Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Meisterschaft der VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meisterschaft der VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: DE

Meisterschaft der VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile

Ich bin mal auf soo eine Idee gekommen und zwar das wir eine Meisterschaft machen können bei den Turnieren. Natürlich nur die hohen Klassen wie S usw. Und zwar in jeder Disziplin. Man muss sich erst bei anderen VRHs qualifizieren und nur die Besten kommen zur Meisterschaft. Wie es genauer abläuft könnt ihr ja fragen Augenzwinkern

suche deshalb einpaar Höfe die für die Qualli bereit sind smile

14.01.2011 12:01 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein bisschen drauf an, wann das stattfinden soll, aber prinzipiell würd ich gern mit dem Kronenhof mitmachen. smile

14.01.2011 14:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Do I deserve you?

Themenstarter Thema begonnen von Diana12345
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich meinte ja welche Höfe als Turnier sich anbieten würden für die Qualli, also Turniere als Qulaifikation veranstalten xD aber schonmal gut das es jemand gibt der dazu bereit wäre. großes Grinsen

14.01.2011 20:24 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

mein ich ja xD

Wieviele Qualifikationen sollen denn stattfinden?
Gibts außer ausschreiben und auslosen noch etwas besonderes, dass die Höfe machen sollen?
Achja und ganz wichtig, gibt es zu den Preisen bestimmte Auflagen oder werden sie gesponsert, oder so?

LG

14.01.2011 20:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Do I deserve you?

Gute Idee sponsor für die preise. Es sollten vielleicht 5 Quallis geben. Naja einen Sponsor müssten wir eben suchen.

Also bei der Meisterschaft gibt es bei uns 3 Richter Augenzwinkern

eigendlich gibt es da nichts mehr smile

14.01.2011 21:00 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Ah okay, also erfährt man die Plätze und muss sie nur noch online stellen?
Magst du mich mal bei MSN, ICQ oder Skype anschreiben? Augenzwinkern

14.01.2011 21:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!

images/avatars/avatar-52812.png

Hey,

Ich wäre dafür dass man in einer Saisong Punkte sammeln muss, um bei den Meisterschaften teilnehmen zu können.

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

15.01.2011 10:23 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Do I deserve you?

@Nanni: klar smile

@Bitternacht: das ist eine Fantastische Idee smile

15.01.2011 11:09 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Meisterschaft der VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH