Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.

images/avatars/avatar-52598.png

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von carolinchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
ich geh jetzt zwar gleich wieder in die Arbeit, aber heut Abend kann ich mal gucken! (:
wollte sowieso mal wieder was machen ^^

04.01.2011 12:55 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
addicted.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo.
Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder hingesetzt und mit PSE gearbeitet..
Erstens wurde ich gefragt, 2. Hatte ich Lust und 3. Hat mich der Verlauf von The Vampire Diaries inspiriert bzw. die lange Pause, bis es weitergeht. :o
Naja, jedenfalls habe ich 13 neue TVD Icons für euch! Enjoy (:

NEW! NEW! NEW!

Bilderquelle (c) vampirediariesguide.com, vampire-diaries.de, vampire-diaries.net & episode-stills by myself

Mir persönlich gefallen die viel besser, als die älteren.
Wobei ich trotzdem noch auf Kritik hoffe, denn weiß Gott, ich steh immer noch ganz am Anfang ^^ Ich wär euch also dankbar, wenn ihr ein paar bewertende Worte da lassen würdet c:

Lg, carolinchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 15.01.2011 21:46.

15.01.2011 21:02 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
addicted.

will niemand?

25.01.2011 00:26 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH