für dich. morgen werd ich wohl kaum zeit haben und heute drängts auch ein wenig xD aber nen anfang schaff ich heute noch. dann mach ich dann den rest am sonntag. eigentlich wollte ich es gestern machen, aber da kam ein freund dazwischen, der auch nen weblayout brauchte, um die seite heute online zu schalten. xD

aber bis sonntag schaff ichs.

lieben gruss andrea

Life is a stage!

18.02.2011 11:12 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Hallo Diamond.

Die verlinkten Bilder, sind die wirklich von den Leuten aus dem Club? Wenn ja, wär doch der Link der selbe, oder?. Kannst du mir bitte einen Nachweis schicken, dass du diese Bilder verwenden darfst?

Ebenso finde ich alle Bilder bei Google.de

Liebe Grüße,
White_Mustang

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 18.02.2011 12:40.

18.02.2011 12:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Ja die Bilder gehen alle in Ordnung sie sind alle von bekannten. Ich kenne ziemlich viele Leute in der Scene da ich schon ewig dort dabei sind, und ja es sind alle Fotos im google zu finden jedoch weil wir alle immer wörthersee sind und da kommt alles ins inet.
lg

19.02.2011 08:40 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

so habs versucht großes Grinsen

lg andreaa

Life is a stage!

21.02.2011 00:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Cowgirl <3

Hm also eigentluich gefällts mir schon sehr gut...
Aber könntest du es vielleicht statt Gold doch mit schwarz, oder einem nicht zu auffälligem blau versuchen?
Ansonsten würde ich die getrennte version nehmen, die autos und die schrift passt schonmal super.

Aber wie gesagt das golf stört mich extrem also vielleicht möchtest du es ja auch in anderen farben versuchen, bleibt dir überlassen möglichen währen schwarz, blau, rot, sehr helles grau, helles grün

vielen Dank

Aso und auf dem banner passts es nicht ganz, ich hab mich da selber vertan sorry es soll Tuningclub Carstylers heißen nicht umgekehrt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 21.02.2011 12:47.

21.02.2011 12:46 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

oki

vielleicht so?

lg andreaa

Life is a stage!

21.02.2011 22:53 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Cowgirl <3

Ja das gefällt mir ganz gut, möchte aber noch auf ein zwei andere Versuche warten. Falls es noch wer probieren möchte.
Ansonsten melde ich mich bei dir, vielen Dank für deine Versuche.

Weitere Versuche wären klasse...

23.02.2011 08:30 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

oki kein Problem, ansonsten wenns mir zu langweilig wird am sonntag, versuch ich mal noch was komplett anderes aus xD

lg andreaa

Life is a stage!

25.02.2011 01:12 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Cowgirl <3

Kannst du sehr gerne sogar machen smile

Bitte immernoch um Versuche

27.02.2011 10:24 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

mein versuch ^^

Dateianhang:
png carstyler.png (403 KB, 50 mal heruntergeladen)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.03.2011 21:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Dringend und Design und verschiedene Grafiken für einen realen Tuningautoclub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH