Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Gästebuch darstellen/gestallten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gästebuch darstellen/gestallten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Gästebuch darstellen/gestallten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,

ich will mal wieder ein gästebuch coden, was insofern kein problem ist, aber ein problem dass ich seit ner ewigkeit und heute habe, ist das problem der gestalltung. mir gefallen gästebücher in 99% der fälle einfach nicht, und ein schickes hab ich auch schon ewigkeiten nicht mehr gesehen... kennt einer von euch ne homepage wo ein schönes gästebuch drauf ist? oder hat selber eine idee wie schöne gästebücher auszusehen haben?

liebe grüsse
katrin
08.02.2011 08:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es sehr wichtig dass es sich perfekt in die Homepage einbindet, d.h. der Style vom Layout sollte übernommen werden.

Dann find ich es wichtig, dass man sieht, wer & wann es geschrieben hat. Ne Uhrzeit find ich unnötig.
Ich zB verlinke den Namen mit der HP. Email Adresse werden nicht eingesehen von "fremden".
Schön ist es auch, wenn man es kommentieren kann als HP Besitzer.
Ich find immer schlichte GBs am schönsten.

Groß kreativ kann man meiner Meinung nach eh nicht sein. Freude

08.02.2011 09:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Gästebuch darstellen/gestallten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH