Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, ein dunkler Falbe - das wird interessant. Eski vererbt vermutlich ein Schimmelgen, von daher würd ich sagen der Kleine wird ein Braun - oder Rotschimmel oder ein Schecke. Ich glaub, das überlass ich dir, da es mit den Bildern sicher nicht leicht wird.
Potential: Dressur – A, Springen – L, Vielseitigkeit – A;

Eskoral kommt charakterlich mehr nach dem Vater, denn ständige Wechsel verunsichern den kleinen Hengst zumindest in seinem jungen Alter doch noch sehr. Am wohlsten fühlt er sich in seinem bekannten Stall und auf der Weide, wo er die Pferde rund um ihn und den Boden unter seinen Hufen kennt. Die Entdeckerlust hat den jungen Mann noch nicht wirklich gepackt, weg von dem sicheren Ort möchte er erstmal lieber nicht. Nur mit viel Überredung und Aufforderungen folgt er auch ein Stück weiter weg, um den restlichen Hof kennen zu lernen. Was an dem eher schüchtern scheinenden Jungtier aber auffällt, ist seine Zugänglichkeit Menschen gegenüber. Mit dem selben Grundvertrauen wie seine Mutter Mina, geht er offen auf neue Zweibeiner zu und ziert sich nicht, wenn er gemustert und gestreichelt wird. Auch anderen Lebewesen gegenüber ist er eher neugierig, solange sie ihm auf dem Grund begegnen, wo er sich auskennt – in einer fremden Umgebung, wie etwa im Gelände, wird Eskoral zu einem kleinen Angsthasen und versteckt sich lieber hinter seiner Mama oder den Menschen.
Schon jetzt lässt sich erahnen, dass Eskoral ein sportliches Pferd wird, auch wenn er für die Dressur vermutlich zu leicht ablenkbar ist. Für das Springen, im Parcours oder im Gelände, scheint er sehr geeignet zu sein. Mit einem Reiter, dem er vertraut, erreicht er hier sicher viel. Besonders beim Geländespringen sind seine Turnierchancen aber sehr davon abhängig, ob ihm der Reiter Sicherheit vermitteln kann, denn: Hinter jedem Sprung könnte ja ein Monster lauern.

Für den Charakter brauch ich keine Bezahlung oder so Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.01.2011 22:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezahl ich halt 450 für den Decksprung ^^
Ist toll geworden.Hättest du mehr hengstangebot und würdest dazu noch Charas schreiben und solche geilen Vorgaben,ich glaube alle würden Schlange stehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 05.01.2011 22:59.

05.01.2011 22:59 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay großes Grinsen Dankeschön!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.01.2011 23:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
RE: Kronenhof | Zum Jubiläum Decksprünge und Wunschpferde aus den Hengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Jubiläumsaktion
Ende Jänner wird der Kronenhof vier Jahre - keine besondere Zahl, aber trotzdem ein Grund für eine kleine Aktion...
Decksprünge in der Zeit vom 13.1. - 1.2. kosten die Hälfte
Wunschpferde sind kostenlos und müssen mindestens 3 Jahre alt sein (auch das Alter des Vaters muss beachtet werden). Leider habe ich keine Stuten für diesen Zweck - die Mutter müsste also von eurem (oder evt. einem dritten) Hof kommen. !Nur im Jänner!


Decksprünge / Wunschpferde:

© Lisa, privates Foto; © JeKoPf@aol.com; © Deb-Photos; © Nicole von Pixelio;

© Vivi, private Fotos; Bilder von Bondy, Eskimo und Lencalo © cll von Photofans; © Fee-Fotografie

Regeln:
* Der Hengst wird im Fohlensteckbrief verlinkt.
* Ich möchte immer den aktuellen Link zum Nachkommen haben bzw. Bescheid wissen, wenn er gelöscht wird.
* Wer als Züchter eingetragen wird und Zuchtkürzeln sind eure Sache.
* Die Bestätigung des Besitzers muss abgewartet werden (betrifft: Tic)
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[COLOR=royalblue]Decksprung / Wunschpferd[/COLOR]
Hof: 
Hengst: 
Stute und Link: 
Tragzeit von-bis / Alter: 
[  ] Grunddaten vorgeben und/oder [  ] Charakter schreiben


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 16.01.2011 23:17.

13.01.2011 00:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine Dartmoor Pony-Stute.Könnte Eskimo sie decken?Wegen der Zulassung halt.
Außerdem hätte ich gern ein Wunschfohlen von Bondy,zusammen mit meiner Stute Every Day.Link stell ich mal demnächst rein wenn SF offen hat,wäre das so okay?
13.01.2011 15:38 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, von mir aus würde beides gehen. Hast du denn Screens von den Stuten? Das wär für mich auch okay, statt dem Steckbrieflink. Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.01.2011 19:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich mal an Screens. (:

Ev
(:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 14.01.2011 14:57.

14.01.2011 14:38 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber kannst du gleich das Formular ausfüllen? Dann hab ich alle Daten zusammen, die ich brauch Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.01.2011 18:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja na klar (:

Decksprung / Wunschpferd
Hof: Sunflower
Hengst: Eskimo
Stute und Link: Sina
Tragzeit von-bis / Alter: 15.-29./3 jahre
[ x ] Grunddaten vorgeben und/oder [ x ] Charakter schreiben


Decksprung / Wunschpferd
Hof: Sunflower
Hengst: Bondy
Stute und Link: Every Day
Tragzeit von-bis / Alter: 15-29./3 Jahre
[ x ] Grunddaten vorgeben und/oder [ x ] Charakter schreiben

Achso:
Eskoral
und Ludvig (Linkänderung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 15.01.2011 15:52.

15.01.2011 15:51 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 15.01.2011 18:56.

15.01.2011 18:54 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht in Ordnung, danke für die Links (:
Ich setz mich dann demnächst an die Grunddaten.. bei Wunschpferden brauchst du aber keine Tragzeit (beide sollen jetzt gleich dreijährig sein, oder?).

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.01.2011 20:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,stimmt.Sry hatte nicht mitgedacht ^^
15.01.2011 21:21 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eskimo + Sina:
Geschlecht: Stute
Farbe: Braunschimmel, Rappschimmel oder Brauner
Potential: Dressur L, Springen A, Vielseitigkeit E
Charakter:
Eine kleine, aber dennoch sportlich wirkende Stute, so wirkt ### auf den ersten Blick. Die dunklen Augen blitzen frech, aber so keck, wie sie ausschaut, ist sie gar nicht. Im Gegenteil, ### ist ein richtiger Angsthase und die Erste, die läuft, wenn ein Hund bellt oder eine Schubkarre umkippt. Dabei ist sie daran nicht immer unbeteiligt, denn eine friedlich dastehende Schubkarre, gefüllt mit gutem Heu, zieht eine Ponynase einfach magisch an. Leider ist ### ein kleiner Tollpatsch und kann nicht wirklich gut auf sich aufpassen, weshalb man nie irgendwelche Gegenstände unbeaufsichtigt in ihrer Nähe stehen lassen sollte. Allerdings nimmt ### auch die Folgen sehr locker, weder ein unnötiges Rennen über die Koppel noch ein Cut auf der Nase scheinen die Ponystute zu beeindrucken. Bei Menschen ist die Stute noch immer sehr skeptisch und braucht im Umgang Ruhe und Gedult. Hektische Bewegungen und das Halsabklopfen von Unbekannten kann sie gar nicht leiden, kommt aber jemand, den sie schon gut kennt, freut sie sich über ein Wiedersehen und bringt auch einmal ein Begrüßungswiehern über die Lippen. Bei der Arbeit zeigt sie sich als Ein-Mann-Pferd, weshalb ein erfahrener Reiter, der möglichst selten auf die Hilfe von Fremden angewiesen ist, für sie ab Besten wäre. Unter dem Sattel ist sie noch sehr unsicher und mit kurzem Scheuen muss man bei ihr immer rechnen, aber böswillig würde sie dabei nie werden. Auch Beisen oder Schlagen sind Waffen, die größtenteils ungenutzt bleiben, viel lieber ergreift die Stute die Flucht - durchaus auch mit Reiter. Hierzu ist zu sagen, dass ### nicht nur einen schlanken Körperbau, sondern auch viel Power und Ausdauer besitzt. Die Ponydame könnte schier endlos lange Laufen, ehe sie aus der Puste kommt, und in einer Box gefangen zu sein, gefällt ihr ganz und gar nicht. ### braucht viel Bewegung und wird sicher auch unter dem Sattel daran Freude finden, ob es jetzt Dressur, Ausreiten oder der Springsport ist.

(ups, bissi lang geworden ^^)

Every Day + Bondy:
Geschlecht: Stute
Farbe: Fuchs
Potential: Trail LK3, Pleasure LK3, Reining LK2, Cutting LK1
Charakter:
Körperlich fit und auch sehr bewegungsfreudig, das ist ### auf jeden Fall. Die Quarter-Stute ist aber nicht einfach nur wild, sondern sehr entschieden und durchsetzungsfähig, wenn sie etwas möchte. Schon jetzt ist sie sehr ranghoch und auch unter Menschen nicht immer willig nachzugeben - da ist jedenfalls viel Erziehung und Konsequenz nötig. Mit Reitern ist ### erstaunlich tolerant, zeigt der Mensch auf ihrem Rücken aber wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis, oder hat er es verabsäumt, die Stute kennen zu lernen, ehe er aufsteigt, lässt sich ### auch auf kleine Machtkämpfe ein und probiert gezielt, ihren Reiter los zu werden. Doch natürlich kann ### auch nachgeben und erweist sich dann als sehr aufmerksames, leichtes Reitpferd. Feine Hilfen werden schnell und schon überraschend sicher umgesetzt, die Gangarten sind klar und ruhig, doch wenn sie darf, lässt sie durchaus auch die Sau raus. Ihre Lieblingssparte ist definitiv das Reining, aber auch die Rinderarbeit liegt der wendigen, mutigen Stute. Etwas langweilig findet sie hingegen den Trail, denn schreckhaft ist sie nicht und hat sie sich mit ihrem Menschen zusammengerauft, zögert sie nicht, Wippen oder ähnliches für ihn zu besteigen.

Passt es so? Hab mal ### für den Namen eingesetzt smile
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 16.01.2011 21:45.

16.01.2011 21:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tic kann bei Bedarf auch gerne zur Wunschpferdeaktion herangezogen werden ;PP Ganz viele kleine Fohlen von ihm in die Welt setzten ;PP
16.01.2011 22:42 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui du bist ein Spatz.
Ich trag das alles mal schnell ein (:

Day und Sparkle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 17.01.2011 18:34.

17.01.2011 17:09 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Day ist für mich nciht einsehbar (Zugriff auf die Seite verwehrt), aber bei Sparkle passt schon mal alles. Ich bin nur leicht verwirrt - Decksprung oder Wunschfohlen? Nur dass ich wegen der Decktaxe Bescheid weiß (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.01.2011 20:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschfohlen ^^
ich hab sie ja sofort eingetragen.Bei dem Problem kümmere ich mich drum.Da weiß ich schon weshalb (:
ich lass sie trotzdem 0-jährig ^^ Die lterung geht bei uns ja relativ schnell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 20.01.2011 18:49.

19.01.2011 15:33 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschpferde müssen mindestens 3 Jahre sein Augenzwinkern Bei 0-Jährigen ist es mir aber eh egal ^^ Hab Day jetzt auch gesehen - voll süß (:

Übrigens laufen die Aktionen mit Ende der Woche langsam aus...

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.01.2011 20:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Aktion ist nun vorbei und dieses Monat werden auch keine Pferde verpachtet, dafür läuft der Deckbetrieb ganz normal. Für die kommenden Monate ist eine kleine Deckpause geplant, also schnell zugreifen großes Grinsen

Im Übrigen wurden die Decktaxen angepasst; bei unseren Sportponys sei zu erwähnen, dass sie sich alle drei schon mehr als 7 Nachkommen haben und im letzten Jahr sehr beliebt waren. Bei Sun sei zu sagen, dass er direkt in die internationale Zucht gestiegen ist; entsprechend verlangen wir für ihn nun ebenfalls eine kleine Taxe Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 02.02.2011 00:49.

01.02.2011 21:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also hab grad gelesen dass bald ne Denkpause sein wird u hab mir gedacht ich schreib nur mal schnell dass ich gern nen decksprung von Lenz hätte xD für meine Backstube auf http://rvehra.oyla.de xD
Ich schreib grad vom Handy daher würd ich die komplette anmeldung erst heute Abend bzw die Woche noch schicken xD
Wollt nur schon mich nu schon mal melden
U wenn das ginge würd ich meine Stute gern erst am 1.3. Decken da sie grade erst ein Fohlen hatte und ich ihr ne Pause gönnen möchte gg
Glg vicki (vivi)

Ps: Versuch auch mal wiederzeit zu finden mich am kh wurden neuesten stand zu bringen hoffentlich Jan ich in den Ferien mal ein wenig Luft xD
02.02.2011 07:37 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH