Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir einen transparenten hintergrund macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir einen transparenten hintergrund macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Suche jemand der mir einen transparenten hintergrund macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich suche jemand der mir bei ein paar bildern den hintergrund transparent macht,
bitte meldet euchtfröhlich

Email: auf anfrage
Homepage: per addy

Art der Grafik: Transparenter hintergrund
Größe der Grafik: entweder sp wie jetzt oder grösser
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Bilder: im ahnhang

Die bilder stammen vondem therad:
Pixelbox (zwei neue dabei)

Dateianhang:
gif Pixelbox1.gif (2,04 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 18.01.2011 13:12.

30.12.2010 15:14 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte versucht es mal, man kann ja nicht viel falsch machen, ich nehme es sicher großes Grinsen , und verlinker euch auch

18.01.2011 13:16 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Alicia Alicia ist weiblich
Smileee :)

images/avatars/avatar-52733.jpg

Herkunft: Werl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...Falls es so nicht richtig ist, einfach bescheid sagen Augenzwinkern
Ist allerdings jetzt eine png Datei
Das, was jetzt schwarz aussieht, ist transparent großes Grinsen

Dateianhang:
png Pixelbox1.png (3,28 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alicia: 18.01.2011 13:29.

18.01.2011 13:28 Alicia ist offline E-Mail an Alicia senden Beiträge von Alicia suchen Nehmen Sie Alicia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl

danke!
wie soll ich dich verlinken?

18.01.2011 16:53 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Alicia Alicia ist weiblich
Smileee :)

images/avatars/avatar-52733.jpg

Herkunft: Werl

Brauchst du nicht Augenzwinkern

18.01.2011 18:20 Alicia ist offline E-Mail an Alicia senden Beiträge von Alicia suchen Nehmen Sie Alicia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir einen transparenten hintergrund macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH