Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Grafiken von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Grafiken von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

1.Grafiken von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also das sind meine 1.Grafiken,die ich gemacht hab.Sonst ist es nie was geworden und da ich jetzt aber Körungen&Prämierungen mache,brauchte ich ja Grafiken und siehe da,es klappte so mehr oder weniger.
Wollte euch jetzt halt mal fragen,wie ihr die so findet und ob sich das lohnen würde einen Grafik-Service oder so anzu bieten,oder ob ich dafür noch nicht gut genug bin...
Bin für jede Kritik dankbar,also seid ehrlich!!!

Hier die Grafiken:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=35586
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=35588
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=35623
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=35626
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=35631
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=35633
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=35637
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=35639
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=35644

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 08.09.2005 12:59.

08.09.2005 12:58 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber mich spricht keines der Grafiken an.
Die Effekte find ich nicht sehr hübsch. Lad dir doch paar schicke Brushes runter anstatt solche Effekte^^ Benutze Patterns usw (;
Ich würd noch ein bisschen weiter üben und dann einen Grafik Service aufmachen Augenzwinkern

lG, Whinny
08.09.2005 13:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,aber ich hab keine Ahnung was Brushes oder Patterns sind und erst recht nicht wo ich die finde...kannst du mir da weiter helfen?
08.09.2005 13:59 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

was für welche prgramme hast du denn`? Für PS gibts auf www.thewhitewhisper.com welche
08.09.2005 14:33 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Hab das mit Adobe Photoshop gemacht...
08.09.2005 14:55 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ja dafür kannst du dir bei thewhitewhisper.com welche downloaden. Da sind auch tutorials, wie man sie hochlädt usw.
08.09.2005 15:14 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Vanilla
Mitglied

hm...
das spricht mich jetzt so gar nicht an.

- Effekte falsch gegesetzt
- Farben harmonieren nicht
- Schriftart
- Brushes
- keine Pattern/Texturen

(die Bildquellen?)

Lauri
08.09.2005 16:04 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie?effekte falsch angesetzte?Versteh ich nicht?Kann man das überhaupt?
Ich find eigentlich,dass gerade die Farben gut zusammen passen und auch die Schriftart find ich schön...naja,geschmackssache
Zu den Brushes und Patterns hab ich ja schon was gesagt...
Und die Bilder sind von denen,für die ich das gemacht hab...
09.09.2005 11:37 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Sorry, aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Mit Adobe Photoshop kannst du sehr schöne Grafiken produzieren - mit ein bisschen Übung kannst du das bald Augenzwinkern

Probiere einfach alle Funktionen aus, bist du die alle beherrschst. Mach ich genauso Augenzwinkern

Und manche Grafiken sehen bei dir au, als ob irgendjemand die Brille vergessen hat und nun die Bilder nicht gut sehen kann.
Das mögen schöne Effekte sein - wenn man sie richtig einsetzt.

Also: Üben, üben, üben Mädel. Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 09.09.2005 11:45.

09.09.2005 11:44 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bitte Bilderquelle angeben!

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.09.2005 14:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Grafiken von mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH