Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich hätte Interesse an Vilarys Cona Beau, sie wäre auf Aquarado mein Privatpferd.

Name: Céline
Hof: Reitverein Aquarado
Pferd: Vilarys Cona Beau
27.12.2010 16:46 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Hallo ihr Lieben, ich werde heute im Laufe des Tages über die neuen Anfragen entscheiden.
Bitte antwortet mir deswegen nur noch bei (vorzugsweise) ICQ, dem neuen Forum oder auch per Email - Angaben stehen in meinem Profil.
Ich werde diesen Thread nicht weiter verfolgen, es bringt also nichts hier zu antworten.
27.12.2010 19:32 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly

images/avatars/avatar-46322.png

Herkunft: Celle

Name: Chani
Hof: RS Beedenstein (http://reistallbeedenstein.oyla14.de/)
Pferd: KL Burberry Kiss GN

Hof: RS Beedenstein (hppt://reitstallbeedenstein.oyla14.de)
Pferd: Sikus Aestivum DH

Hof: RS Beedenstein (http://reistallbeedenstein.oyla14.de/)
Pferd: Sandalwood DH

Die Pferde würden bei mir im Internen Verkauf stehen und ich würde sie weiterbilden.

01.01.2011 16:59 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Medea
RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder aktuell:

Zitat:
Original von Shary
So, nachdem ich endlich Zeit hatte die Liste zu aktualisieren möchte ich auch die restlichen Pferde unters Volk bringen
Es sind wieder ein paar frei geworden die nie eingetragen wurden. Wie immer: ihr müsst nichts für die Pferde zahlen, ich entscheide mich auch ganz alleine wo die Pferde hinkommen in ihrem besten Interesse.
Die Pferde müssen innerhalb einer Woche eingetragen werden, sonst nehme ich sie wieder auf die Liste - wenn euch was dazwischen kommt, gebt Bescheid.

Es sind alle Pferde zu verkaufen bei denen das in der letzten Spalte auch drin steht, bei "noch nicht bekannt" kann angefragt werden, da muss ich aber auf die Antwort der Vorbesitzer warten.

zu den Pferden

code:
1:
2:
3:
[b]Name:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]Pferd:[/b]

LG, Shary
06.02.2011 20:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Name: Jojo
Hof: vrh Sunflower http://vrhsunflower.pytalhost.at/Forum/index.php?sid=
Pferd: BBs Dancing Light DH

SUCHE VRH
06.02.2011 20:54 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Wildblumes neuen Link hätte ich dann gerne, wenn sie verkauft ist^^.

Name: Steffi
Hof: Gestüt Epona
Pferd: Sunset Avenue GS, Ivens Camassia, DPR Grande Diva SD, GHs Mister Big H xx

Wäre es bei GHs Mister Big H xx möglich, ihn später im Spring- oder Dressursport einzusetzen? Denn auf Dauer wird er ja nicht im Rennsport bleiben können. Falls das nicht geht, wäre er für mich leider uninteressant.

Hoffe, das sind nicht zu viele xD.

06.02.2011 21:02 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
ann-ma ann-ma ist weiblich
Mitglied

Name: Ann-Ma
Hof: VRH Sunflower http://vrhsunflower.pytalhost.at/Forum/index.php?sid=
Pferd: Ivens Swan Wings, MS Shooting Star, MS Butterblume
06.02.2011 21:36 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Da ich nicht genau weiß, wo du häufiger rein schaust, nehme ich mal das was ich bei 1111 geschrieben habe, hier rein. ^^

Zitat:
Huhu,

ich habe mehrere Pferde, für die ich mich an dieser Stelle interessieren würde.

Da wären folgende Pferde:

- Sundancers Debütant FB
- GS Standing Ovation SPH
- SK Dancing Legend H xx
- GHs Mister Big H xx
- Wiesentau's Something Special H xx
- Sunset Avenue GS
- DPR Grande Diva SD
- RGE Question of Honour SPH

Da ich zum einen noch Englische Vollblüter für meine Zucht suche.
Und zum anderen mir noch Dressurpferde für die Zucht fehlen, ich würde mich über den Zuwachs der Pferde mehr als freuen fröhlich
Die Pferde sollen auf das Gestüt Rheinau kommen:
www.gestuet-rheinau.de
Zur Haltung der Pferde kannst du *hier* mehr lesen.

Ich habe aber noch eine Frage was meinst du mit Ausgleich Gruppe xx
Meinst du die "untere Kategorie" der Ausgleichsrennen oder meinst du die "international angelegten" Gruppe Rennen? ^^

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

06.02.2011 22:03 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von ann-ma
Ivens Swan Wings, MS Shooting Star, MS Butterblume

Shooting Star und Butterblume stehen nicht zur Vergabe! Bei Swan Wings möchte ich auch noch warten, tut mir Leid - bei dir ist es das Gleiche wie bei Sandymaus.

Zitat:
Original von Baronesse
Da ich nicht genau weiß, wo du häufiger rein schaust, nehme ich mal das was ich bei 1111 geschrieben habe, hier rein. ^^

Ich hab dir dort schon geantwortet, bitte auch priorisiert dort melden wenn was ist smile

Zitat:
Original von November Rain
Sunset Avenue GS, Ivens Camassia, DPR Grande Diva SD, GHs Mister Big H xx

Klar, den Link bekommst du dann smile
Du kannst Camassia, Grande Diva und Mister Big haben - er kann später natürlich aus dem Rennsport genommen werden, so hatte ich es auch für ihn vorgesehen, das ist keine Sache.

Zitat:
Original von Sandymaus
BBs Dancing Light DH

Gibt es eine Möglichkeit von dem Hof mehr einzusehen? Soll das Pferd ein Privatpferd werden, wird mit ihm gezüchtet etc pp? Ich würd gern einfach ein bisschen mehr wissen wo er hinkommt und was aus ihm wird.
06.02.2011 22:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Ähm darf ich anmerken das Kantesco mir gehört?
Du hattest ihn mir schon geschenkt , wollte dich nur dran erinnern weil er wieder zum verkauf steht bei dir?!

06.02.2011 23:27 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Und wo finde ich Kantesco? Ich hab bei allen Pferden überprüft ob sie eingetragen wurden und die, bei denen der Link nicht mehr ging und die nirgends zu finden waren, wurden wieder auf die Liste gesetzt.
07.02.2011 07:44 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Das Pferdchen wird mein Privatpferd (heiße dort Jojo). Da sie noch sehr jung ist, wird sie erst einmal weiter ausgebildet und dann hin und wieder auch ein Turnier gehen.
Die Pferde haben täglich von morgens bis Abends Weidegang in großer Herde. Je nach Pferd auch in kleineren Gruppen. Sie wurde erst einmal mit all meinen Pferden raus kommen ( 4 Pferde). Nachts stehen sie in großen Einzelboxen...
Die Stute wird ert einmal weiter ausgebildet. Später dann auch Turnierstarts (hauptsächlich Springen). Das Training ist mit Dressur- uns Springeinlagen Gestaltet. Es werden natürlich auch andere Alktivitäten z.B. ausritte unternommen.
Mit der Zeit werde ich dann auch mal ein Fohlen aus ihr ziehen.
Was die Einsicht auf Sunflower selber für dich angeht, kenn ich mich leider nicht aus.

BBs Dancing Light DH würde auf dem Gestüt Dreamland Stehen. (unter Höfen zu finden).

SUCHE VRH
07.02.2011 13:51 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Ich habe dir den Link in ICQ geschickt und das ist garantiert ich lass die Gespräche nämlich aufzeichnen. Aber gut hier ist der Link nochmal:^^

Kantesco

Dann würd ich gern nochmal nachfragen ob Wyona Sun und ivan swan wings noch zu haben wären?^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 07.02.2011 14:04.

07.02.2011 13:55 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Sandymaus, du kannst Dancing Light haben.

Sandy01, dann hatte ich wohl einen Tippfehler in meinem Link. Die beiden sind noch zu haben, steht ja in der Liste.
07.02.2011 15:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

Name:Lissy
Hof:http://vrhsunflower.pytalhost.at/Forum/index.php?sid=
Pferd:GNs Yours Truly H xx

für eine Private Englische-Vollblut-Zucht smile
07.02.2011 18:53 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Shary
Zitat:
Original von November Rain
Sunset Avenue GS, Ivens Camassia, DPR Grande Diva SD, GHs Mister Big H xx

Klar, den Link bekommst du dann smile
Du kannst Camassia, Grande Diva und Mister Big haben - er kann später natürlich aus dem Rennsport genommen werden, so hatte ich es auch für ihn vorgesehen, das ist keine Sache.

Vielen Dank fröhlich . Ich trage sie nachher mit ein und geb dir dann die Links smile .

07.02.2011 18:54 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Okay fröhlich

Name: Inga
Hof: Trakehner Zarnoch
Pferd: Ivens Swan Wings

Name: Inga
Hof:Trakehner Zarnoch
Pferd: RGE Wyona Sun DH

07.02.2011 22:03 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Yours Truly ist bereits privat vergeben, sorry.

²Sandy01: Wyona kannst du gerne haben, aber du weißt schon dass Swan Wings kein Trakehner ist? Wenn dich das nicht stört, kannst du sie auch haben.
08.02.2011 09:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied

Name: Luisa
Hof: Sportpferde König
Pferd Klein's Petite Poème d'Amour FB + SD Le Petit Chameur SPH
08.02.2011 12:14 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Ich weiss das sie kein Trakehner ist , aber ich führe als kleine Nebenzucht auch Hannoveraner ^^

Habe zurzeit 6 Hannoveranerhengste und nur 2 Stuten daher war ich noch auf der Suche nach einer fröhlich
Wie alt ist Wings denn?xD da steht ja 2 vor Mönninger , weiss ja nicht welches Jahr sie schreiben.

Ich werde dir die Links umgehend zukommen lassen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 08.02.2011 13:05.

08.02.2011 13:00 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH