Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Lissy´s Dienste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lissy´s Dienste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

Lissy´s Dienste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrAugenzwinkern
Seit neustem bin ich Mitglied auf dem vRH Sunflower und dort möchte ich mir mein Konto etwas ausbessern, deshalb biete ich hier ein paar Dienste an, die ihr hoffentlich auch nutzt smile

Regeln!
-Anmeldestopp ist Anmeldestopp
-Ich arbeite nur für Legale Höfe
-Wird das Formular nicht vollständig ausgefüllt, nehme ich den Auftrag nicht an
-NEW! Schreibe "Blub" hinter deinen Namen oder in den Betreff

1. Charackter Service

Regeln
1. bitte kein Zeitdruck, ich bin auch nur ein Mensch
2. Nicht mehr Aufträge als 2 (pro Person)
3. Wer die Regeln gelesen hat, schreibt bitte "Sunflower" in den Post

Beispiel (Nicht kopieren!)

Miranda LH ZM ist eine sehr neugierige Stute. Sie liebt geputzt zu werden, aber man muss wirklich auf seine Finger aufpassen, da die Stute sehr wild und frech werden kann. Natürlich macht sie es nie mit Absicht! Das würde das Deutsche Reitpony niemals machen, sie liebt die Menschen, ob ein Baby oder ein Erwachsener bis hin zu Großmüttern und Großvätern. Auch Hunde, Katzen und andere Pferde sind für sie kein Problem. Ob groß oder klein, sie versteht sich mit jedem. Auch ihre Gänge sind gut ausgeprägt und elegant. Miranda hat ein tolles Potential für ein Deutsches Reitpony. Sie lernte auch schnell dazu, durch ihre neugierige Art, mit der sie die ganze Welt erkundete, und immer wieder neue Freunde fand. Auch die Abstammung ist weit zurück einsehbar. Also im runden und ganzen ist sie eine wunderbare Stute, auch ihre Vererbungschanchen stehen hoch. Vor allem im Charackter und im Springpotentiale.

Anmeldung
code:
1:
2:
3:
4:
5:

[b]Name:[/b]
[b] Pferd+Link[/b]
[b] Stichwörter (mind. 5)[/b]
[b] Wörteranzahl[/b]

Aufträge in Arbeit
--

Warteliste:
--

2. Turnierreiter

Und ab dem 14.01 biete ich mich auch als Turnierreiter an!!

Ich nehme insgesamt vorerst 5 Pferde auf.
Festgehalt wäre gut Augenzwinkern
Berichte können evtl. auch geschrieben werden.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[b]Hof+Link:[/b]
[b]Pferd+Link:[/b]
[b]Festgehalt [][/b]
[b]Turniergewinne[][/b]
[b]Mindestanzahl an Turnieren im Monat:[/b]
[b]Berichte? ja[] nein[][/b] 

Meine Turnierpferde:
Sir Ritchfield
Don't Save Me-Shary
Vitalis-Shary
A.T. Canyon River-Nymphy
El.St Wincare's Daiquiri-Laura´s Stern

Ein neuer Dienst!
4. Ausbilder

Seit dem 21. Januar biete ich mich auch als Ausbilderin an.

Was mache ich?
-Ich reite Schulpferde/Privatpferde Korrektur
-Bilde in Springen und Dressur aus

Weiteres evt. auf Anfrage!

code:
1:
2:
3:
4:
[b]Dein Name:[/b]
[b]Pferd+Link:[/b]
[b]Was sollte gemacht werden?:[/b]

5. Reitlehrer!

Auch seit dem 21. Januar biete ich mich als Reitlehrer an. Hauptsächlich Dressur und Springen, aber auch Führungen zu Pferd und Schnupperstunden in allen Bereichen

code:
1:
2:
3:
4:
[b]Name:[/b]
[b]Den Pferd:[/b]
[b]Was?[/b]

Das war´s erstmal. Fleißig anmelden Augenzwinkern

Eure Lissy

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 05.02.2011 20:28.

20.12.2010 20:29 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Issilissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute biete ich mich auchals Turnierreiterin an!!!
14.01.2011 18:11 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof+Link:Sunflower
Pferd+Link:x Kannst dir aussuchen (:
Festgehalt []500 im Monat pro Pferd + Turniergewinne
Mindestanzahl an Turnieren im Monat: Mindestens 5
Berichte? ja[] nein[] Nicht nötig,wäre aber cool.
15.01.2011 16:30 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okayyy ich nehm Sir Ritchfieldsmile

soll ich dann einfach die berichte unter ihn schreiben?
15.01.2011 17:11 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Joar,kannst du machen ^^
15.01.2011 17:24 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oki

und wo soll ich die turniernennungen hin mahen? großes Grinsen
15.01.2011 17:39 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hat sich ja erledigt,ast ja einen Thread erstellt
20.01.2011 18:40 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja Augenzwinkern

Ich nehme weiteres an!!
20.01.2011 19:17 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Also ich hab hier bisschen was für dich Augenzwinkern

Name: Lisa
Pferd+Link Back To Basic
Stichwörter (mind. 5)
» Lieb
» Verschmust
» Sehr Temperamentvoll
» großes Sprungvermögen
» Bei der Arbeit konzentriert
» Top Abstammung
» Geht gerne im Parcour, aber auch im Dressurviereck
» Hat sehr viel Spaß am Ausreiten
Wörteranzahl um die 200

Hof+Link: Stutenstall Auenbach
Pferd+Link: Kannst hier ein/mehrere Pferd/e aussuchen Augenzwinkern
Festgehalt [] Mntl. 500 Euro + Sachpreise
Turniergewinne[] Sachpreise bekommst du
Mindestanzahl an Turnieren im Monat: Gibt keine Mindestanzahl, sollten aber schon 3 - 4 sein Augenzwinkern
Berichte? ja[] nein[x]

Kannst dich ja melden fröhlich

29.01.2011 15:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mh, dankeschön Augenzwinkern

den Charackter erledige ich so ca. bis Dienstag. Aber leider kann ich kein Turnierreiter sein, da ich schon auf einem anderen Hof weitere 4 Stück angenommen habe, und dies mir dann wirklich zu viel wird. Sorry :/
30.01.2011 12:02 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

AChso ok kein problem Augenzwinkern

30.01.2011 12:33 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry nochmal Augenzwinkern
30.01.2011 13:39 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Sunflower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Pferd+Link xXx [unter virtuelles]
Stichwörter (mind. 5) der Umgang mit den Pferden tut ihr gut | hat schon immer Freude an der Arbeit mit Pferden | zuverlässig | jahrelange Erfahrung | rest kann erfunden werden.
Wörteranzahl mindestens 150 Wörter

Ist zwar jetzt kein Pferdecharakter, aber ich hoffe du probierst dich auch mal an nen Personencharakter.
30.01.2011 23:12 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, ich versuche es smile

Die beiden Charackter kommen heute/morgen spätestens mittwoch smile

EDT:

Lisa, dein Chara

Back to Basics- so heißt eine wunderschöne Schimmelstute. Basic hat tolles und gutes Potentiale, vor allem im Springbereich. Sie könnte locker eine S Dressur gehen, natürlich mit gutes Ausbildung. Abgesehen von dem Springsport ist sie eine sehr tolle und brave Stute. Basic liebt es in der Natur zu sein und dort mit ihrem Reiter zu laufen. Zwischendurch noch ein paar Streicheleinheiten und alles ist gut für sie. Wenn man sie auf dem Platz sieht, denkt man nicht, dass sie erst so jung ist. Back to Basics arbeitet kontrolliert und konzentriert auf dem Platz, aber auch in der Halle.
Auf Turnieren und beim Training ist sie ein großes Ass im Parcours, das von ihrem Springkönnen kommt, aber auch im Viereck zeigt sie ihr Können und arbeitet hart und kontzentriert. Die Stute ist also eine sehr gelehrige, verschmuste, liebe und leicht Reitbare Stute. Viele sind froh wenn man auf ihr reiten kann und durch ihre tolle Farbe wirkt sie noch interessanter. Als Zuchtpferd hat Basic eine gute Richtung, durch ihren weiten zurücksehbaren Stammbaum wirkt sie für alle Züchter sehr interessant.
________
178 Wörter

ich hoffe es ist okay so. Schlag einen Preis vor Augenzwinkern

So und Danicilous? Deins ist auch hier, ich hoffe das ist okay fröhlich

Sahra, so heißt eine junge, selbstsichere Frau. Sie hat viel Mut und ist auch sehr selbstsicher. Sahra Tweed arbeitet gut und vertraut mit Pferden und Tieren insgesamt. Sie geht auf alle möglichen Tiere ein und versteht sie, als ob sie zu der Familie der Tierarzt gehören würde. Sahra macht die Arbeit mit unseren Begleitern sehr viel Spaß, vor allem mit Pferden blüht sie richtig auf. Man sieht, dass es ihr gut tut. Durch ihre jahrelange Erfahrung kann sie alles schnell und zuverlässig erledigen. Sie passt auf alles auf und arbeitet ordentlich. Auch privat ist sie sehr nett, aber manchmal auch sehr vorlaut und möchte ab und zu etwas besser wissen. Meistens hat sie aber auch recht und das weiß das Mädchen ganz genau. Dadurch kommt sie manchmal etwas forsch und unprofessionell rüber. Doch Daniel weiß ihre Art zu schätzen. Er geht auf sie ein und macht Sahra glücklich. Man sieht ihr an, welche Gefühle sie zu dem jungen Mann hat. Vielleicht wird noch etwas daraus?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 31.01.2011 14:01.

31.01.2011 13:08 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

sorry, irgendwie gefällt mir der nicht :/ Trotzdem danke für deinen Versuch.
31.01.2011 17:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm. Okay...
31.01.2011 19:39 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Lisa? Dein Charackter ist schon da smile
03.02.2011 14:26 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Habs gesehn ^^
Aber hatte noch keine Zeit, zu posten.
Aber irgendwie sind da total die Grammatikfehler drin und insgesamt ist der Charakter iwie seltsam geschrieben :/ Sorry...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 03.02.2011 14:30.

03.02.2011 14:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Lissy´s Dienste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH