Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [verkaufe] Andalusierhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [verkaufe] Andalusierhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

[verkaufe] Andalusierhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Ich vergebe wiedereinmal meine seltenen bilder die ich nur an auserwählte höfe weitergebe!

Diesmal verkaufe ich den stolzen Andalusierhengst La Siento

(auf wunsch weitere bilder)

Name: La siento
rasse: andalusier
prämiert: ja
ausbildung:
M-Dressur - Potenzial bei guter weiterbildung auf S
L- Dressur - Kein weiteres Potenzial
Rennen - nein
Verkehrssicher - ja

Charackter: La Siento ist ein sehr bewegungsfreudiger Hengst mit enorm viel engerie. Stundenlang könnte er galoppieren ohne müde zu werden. Doch er hat enorme Hengstmanieren. Doch ihn zu legen wäre äusserst schade da er bereits mehrere topfohlen hervorgebracht hat. er braucht einen vertrauensvollen reiter mit einer starken hand die ihn auch mal zurecht weisst.

regeln:
-ich entscheide NICHT wer am meisten bietet sondern welcher hof mir am besten gefällt
-er wird weder verkaufi noch schuli
-er muss in einer box stehen mit auslauf!sonst verkrümmt er/geht ein.
-er wird gut behandelt
-er muss genügend bewegung haben
-die bilder unterliegen meinem ©! sie dürfen nicht weitergegeben werden
-das mindestgebot liegt bei 2.500€ (oder in eurer währung)

Formular:
name:
name des hofes:
addy des hofes:
was wird er:
wiso soll ich ihn genau auf deinen hof geben:
gebot:

wird erweitert

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 07.09.2005 18:22.

07.09.2005 16:44 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Anna
name des hofes: Zuchtgestüt Balida
addy des hofes: www.zuchtgestuet-balida.de.vu
was wird er: Show-, Zuchtpferd und
wiso soll ich ihn genau auf deinen hof geben: ich habe eine zucht und ich finde ihn sehr toll, aber ich weiß auch das mein hof noch nicht fertig ist.
gebot: 10.000,- - 15.000,-

07.09.2005 16:57 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds unlogisch, dass der mit 6 Jahren schon auf M ausgebildet ist!
07.09.2005 16:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*

naja dann si er halt 7 und es gibt da so n hengst (name kommt mir gerade nicht in den sinn) der is glaub ich 5 oda so und schon M oder S!
saugeiles pferd! naja bei uns im stall steht das einzige fohlen von ihm in der gesamten schweiz+stolzbin+ großes Grinsen

Hast du mich lieb?

07.09.2005 18:25 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Formular:
name: Knudäääl
name des hofes: Silver Creek Valley
addy des hofes: http://silvercreek111.si.funpic.de
was wird er: Entweder Zuchthengst oder Turnierpferd
wiso soll ich ihn genau auf deinen hof geben: Der Hof ist neu und sollte auf jeden Fall solch einen guten hengst haben
gebot:8.000
07.09.2005 18:27
multicolore

weitere?

Hast du mich lieb?

08.09.2005 20:12 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Formular:
name: Domi
name des hofes: Reitgestuet Rosenquarz
addy des hofes: http://rosenquarz.oyla8.de
was wird er: Verkaufs / Tunierpferd
wiso soll ich ihn genau auf deinen hof geben: Weil der schöne Hof Rosenquarz, eine fielfalt von Boxen mit großem Auslauf hat. Rosenquarz fördert die Pferde und lässt sich auf sie ein. Die Besitzer der Pferde sollen eine Einheit mit ihrem Pferd sein. Die Geländestrecken sind schön und ansehlich. Gestuet Rosenquarz legt viel wert auf sauberkeit und gute Aussehen. In der Halle wir im Winter gehizt ( wenn es sehr sehr kalt ist) und im Sommer bei großer Hitze etwas gekühlt. Doch der Kleine Swimmingpool mit dem vergnügen mir deinem Pferd zu schwimmen, ist die beste abkühlung
gebot: 8.500 €

Also ich habe erst gerade mit meinem Gestuet angefangen smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.09.2005 22:36 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
multicolore

ich stell mal alle meine fotos von ihm rein

klick
klicköön
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick

em

Hast du mich lieb?

08.09.2005 22:43 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

bis wann läufts ?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.09.2005 23:28 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
multicolore

bis montag

em

Hast du mich lieb?

09.09.2005 07:03 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [verkaufe] Andalusierhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH