Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs - evtl Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs - evtl Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Designs - evtl Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler,
    wie ihr seht, habe ich mich an das konstruieren von Designs versucht. Ich werde wohl nach und nach mehr reinstellen. Ich habe mit dem Grafikprogramm Gimp gearbeitet. Und nun würde ich gerne von euch hören, wie euch meine Grafiken gefallen. Was ich besser machen könnte usw.
    Wenn jemand daran interessiert ist, sie für seinen eigenen Zweck zu nutzen, möchte mir derjenige bitte eine Nachricht schreiben (Erst wenn ich bestätige darf das Design verwendet werden).

-

Bilderquelle: Vikarus

LG Tian

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 28.11.2011 12:54.

19.12.2010 15:07 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
StarrySky StarrySky ist weiblich
endless...

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wow. Also beide Varianten gefallen mir echt super!
Diese dunkle Stimmung entspricht genau meinem Geschmack und die Bilder sind auch sehr gut eingearbeitet. Respekt!

Aber ein kleines Stückchen besser gefällt mir dann doch das untere. Die Farbe entspricht da eher meinem Geschmack.

Die Designs sind wirklich sehr schön. Freue mich darauf, mehr von dir zu sehen ;D
Frage: Wie lange machst du soetwas schon?

LG

19.12.2010 15:42 StarrySky ist offline E-Mail an StarrySky senden Beiträge von StarrySky suchen Nehmen Sie StarrySky in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die beiden Designs sehen vom Aufbau her schon sehr gut aus, und mir gefällt dieses mystische feeling, das irgendwie rüberkommt, aber insgesamt sind mir beide designs zu dunkel und zu eintönig, denn beim einen sind ja nur farben von rot zu schwarz und beim anderen von türkis zu schwarz verwendet worden. das ist etwas schade, da wenn etwas mehr farbe drinne wäre, das richtig gut aussehen würde. Vielleicht einfach mit etwas mehr farbaktenten und helleren farben probieren.

LG
19.12.2010 15:44 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Themenstarter Thema begonnen von Tian

Danke sehr für eure Kritik smile
    Also ich mache Designs vllt knapp seit einem Vierteljahr. Sonst Grafiken bearbeiten seit zwei Jahren ungefähr.
    Und ich werde bei den nächsten Designs auch mehr Farbakzente einbringen. Danke für den Tipp smile

19.12.2010 22:42 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

-aktualisiert-

23.12.2010 10:14 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ich finde, dass du ein gutes Auge für Farbharmonie und Formen hast. Die Designs sind alle beide vom Aufbau her sehr aufeinander abgestimmt, das gefällt mir besonder gut. Bei dem ersten Design ist es natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, wobei ich die rote Variante fast ein wenig zu duster empfinde. Das leicht türkise gefällt mir ein kleines bisschen besser. Ein wenig heller hätte es allerdings schon sein dürfen, aber auch das ist Geschmackssache.

Das zweite Design wirkt auf mich ein kleines bisschen leer. Schade, dass die Rundung ein wenig verpixelt ist. Ein Rahmen würde hier als Akzent vielleicht auch noch gut Wirkung zeigen, um sich ein wenig besser vom Hintergrund abzuheben und es würde auch schon nicht mehr so "unfertig" aussehen. Bei dem 2. könnte ich mir vorstellen, dass du da noch ein wenig mehr rausholen könntest, würde mich freuen, wenn du dich da noch einmal dransetzen würdest. Der Grundaufbau und die Farbgebung gefallen mir auch hier jedenfalls sehr gut.

Was mir auch besonders positiv auffällt ist, dass du die Bilder sehr sauber und detailverliebt einarbeitest. Weiter so smile

23.12.2010 10:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Danke sehr für deine Kritik Ceres smile
    Da du gesagt hast, dass um das leicht verpixelte Runde ein Rahmen passe würde, werde ich das auch nochmal versuchen smile Allerdings würde ich gerne wissen, was für einen Rahmen du dir da vorgestellt hast großes Grinsen

23.12.2010 11:06 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ich dachte da an einen etwas dunkleren Rahmen von maximal 1 Pixel, oder alternativ vielleicht auch einfach eine verlaufende Schattierung, damit es sich ein wenig halt Abhebt und nicht einfach so "drauf gesetzt" wirkt smile

23.12.2010 11:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Also vom Aufbau her gefallen mir die Designs gut. Soweit ich erkennen kann, gibt es auch genug Platz für die Texte ohne dass das Design überfüllt aussehen würde.
Die Farben harmonieren ebenfalls gut miteinander, mir persönlich sind sie bei den ersten beiden Designs allerdings zu dunkel. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich mich persönlich viel länger auf dieser Seite aufhalten würde...
Dein drittes Design gefällt mir von der Helligkeit her besser. Schade finde ich hier nur, dass das rechte Pferd viel heller ist, als das Linke. Das fällt mir irgendwie sofort ins Auge. Außerdem finde ich den Balken, wo du die Menüpunkte angesetzt hast, zu dünn. Finde, dass dieser ein bisschen dicker sein könnte und somit die Schrift größer. Nicht zu viel, schließlich sollen es ja das Untermenü sein, aber ich finde es auf Dauer anstrengend, zu lesen, was da steht. Um das ganze Framegedöns hätte noch ein dünner Rahmen (1-2px) gut gepasst, dann würde es eine klare Abgrenzung zum Hintergrund geben...

Insgesamt find ich deine Designs aber echt gut. Einige Punkte (zB die Farben) sind geschmackssache, aber sehr positiv aufgefallen sind mir die Verarbeitung der Bilder und die Aufteilung im Allgemeinen.
Weiter so (:

He tastes like you only sweeter

23.12.2010 13:56 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

-aktualisiert-

Ich habe es vorerst beim hellem Design mit einem dunklerem Hintergrund versucht, da es darauf vllt nochmal anders wirkt. Das mit dem Rahmen versuch ich auf jeden Fall nochmal smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 05.01.2011 12:00.

23.12.2010 16:03 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

-aktualisiert-

Neue Designs zugefügt und alte rausgenommen. Dazu mit Fülltext zur besseren Veranschauung gefüllt.

05.01.2011 12:01 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Mir gefallen die Designs total *____* Stehe ja vor allem mom. total auf so schwarz dunkelgrau Töne und dann farbige Highlights fröhlich

Was eine Idee wäre, wenn du bei den Pferdibilder vllt mal eine nVerlauf drauf legst oder so, damit die ein wenig mehr herausstechen ^^

05.01.2011 12:26 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich hab mich total verliebt in deine Designs *-*
Ich würde ja gerne fragen, ob ich eines verwenden darf, aber ich könnte mich zwischen dem 1. und 2. gar nicht entscheiden ._.

19.01.2011 22:00 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

In wiefern Tipps?
Ich bin ein schlechter Tippgeber^^

Aber ich kann es ja mal versuchen ... zum Beispiel mit den Bilder darin verschmelzen lassen: ich arbeite immer mit mehreren Ebenen. Ich färbe das ganze gleich am Anfang ein und dann ziehe ich Mains, die mir gefallen. Färbe diese dann auch ein, meistens heller, da es dann mit dem Schatteffeckt besser wirkt. Da setz ich entweder einen Verlauf rauf, oder auch nicht. Die Bilder, die stell ich entweder auf "Aufhellen" oder "Abdunkeln" je nach dem, was besser aussieht. Um diesen Schimmereffekt zu bekommen, gehe ich auch Warmes Leuchten (das findest du unter Filter -> Künsterlisch). Unter die Schrift setz ich immer einen Schatten, da sie dann hervor gehoben wird. Die bekommt außerdem auch noch einen Verlauf (unten dunkel, ober heller).

Öhm joa, ich weiß nicht, wie man da noch Tipps geben sollte.

LG Tian

31.01.2011 17:45 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

- aktualisiert -
3 Designs vom 08.04.2011 hinzugefügt.

08.04.2011 20:24 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

WOW, ich finde alle total toll. Aber das letzte ist echt der Hammer! Wunderschön smile

08.04.2011 20:39 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Ich hätte gerne dieses Design
http://h-4.abload.de/img/muster_spring_1go5m.png

Für einen noch nicht eröffneten Hof großes Grinsen

11.04.2011 21:09 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hallöchen smile Tja, du triffst eigentlich genau meinen Geschmack mit deinen Designs. Die ersten beiden sind wahnsinn! Vielleicht irgendwie noch ein Lichteffekt, die Bilder ein ticken besser sichtbar und mir würden die Augen rausfallen. Und das letzte, das ist perfekt, wie ich finde. Traumahft schön, nichts zu meckern! Aber alle sehen wirklich top aus und sind, vom Fleck weg, verwendbar.
Liebe Grüße

12.04.2011 18:22 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Vielen Dank an alle (:
@Paty: schick mir eine PN, mit den Daten und dann wird's gemacht Augenzwinkern Könnte aber ein wenig dauern.

LG Tian

12.04.2011 18:28 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

o Gott, das dritte ist echt total toll *.*
die sind alle wunderschön, aber das dritte hat es mir angetan Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 14.04.2011 17:30.

14.04.2011 17:29 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs - evtl Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH