|
 |
Channing Tatum RPG-Set |
*Jules

Shit happend.

Herkunft: NRW Name: Juju / Jules
 |
|
|
16.01.2011 18:54 |
|
|
*Jules

Shit happend.

Themenstarter
 |
|
sorry <.<
habs vergessen.. aber oben editiert :>
|
16.01.2011 19:37 |
|
|
carolinchen*

addicted.

Herkunft: München
 |
|
so dann lass ich doch gleich mal meine Meinung da, nachdem ichs mir schon angeguckt hab (:
Um ehrlich zu sein, ist mir der Unterschied erst gar nicht aufgefallen. Erst nachdem ichs gelesen habe (hab mir zuerst die Bilder angesehen) ist mir aufgefallen, dass da etwas anders ist ^^ Wo es mir aufgefallen ist, gefällt mir die erste Variante besser. Ich finde die Schrift eh schon ein wenig auffallend, da halte ich es für besser, wenn ein wenig Kontrast herausgenommen wird (:
Insgesamt finde ich das Set schön. Ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber es ist definitiv was anderes als dieses mainstream Foto-mit-Text-und-Brushes. Gefällt. c: Allerdings hätte ich das Avatar insofern angepasst auch da etwas in den HG zu schreiben. Ich weiß nicht, vllt wirkt das dann zu voll, aber ich stell mir dass dan passender vor.
Die Ausgewählten Fotos gefallen mir eigentlich alle sehr gut, auch die Ausschnitte auf den Polaroids sind top! c: aber, ich hätte vllt diese einen klitzekleinen ticken dunkler gemacht, also die Füllebene(?) oder wie du das gemacht hast evtl nicht ganz so weiß oder etwas transparenter.
Außerdem fände ich es schöner, wenn der Text der Signatur so gesetzt wäre, dass es nicht so arg ins rechte Foto ragt. Es würden schon ein paar Pixel nach links reichen, finde ich (:
Aber insgesamt ein tolles Set. Eigener Stil und es fällt auf c: Toll!
Lg, carolinchen
16.01.2011 20:25 |
|
|
*Jules

Shit happend.

Themenstarter
 |
|
Danke, ich auch
Ich stells schließlich hier rein um noch weiter zu lernen & ggf. Dinge von einer anderen Seite zu sehen ;>
Danke
Würd mich über weitere Anmerkung freuen :>
|
17.01.2011 20:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|