Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Cornetto's Charakterservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cornetto's Charakterservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kosmos, freut mir, das sie dir gefallen fröhlich
du kannst gerne nochmal welche rein, mach die dann auch im laufe des tages.
LG
06.01.2011 13:24 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre dann noch:

SPs Pure Capri DM
- verspielt, leistungsbereit,kampfgeist, gutes Vielseitigkeitspferd

Dw´s Lissadora FR
hier sind die Stichpunkte im Stecki

FR´s Cold Night Rh
hier sind die Stichpunkte im Stecki

Fl Finessé
- lieb, tolles Familienpferd, mag gerne Kinder, total brav, schöne Gangarten

High Society ZM
- brav im Umgang, sehr strümisch beim reiten, aber immer händelbar, verschmusst, ebeso leistungsbereit.

so ich hab jetzt mal aufgelistet,w er noch keinen Charakter hat, such dir einfach aus, welches du machen möchtest Augenzwinkern
du musst natürlich nicht alle machen großes Grinsen
aber ich hab gedacht bei einer auswahl ist es leichter xD

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

06.01.2011 13:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

kosmos, sobald der von ann-ma fertig ist, setz ich mich an deine.
Die brauchen ja ned lange Augenzwinkern
LG
06.01.2011 13:44 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

okay großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

06.01.2011 14:00 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

Sodele, Grand Fleur wäre dann auch fertig.

Grand Fleur ist im Umgang meistens recht brav, doch manchmal blitzt auch eine kleine Zicke in ihr auf und dann kann man ihr nichts mehr recht machen. Beim putzen hampelt sie dann manchmal etwas rum und dabei kam es auch schon vor, das sie jemandem auf den Fuß getreten ist. Doch das macht sie keineswegs mit Absicht und wen sie nicht rumzickt, genießt sie die Putzeinlagen auch. Da sie auch recht verfressen ist, zieht sie einen beim führen auch gerne mal zum Gras und da sie sehr viel Kraft hat, kann man sie nur schwer zurückhalten. Doch sonst ist sie eine sehr liebe und verschmuste Dame, der man nicht Böse sein kann.

Unterm Sattel ist sie eine talentierte Stute die man aber manchmal in die Schranken weisen muss. Ihre Leidenschaft gilt eindeutig dem Springen, den hier blüht sie richtig auf und zeigt was in ihr steckt. Im Parcours glänzt sie mit ihrer Wendigkeit und Schnelligkeit und diese zwei Eigenschaften kombiniert mit ihrer Kraft machen aus ihr schon einen Sieger. Die Dressur mag sie eher weniger, den diese ist ihr zu langweilig. Doch wen man sie einmal dafür begeistern konnte, hat sie auch hier ihren Spaß. An Potenzial mangelt es ihr auf jeden fall nicht, sowohl in der Dressur als auch beim Springen.

Im Gelände ist sie recht Nervenstark, doch auch sie ist nur ein Pferd und deshalb erschreckt auch sie sich einmal. Jedoch macht sie dann nur einen kleinen Hüpfer auf die Seite, denn dann ist ihre Neugierde zu groß und sie muss erstmal schauen, weswegen sie den erschrocken ist. Mit ihren ruhigeren Art, ist sie auch oft als Begeleitpferd für ängstlichere Pferde unterwegs und gibt diesen viel Sicherheit. Doch darf man nicht ihre Energie unterschätzen, die sie in größeren Gruppen zu tage legt, den dann will sie nur noch rennen, und das ganz vorne an der Spitze. Grand Fleur lässt sich aber dort auch jederzeit kontrollieren und deshalb sollte man ihr den Spaß an der Spitze auch lassen, sonst wird sie noch eine richtige Zicke.

Auf Turnieren wirkt sie anfangs als reinstes Nervenbündel, den sobald sie aus dem Hänger steigt, wird sie sehr nervös, was sie auch ist. Jede Kleinigkeit könnte ein Monster sein, das sie frist, so etwas scheint sie zu denken. Doch sobald sie erst einmal alles erkundet hat, wird sie automatisch ruhiger und dann scheint sie, als wäre sie die Ruhe selbst. Sobald sie dann die Bahn betritt und merkt das es ernst wird, konzentriert sie sich nur noch auf das, was sie soll. Vor allem sieht man das beim Springen, den egal was um sie herum passiert, sie springt wunderbar und zieht damit alle Blicke auf sich. Und sobald dann Applaudiert wird, ist sie zufrieden und lässt dann auch mal einen Freudensprung von sich.

Ich setz mich dann mal an die von Kosmos fröhlich

LG

Edit:
Schonmal einen von Komsos.
Pure Capri ist das ideal Pferd für alle ehrgeizigen Reiter denen es nicht auf Schwere, sondern auf Leistung ankommt. Der junge Trakehner scheint der Ehrgeiz pur zu sein, den was er anfängt, bringt er auch zu Ende, und nichts und niemand kann ihn davon abhalten. Diese Eigenschaft, zusammen mit seinem Springpotenzial, macht ihn zu dem idealen Vielseitigkeitspferd, das so einige Turniere gewinnen wird. Die Dressurarbeit mag er jedoch gar nicht, den diese ist für ihn zu langweilig, was er auch deutlich zeigt. Sobald man anfängt, mit ihm Dressuraufgaben zu reiten, schellt er aus und fängt mit kleineren Streichen an. Da heißt es durchsetzen und mit viel Glück erbarmt er sich und macht eine Weile mit. Im Umgang ist er dann wieder ein sehr verspieltes junges Pferd das einfach nicht still rum stehen kann. Doch egal was er macht, er meint es nie böse und wen man das versteht, hat man einen treuen Partner gefunden.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 06.01.2011 14:36.

06.01.2011 14:26 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
ann-ma ann-ma ist weiblich
Mitglied

Danke Cornetto der ist sehr schön(:
Er wurde auch schon eingetragen(;
06.01.2011 14:43 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

vielen dank großes Grinsen

06.01.2011 14:51 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

ann-ma,
freut mich, das er dir gefällt fröhlich

kosmos,
hier ist dann gleich nochmal einer.
Lissadora ist eine Stute, die man einfach lieben muss. Wenn man sich regelmäßig und abwechslungsreich mit ihr beschäftigt, dankt sie das einem mit einer super Rittigkeit, tolle Gangarten und einem wunderbaren Potenzial. Vor allem im Springbereich zeigt sie gerne was in ihr steckt und bringt alle ins Staunen, wen sie mit ihrer Eleganz über die bunten Stangen fliegt. Die Dressur liegt ihr hingegen aber nicht gerade, doch gibt sie auch hier recht viel Mühe, solange es nicht schwerer wird wie A, den dann stellt sie auf stur. Lissadora ist auch ein absoluter Kinderfan und liebte diese ebenso wie die Kinder sie lieben, deswegen macht es ihr auch nichts aus, wen sie unbeholfen auf ihrem Rücken herumklettern, sie ertrag es mit viel Freude. Auch sonst im Umgang ist sie problemlos und lässt alles mit sich machen, solange sie dann auch eine Belohnung bekommt.

LG
06.01.2011 14:52 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

danke großes Grinsen

06.01.2011 15:01 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

Und die nächsten 2 fröhlich
Cold Night ist ein freundlicher Zeitgenosse mit viel Freude am Springen. Schon als Fohlen zeigt er, das ihm das Springen liegt und das zieht sich bis jetzt noch hin. Mutig und intelligent ist er, was ihm bei manchen Turnieren den Sieg sichern wird, den Kopflos springt er niemals, auch wen es manchmal so scheint. Neben seiner wunderbaren Eigenschaft als Springpferd glänzt er auch mit seinem Temperament und Lebenslust, den obwohl er immer wieder seine Grenzen austestet, ist er recht einfach zu reiten. Im Umgang ist er einfach nur sehr anhänglich und verschmust der jede Minute mit seinem Besitzer schätzt und liebt. Ebenso gelassen ist er auch beim Tierarzt oder Hufschmied, den ein Nervenbündel ist dieser schicke Hengst keinesfalls. Sicherlich wird Cold Night seine wunderbares Exterieur sowie seine Art zu Springen weitervererben.

Finesse ist eine bezaubernde Haflingerdame die man einfach lieb haben muss. Unter dem Sattel ist sie das ideale Anfängerpferd das in jeder Situation ruhig bleibt, auch wen die anderen bereits durchgehen., was für ihr Alter noch recht ungewöhnlich ist. Mit ihren Gangarten läuft sie geradezu in jedes Herz von Dressurfans. Schon jetzt zeigt sie ihre Freude an der Dressurarbeit und ihr Können, weshalb sie später sicherlich auch auf einigen Dressurturnieren zu sehen sein wird. Auch sehr viel Spaß hat sie am Springen, auch wen dies nicht jeden Tag sein muss. Im Gelände zeigt sie sich sehr Mutig und Neugierig, weshalb sie auch für das Vielseitigkeitsreiten geeignet ist. Im Umgang ist sie einfach nur ein Engel der alles mit sich machen lässt. Deswegen ist sie auch sehr bei den Kindern beliebt, den eins haben sie gemeinsam, sie lieben es zu schmusen.

LG
06.01.2011 17:28 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

danke großes Grinsen

ich hab Cold Night alles auf sie geändert, weils eine Stute ist großes Grinsen
ansonsten super Augenzwinkern

06.01.2011 22:01 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Besitzer: Nika
Hof mit Link: Berijden
Pferd mit Link: Die Stute exestiert noch nicht ^^ Sie wird Donots SP heißen
Stichpunkte:
sehr lieb und menschenbezogen, klug (könnte einige "Tricks" lernen), manchmal ein wenig eigensinnig, bringt viel lernbereitschaft mit und ist beim Training mit Feuer und Flamme dabei, springt nicht ganz so gern lässt sich aber schnell vom Gegenteil überzeugen, verhält sich gegenüber anderen Pferden stets freundlich, ordnet sich schnell unter
Wunschlänge: am liebsten so um die 2000 Zeichen
Sonstiges: Ich hoffe es ist in Ordung wenn der Hof noch nicht eröffnet ist fröhlich

LG Nika Herz

mup mup Herz

06.01.2011 22:31 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kosmos, tut mir leid.
Hier ist der letzte.
High Society ist eine stürmische junge Dame die sehr viel Spaß an der Arbeit hat. Schon in jungen Jahren zeigte sie ihr Springpotenzial gerne, indem sie über jeden Koppelzaun sprang oder über anderes, was sich ihr gerade anbot. Diese Springfreude hat sie bis heute nicht verloren und zeigt auch unter dem Sattel gute Springmanieren. Jedoch wird sie oftmals zu stürmisch, weshalb ihr Reiter sie dann zurückrufen muss, was an sich nicht schwer ist, da die Stute gerne alles richtig acht. Auch in der Dressur macht sie mit ihren feinen Gängen immer eine gute Figur und zeigt auch dort ihren Arbeitseifer. Im Umgang ist sie eine ganz brave Stute mit der man alles machen kann, solange es dafür eine Schmuseeinheit gibt. High Society ist im Umgang mit ihren Artgenossen ebenfalls manchmal etwas zu stürmisch, doch auch hier lässt sie sich in ihre Schranken weisen, auch wen es ihr nicht immer passt.

Nika,
das der Hof noch nicht eröffent ist, macht nichts.
Kanst du mir die Wunschlänge eventuell nochmal in Wörtern sagen?
ich bin zu doof das ganze auf Zeichen einzustellenfröhlich
LG
07.01.2011 10:26 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

das sind ca. 450 Wörter. fröhlich

mup mup Herz

07.01.2011 10:32 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab dann ja was zu tunfröhlich
setz mich gleich ran.
LG

Sodele, die junge Dame ist fertig.
Hoffe, das er soweit okay ist, sind jetzt 456Wörterfröhlich
Donots ist eine bezaubernde junge Hannoveranerstute die man einfach gern haben muss. Schon als Fohlen begeisterte sie jeden mit ihren fröhlichen und aufgeschlossenen Art, der sich keiner entziehen kann. Beim Einreiten machte sie nur wenige Probleme, da sie sehr gerne neues lernt und auch gerne mitarbeitet. Jedoch hat sie auch ihren eigenen Kopf, weshalb man sich ihr Reiter auch durchsetzen muss, den sonst macht sie nur noch das, was sie will. Ihr Potenzial liegt offensichtlich im Dressursport, denn hier hat sie von beiden Eltern die besten Vorraussetzungen mitbekommen. Richte begeistert sie vor allem mit ihrer Eleganz und ihrer wunderbaren Gänge, die flüssig sind und sie schweben lassen. Das Springen hingegen findet sie nicht immer gerade toll, doch auch hier lässt sie sich überreden und dann hat auch sie viel Spaß an der Sache. Am liebsten ist sie aber im Gelände unterwegs, denn hier kann sie sich richtig austoben und einmal Pferd sein. Ob sie dann noch ein paar Hüpfer machen muss, ist ihr dann egal, Hauptsache sie kann rennen. Doch nicht nur unter dem Sattel arbeitet sie gerne mit, den da sie auch recht intelligent ist, lernt sie auch schnell und gerne einige kleine Tricks. Besonderst Stolz ist sie dann, wen sie das gelernte selber umsetzen kann, indem sie zum Beispiel nicht einfach um ein Leckerli bettelt, sondern indem sie einmal den spanischen Schritt vorführt und deswegen belohnt wird. Auch sonst arbeitet sie bei der Bodenarbeit sehr gerne mit, auch wen es nicht darum geht, neues zu lernen. Sehr gerne hat sie auch kleinere Spiele, die sie machen kann. Ob alleine, mit ihrem Besitzer oder anderen Pferden ist ihr egal, Hauptsache sie ist beschäftigt. Doch so ideal diese junge Stute auch klingt, hat auch sie ihre kleinen Macken. So liebt sie es, andere zu ärgern und lässt dafür auch keine Gelegenheit aus. Wenn man sie zum Beispiel putzt, wirft sie immer wieder den Putzkoffer um und verstreut den gesamten Inhalt auf dem Hof. Mit vorliebe öffnet sie auch ihre Box, nur um durch die Stallgasse hoch und ab zu laufen und jedem ihrer Artgenossen hallo zu sagen, den diese sind ihr sehr wichtig. Donots braucht täglich den engen Kontakt mit ihren Artgenossen, da sie sehr an ihnen hängt. Deswegen braucht sie auch keinen hohen Rang in der Rangordnung, sondern fügt sich auch niedrigeren Plätzen ein. Komischerweise liebt die junge Dame den Tierarzt richtig, was vermutlich daran liegt, das sie immer von ihm ein Leckerli bekommt, deswegen steht sie auch immer brav hin, wen er kommt. Weniger mag sie hingegen den Hufschmied, den den qualm kann sie gar nicht ausstehen und versucht deswegen auch immer abzuhauen, wen sie an der Reihe ist. Doch wen sie einmal dran ist, fügt sie sich ihrem Schicksal und wartet geduldig ab.

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 07.01.2011 10:57.

07.01.2011 10:34 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Wow gefällt mir unheimlich gut fröhlich
vielen Dank fröhlich

mup mup Herz

07.01.2011 11:11 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich, das er dir gefällt.
Viel Glück, das der Hof schnell voran geht Augenzwinkern
Nehme neue Aufträge an
07.01.2011 11:12 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

is ja nich schlimm, aber ich wollte bescheid sagen, das ichs geändert hab, nich das du da was falsch verstehst Augenzwinkern

und VIELEN VIELEN DANK ;großes Grinsen

07.01.2011 16:13 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

Nehme neue Aufträge an
07.01.2011 20:06 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nehme Aufträge an smile
09.01.2011 19:21 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Cornetto's Charakterservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH