Verkaufe sehr elegantes Warmblut |
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
|
09.09.2005 17:36 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
interessant, *überleg* weitermelden!
__________________ !
|
|
09.09.2005 18:44 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Hi,
das Foto ist wirklich total schön
Großes Lob!
Das Reitsportzentrum Schloss Lindental ist zwar bei keinem HTML-Anbieter, jedoch trotzdem mit sehr viel HTML gemacht. Es ist zwar noch recht neu, und daher denke ich mir, dass ich eh wenig Chancen habe, aber trotzdem 'bewerbe' ich mich mal.
Dein Name: Laura
Homepageadresse: www.reitsportzentrum-slt.de.vu
Art deines vRhs: Reitsportzentrum mit großer Zucht und Verkauf; mit Einstellbetrieb
Für was willst du dieses Pferd verwenden:
Er würde als Deckhengst eingesetzt werden, jedoch seinen eigenen Pfleger bekommen. Dazu würde er noch einen Trainer bekommen, der ihn trainiert, aber auch mal schön gemütlich ins Gelände reitet.
Weitere Förderung?:
Ja, auf jeden Fall. Er bekommt, wie schon erwähnt einen eigenen Trainer, der für ihn einen passenden und wirksamen Trainigsplan erstellt und diesen langsam abarbeitet. Jedoch würde er auf jeden Fall nicht überfordert werden. Er hätte immer noch viele Ruhepausen und auch mal entspannte Ritte.
Stall: Er würde in einer großen, hellen und geräumigen Box mit kleinen Paddock stehen. Außerdem kommt er jeden Tag mindesten 7 Stunden auf eine große, saftige Weide, die er sich mit anderen Hengsten seiner Rasse teilt. Auf der Weide haben die Hengste ihre Ruhe, denn sie liegt abzeits vom Hof.
Weidegang?: Siehe oben
Warum willst du gerade dieses Pferd?: Weil das Bild wirklich wundervoll ist. AUßerdem würde er die Hengst-Collection des Reitsportzentrum SLT sehr erweitern und verbessern.
Gebot: ca. 12.000 ,-
Sonstiges: Ich weiß, mein Hof ist, wie gesagt, bei keinem HTML-Anbieter und sonderlich viel zu bieten hat er auch nicht. Aber er ist ja noch ganz neu....
Liebe Grüße, Laura
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 11.09.2005 11:20.
|
|
09.09.2005 18:56 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Dein Name: Ruby
Homepageadresse: http://people.freenet.de/stlerchenhof/
Art deines vRhs: äh vrh? Hof... o.o.
Für was willst du dieses Pferd verwenden Verkaufspferd, Deckhengst...): Verkaufspferd, oder deckhengst, vll. auch beides
weitere Förderung?: Kommt auf den Besitzer an. ich denke Dressur Springen, gelände, Turniere evt. Zucht was man ja nicht als fördern bezeichnen kann
Stall: kommt drauf an
Weidegang?: ja klar
Warum willst du gerade dieses Pferd ?: es ist hübsch, ich brauche noch weitre Hengste, man findet selten so gute Pferde
Gebot: 5.-12.000€, da ich aber noch keine hofbesitzerin bin, kann ich natrülich noch nicht entscheiden, ob und wie das dann mit dem Büro funktinoert.
Sonstiges: wie gesagt, ich werde in kürze wahrscheinlich den hof übernehmen, bin aber jetzt schon fleißig am basteln
09.09.2005 19:38 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
@ Cindy: Das hier ist keine Versteigerung. Du musst nicht höher bieten, und wenn du dein Gebot doch ändern willst, editiere doch im anderen Beitrag. Das ist sonst unnötiger Spam.
Lg Rocky
|
|
09.09.2005 21:19 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
Formular
Dein Name:Marei
Homepageadresse:http://www.pferdezentrum-fernandez.de
Art deines vRhs: Wie meinst du das? HTML; Sportpferdezentrum mit kleiner Zucht, netter Community, freundlichen Hofbesitzern, Einstellmöglichkeiten, etc.
Für was willst du dieses Pferd verwenden Verkaufspferd, Deckhengst...): Verkaufspferd und Deckhengst, auf keinen(!) Fall Kastration
weitere Förderung ich weiß seinen Momentanen Ausbildungsstand zwar nicht, aber ich denke man kann sicher noch die ein oder andere Dressurlektion oder SPrunghöhe aus ihm holen.
Stall:Im Winter nachts mit Paddock
Weidegang?:Im Sommer immer auf Weide, Winter tagsüber
Warum willst du gerade dieses Pferd ?:Er sieht wirklich shcön aus, ich habe mich sofort in ihn verknallt! Sein Charackter spricht mich total an und ich finde ihn wirklich klasse!
Gebot: Es ist keine Versteigerung oder, nur verkauf? Dann biete ich 12.000
Sonstiges: neee
gruß marei
09.09.2005 21:23 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
okay, ihr könnt weiterhin bis morgen bieten
__________________ !
|
|
10.09.2005 03:47 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Dein Name: Sophia
Homepageadresse: Gut Lärchenwald
Art deines vRhs: Normaler vRh xD
Verwendung: Privatpferd//Zuchthengst
weitere Förderung?: In Dressur und Springen
Stall: Hengststall//Offenstall
Weidegang?:
Zitat: |
Hier stehen die Henste und Wallache. Im Winter stehen sie von 9°° - 18°° draußen, im Sommer Tag und Nacht. |
Warum willst du gerade dieses Pferd: Wie schon gesagt ein sehr eleganter Hengst und eine 'nutzbare' Ausbildung
Gebot: 13.000€
Lg Finchen (=
Sonstiges:
|
|
10.09.2005 11:10 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Original von Cindy
Also ist es doch ne Versteigerung? |
nein, mit bieten meine ich weiterhin anmelden
__________________ !
|
|
11.09.2005 11:18 |
|
|
susanbarg
Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
Formular
Dein Name:Susan
Homepageadresse:http://dakako.oyla5.de
Art deines vRhs:normaler VRH
Für was willst du dieses Pferd verwenden Verkaufspferd, Deckhengst...):Er wird ein zuchhengst sein und mein Tunierpferd also ich werde es pflegen ect ich werde auch Tuniere mit ihm gehen
weitere Förderung?:auf jeden fall wir er trainiert dressur und springen (eventuell millitary)und dabei wird sich cdann ja ergeben wie weit er kommt ohne überforderung
Stall:er wird in ienen stall mit paddock kommen
Weidegang?:klar doch ei kommt im winter wenns zu kalt wird nachts rein und im sommer tag und nacht draußen
Warum willst du gerade dieses Pferd ?:er ist sehr schik und naja habe mich einfach in ihn verliebt echt süß!!
Gebot:13.000€
Sonstiges:
|
|
11.09.2005 12:41 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Original von susanbarg
Formular
Dein Name:Susan
Homepageadresse:http://dakako.oyla5.de
Art deines vRhs:normaler VRH
Für was willst du dieses Pferd verwenden Verkaufspferd, Deckhengst...):Er wird ein zuchhengst sein und mein Tunierpferd also ich werde es pflegen ect ich werde auch Tuniere mit ihm gehen
weitere Förderung?:auf jeden fall wir er trainiert dressur und springen (eventuell millitary)und dabei wird sich cdann ja ergeben wie weit er kommt ohne überforderung
Stall:er wird in ienen stall mit paddock kommen
Weidegang?:klar doch ei kommt im winter wenns zu kalt wird nachts rein und im sommer tag und nacht draußen
Warum willst du gerade dieses Pferd ?:er ist sehr schik und naja habe mich einfach in ihn verliebt echt süß!!
Gebot:13.000€
Sonstiges: |
Sorry, aber dies ist kein HTML-Hof
__________________ !
|
|
11.09.2005 13:07 |
|
|
susanbarg
Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
ohh schade hatte ich nicht gelesen....
|
|
11.09.2005 13:14 |
|
|
Rose

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hi
Dein Name: Gina
Homepageadresse: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/ (hoffe es geht, wird nämlich gerade etwas umgebaut.)
Art deines vRhs: VRH
Für was willst du dieses Pferd verwenden Verkaufspferd, Deckhengst...): Verkaufspferd, oder auch Deckhengst
weitere Förderung?: je nach dessen Eignung
Stall: Paddock oder Offenstall
Weidegang?: ja
Warum willst du gerade dieses Pferd ?: er sieht echt toll aus, toller Charakter und gefallen mir deine Bilder auch total klasse.
Gebot: 13.000-15.000P$
Sonstiges: hoffe dass er schon bald in meinem Stall steht oder wenigstns einen tollen Besitzer bekommt.
Rose

(c) by eike
Meine Homepage: RV Lavenda
|
|
11.09.2005 13:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum