Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Diskette öffnen - nicht formatiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskette öffnen - nicht formatiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Fragezeichen Diskette öffnen - nicht formatiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine alte diskette zu öffnen, dann heisst es aber sie sei nicht formatiert und es wird gefragt ob ich das jetzt machen will. wenn ich das mache, verlier ich aber doch die daten die noch auf der diskette sind oder? wenn ja, wie komm ich jetzt an die daten?

grüsse
katrin
18.01.2011 08:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formatieren = löschen aller Dateien, also ja.
Ist das Disketten-Laufwerk im PC eingebaut oder ist es ein externes?
02.02.2011 10:25 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte ich mir...

eingebaut
02.02.2011 19:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Betriebssystem? großes Grinsen

Ich frage, weil ich das selbe Problem bei Windows Vista mit meinem CD-Laufwerk habe und man es mit dem Disketten-Laufwerk vergleichen könnte. Augenzwinkern

Problemlösung: Ich habe absolut keine Ahnung.

Aber sag mir erstmal was für ein Betriebssystem du hast. Augenzwinkern großes Grinsen
06.02.2011 20:56 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mitglied

XP ^.^
07.02.2011 16:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Hat es denn überhaupt schonmal funktioniert? Ist der Treiber aktuell?

Ich vermute fast, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt. Aber, wie gesagt, ich habe da auch noch nichts gefunden ... :/

*edit: Guck mal, hab noch ein Forum gefunden: klick
Um herauszufinden, ob die Diskette defekt ist, lad dir das Programm "IsoBuster" herunter (es gibt eine kostenlose Mini-Version) und guck mit diesem Programm mal nach, ob noch Daten auf der Diskette sind. So findest du a) heraus, ob die Diskette defekt ist und b) ob wirklich noch Daten drauf sind. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 08.02.2011 16:06.

08.02.2011 16:00 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mitglied

danke Freude
ich teste es
09.02.2011 17:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Diskette öffnen - nicht formatiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH