|
 |
Design im Frühlingslook |
T-Touch

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
|
10.02.2011 18:49 |
|
|
*Jules

Shit happend.

Herkunft: NRW Name: Juju / Jules
 |
|
Ich versuch mich nachher mal dran, wenn ich zuhause bin ;>
|
11.02.2011 08:36 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jeeeeeeeeeessy! Ich hab gestern nach deinem Thread gesearcht, natürlich unter jessy2006... tja jz weiß ich wo der Fehler lag
Nicht gefallen? ... du scherzkeks! deine Grafiken sind immer spitze!!
Möchtest du aber vl statt dem weißen PFerdeaufdruck, dieses Foto http://www.bilder-hochladen.net/files/big/xt0-3wq.png einfügen?
Vl so etwas verblasster und am rechts unteren Rand (da wo eben beim dunkelgelben die ecke ist ) einfügen?
Uuuhh meine erklärungen sind schon wieder äußerst professionell gehalten, was ich aussagen möchte: Dort wo jz das Datum steht, wärs leiwand wenn das Datum schon stehen bleiben würd aber über dem verblassten Feature-Foto. Aber ich weiß ja nicht ob das geht, oder ob du dann wieder das gesamte Design neu bearbeiten musst,... das will ich dir nämlich nicht antun
Soooooooooo lieb von dir, dass du dich da gleich in aller früh rangemacht hat! DANKE
Dein Profilbild is übrigens
@*Jules: Du darfst dich natürlich auch noch geerne daran versuche, würd mich total freuen, obwohl ich sagen muss, dass mir die Grafik von mysterious. schon ziemlich gut gefällt! Mich würd aber natürlich auch total interessieren wie du die Fotos in Szene setzen würdest etc.
11.02.2011 12:32 |
|
|
*Jules

Shit happend.

|
|
Hier wär dann mal mein Versuch:

Ich hab das eine Bild nicht richtig ausgeschnitten & das Menü fehlt auch noch. Aber das würde ich noch machen, wenn es du das Design nimmst. Schließlich warst du ja schon von mysterious.'s Design voll begeistert ^^
& es ist eigentlich noch alles änderbar :>
LG, *Jules
|
11.02.2011 15:39 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
11.02.2011 16:55 |
|
|
*Jules

Shit happend.

|
|
Hehe
Schön das es dir gefällt (:
Also ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz was du meinst ;>
Die Fläche um das helle Braun (Main) ist dir zu groß oder wie? & ich soll das auf 3cm verkleinern auf beiden Seiten?
Oder willst du nur die hellbraune Fläche (Main) mit den Bildern + Text drauf & das außen herum soll ich weg machen?
|
11.02.2011 17:25 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
bei meinen Beschreibungen wundert mich das jz nicht^^
könnte man eigentlich theoretisch den äußeren rahmen (die äußeren 5cm) komplett weglassen und nur einen übergang von head in diesen beigeton (mainfeld) machen, sodass dann quasi wo jz die braune umrandung ist (äußeren 5cm), der gleiche farbton wie im main ist.
da wärst du jz ein Genie wenn du entschlüsseln könntest, was ich damit mein... ! aber ich bin etwas unfähig im beschreiben, wie ich gerade merke
11.02.2011 18:02 |
|
|
*Jules

Shit happend.

|
|
Meinst du so? xD
|
11.02.2011 20:22 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ooooooooooow woooow.
Soeben wurde ein Genie entdeckt... wie konntest du mein Gelawer nur entziffern? ... RESPEKT!!!!
ich trau mich ja fast kaum noch zu fragen, aber könnte man das eine Bild noch ausschneiden? ich bin ja echt nur am "könnte man das und wäre das noch möglich" aber das design is schon sooooooooooo toll, wenn man das eine foto noch ausschneiden könnte dann wärs die genialität der Genialitäten
11.02.2011 21:48 |
|
|
|
Hey ich hatte totale Lust mal wieder ein Design zu Basteln, konnte mich aber nicht so recht entscheiden was ich machen soll da habe ich deinen Post in der Suche ecke gesehen, und dachte mir kommt die angaben klingen net probiere ich es mal, allso hier mein ergebniss :-)

Hier Klicken für Großansicht
|
|
12.02.2011 01:19 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Huiiiiiiiiiii ihr seid ein Waaaahnsinn! Lauter Künstler sind hier unterwegs, woow!
@ ~*~Lovely~*~: Das nächste Highlight!!!
richtig toll, nur da ich gern ein Endless Design hätte, ist mir das bild links unten schon fast direkt im weg
Ich werd somit bei *Jules Design bleiben, da sie das Design auch schon nach meinen Extrawünschen umgestaltet hat.
Aber Vielen Dank für die Zeit und Mühe die du investiert hast. Danke!
Aaaaber ich will ja mal nicht so sein und die arbeitswütigen Künstler am arbeiten hindern
Wenn jmd das dringende Bedürfnis empfindet, ein Enter zu gestalten, dann
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3xx-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3y0-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3y3-png.html
Aufschrift: Life is ours and we live it our way
klein darunter: Natalie&Feature
am liebsten wär es mir wenn die Fotos ausgeschnitten wären und das Enter dann transparent gemacht werden würde. & von den verziehrungen her blasse gelb/orangetöne
Versuche sind natürlich äußerst gerne gesehen
12.02.2011 11:16 |
|
|
*Jules

Shit happend.

|
|
Zitat: |
Original von T-Touch
ooooooooooow woooow.
Soeben wurde ein Genie entdeckt... wie konntest du mein Gelawer nur entziffern? ... RESPEKT!!!!
ich trau mich ja fast kaum noch zu fragen, aber könnte man das eine Bild noch ausschneiden? ich bin ja echt nur am "könnte man das und wäre das noch möglich" aber das design is schon sooooooooooo toll, wenn man das eine foto noch ausschneiden könnte dann wärs die genialität der Genialitäten
|
Klar, wird das noch ausgeschnitten, wollte nur sicher gehen, ob ich dich richtig verstanden habe
Setz mich gleich mal dran (:
|
12.02.2011 13:29 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ooooch du bist ein Schatz !
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Jules!
12.02.2011 13:44 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
beginnen wir mal mit einer staunenden Zierleiste
huii, da war aber jemand eifrig am künstlerisch tätigsein !
Das zweite design (die mittlere grafik) is ABSOLUT so wie ich es wollte, ich hab ja tatsächlich schon überlegt, ob ich nicht noch erwähnen sollte, das ich es schön fände wenn sich der braune "balken" dann seitlich so auflöst/verblendet, nur wollte ich dann nicht mit einer weiteren Erklärung daher kommen & was machst du?! GENAU SO WIE ICH ES MIR PERFEKT VORSTELLTE: oooooch ich freu mich total, dass ich jz mit so nem tollen Design prahlen kann
VIELENN DANK für das Design
& das Enter gefällt mir doch glatt auch so gut, dass ich es auch gerne nehmen würde.
wie soll ich dich denn verlinken?
12.02.2011 15:34 |
|
|
*Jules

Shit happend.

|
|
Ich hab mein Copyright auf den Design, also brauchst du mich nicht unbedingt verlinken ^^
& schön das es dir gefällt ;>
Viel Spaß damit
|
12.02.2011 15:48 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Meine liebe Jules,
soooo fleißig wie du für mich gebastelt hast und dich mit meinen Beschreibungen rumschlagen hast müssen, gehört dir aber doch noch eine extra Verlinkung. Allein schon bei dem klasse Enter werden alle nachfragen wo es denn her sei, drum werd ich dich dann einfach direkt hier zu deinem Profil verlinken
D A N K E
13.02.2011 10:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|