Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vectorhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Vectorhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Ich suche um die 4 Helfer für einen Vectorhof
Ich kann so gut pixeln und html.
Also:

Name:
e-mail:
Wie lange/oft online:
Welchen anbieter würdest du vohrschlagen keinnen mit einem reinen HTML editor zb. Funnpic)
Pixelbeispiele(sollten vorhanden sein):
evtl. Gafikbsb.
Warum soll ich gerade dich nehmen:
Sonstiges:

Beispiele im anhang:

Dateianhänge:
gif Ukrainer1.gif (7,28 KB, 258 mal heruntergeladen)
gif Orlow1.gif (11 KB, 269 mal heruntergeladen)
jpg alterreal1.jpg (20 KB, 245 mal heruntergeladen)
gif Cimarron1.gif (8 KB, 258 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
09.09.2005 13:08 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich muss mal was sagen

die Pferde sehen aber nicht aus wie pixel oder vectors. Eher wie Bilder ;o
09.09.2005 13:33 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,wollt ich auch grad sagen

09.09.2005 13:40 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Die ersten beiden sind echte ^^
Die zweiten sehen aus wie aus nem Buch ^^

09.09.2005 14:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW

das sind 100% vectors!
Ich bin 3 Stunden an jedem gesessen und hab exakt die richtige farbe aufs bild übertragen....

09.09.2005 14:34 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Jap sind Bilder ich glaube kenn ich aus irgendeinem Buch...
09.09.2005 14:58 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

irgendwelche Fotos/Bilder von Googel rausgesucht nech? Zunge raus

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

09.09.2005 14:58 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
Original von Ponyhof
Die ersten beiden sind echte ^^
Die zweiten sehen aus wie aus nem Buch ^^

Ja, finde ich auch. Man kann sehen, das es keine Vectors sind. (In Paint -> stark vergrößern)

... y hay una chica por ahí que te gusta...

09.09.2005 15:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

SO ich denke ihr müsst ihr das nicht alle noch 10x sagen ^^

Immer dieses aufspammen

09.09.2005 15:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

dann glaubt es mir eben nicht!Ich mach ihn allein... unglücklich

10.09.2005 11:08 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Sorry, aber das sind nunmal echt keine Vectors. Erklär uns doch mal, wie du deine Vectors erstellst. Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.09.2005 11:12 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ach kommt, lasst sie halt, die von fleur sehen manchmal auch Comic mäsig aus, san aber trotzdem Pixel!

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.09.2005 11:21 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

also ich nehme ein bild, vergrößere es(da sind dann immer so vierecke mit den farben) die farben nehm ich auf und arbeite mich von viereck zu viereck weiter.Das dauert sehr lange aber lohnt Freude sich

10.09.2005 12:05 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ruig Blut (;
Lacht euch ins Fäustchen, dass ihr es [wohlmöglich] besser wisst und freut euch, dass ihr es [möglicherweise] besser wisst.
Sollte jemand ernsthaft Interesse an einem MB - Platz haben, so bietet dieser Thread Platz sich darauf zu melden - alle anderen Posts haben hier nichts zu suchen.
10.09.2005 12:06 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vectorhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH