Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [2 Design] für private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2 Design] für private Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

[2 Design] für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für meine privaten Homepages zwei Design.

Die Angaben:

.Name: +Manhattan+
.Homepage: www.christina-e.de
.was?: ein Design
.Größe: 1000x600
.Frames: 3 [Haupt, Menü, News]
.Bilder: von www.skandinavien-reisen.com und www.skandinavien-reisen-online.de [Ich habe die Erlaubnis. Meinem Dad gehört die Seite und er stellt sie mir zur Verfügung]
.Farbe: egal
.Aufschrift: Skandinavien Online
.Schriftart: egal
.Schriftfarbe: egal
.Effekte: patterns

.Name: +Manhattan+
.Homepage: www.cehh.de
.was?: ein Design
.Größe: 1000x600
.Frames: 3 [Haupt, Menü, News oder Untermenü, weiß ich noch nicht]
.Bilder: irgendwelche oder keine
.Farbe: sommerlich oder winterlich
.Aufschrift: keine
.Effekte: patterns, brushes
.Sonstiges: das Design ist für eine Homepage über mich, von daher bitte keine Pferdefotos, falls ihr Fotos verwenden solltet.

Es können ruhig mehrere ein Design machen, ich werde nicht gleich das erstbeste nehmen!

LG Manhattan
04.09.2005 17:45 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
RE: [2 Design] für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann denn niemand mehr designs=| ?
07.09.2005 17:29 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

RE: [2 Design] für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs probiert

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
07.09.2005 18:12 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Versuch, doch ich finde es etwas zu schlicht...
Noch jemand???
07.09.2005 19:06 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich glaib die Frabe gefällt dir nicht so aber ich weiß ja nicht

Dateianhang:
jpg 00.jpg (34 KB, 127 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

08.09.2005 14:39 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
»Jesus RocKs!

Hm... auch das ist etwas schlicht...
wie ich ja oben sagte, sollen pattern drauf und joa...
08.09.2005 15:27 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Habs auch mal versucht. find die patterns aber eigentlich zu stark..

08.09.2005 15:58 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

ja... hmmm... so hatte ichs mir auch nich vorgestellt...
also die ich bin ziemlich anspruchsvoll... es soll möglichst professionell sein....
08.09.2005 20:15 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Hier ist noch mal eins ich hoffe es fefällt dir diesmal

Dateianhang:
gif Unbenannt.gif (133 KB, 79 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 10.09.2005 09:53.

10.09.2005 09:52 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
»Jesus RocKs!

@Froshi: naja ne... is irgendwie nur draufgeklascht

@**Caro**: gefällt mir auf jeden Fall schon besser als die anderen...mal sehn, ob sich noch jemand meldet
11.09.2005 18:07 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Hab es auch mal versucht.

11.09.2005 21:02 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

danke für den Versuch...
aber irgendwie.. ich weiß auch nich.. ich brauch was "professionelles" weil das ne ziemlich seriöuse seite werden soll...
15.09.2005 21:20 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [2 Design] für private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH