Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design & Enter für neuen VRH gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design & Enter für neuen VRH gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

Design & Enter für neuen VRH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Da ich es selbst nicht kann, wollte ich hier mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein Design und ein Enter für meinen neuen VRH machen kann.

Angaben zum Design:

Größe: 800x600
Farbe: überlass ich euch, nur bitte kein braun oder schwarz. wenns geht etwas helles, fröhliches!
Frames: Menue links, News rechts, Titel oben und eben das hauptteil zum schreiben usw in die mitte.
bilder: anhang, wenns geht die pferde mit reiter ohne den hintergrund vom bild! (1. und 2. bild im anhang)
Titel der Seite: Sportpferdegestuet Hohenstein

Angaben zum Enter:

Größe: egal
Farbe: passend zum Design!
Aufschrift: Enter
Sportpferdegestuet Hohenstein
www.sportpferdehohenstein.de.vu
Sonstiges: animiert, d.h. die Ady wenns geht unten einfliegen lassen!
Bilder: das 3. Bild, bild bitte rechts und aufschrift links

Dateianhänge:
jpg Brauner - Sprung.jpg (59,26 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Warmblut-DressurS.jpg (18 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg vollblut-kopf.jpg (14,35 KB, 121 mal heruntergeladen)
08.09.2005 19:56 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir erklärst was du mit 'einfliegen' meinst, bastel ich dir ein Enter^^
08.09.2005 20:05 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya kanns versuchen
EDIT: Rausgenommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 09.09.2005 00:31.

08.09.2005 20:08 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow

@ponychen:gerne, also das die ady dann am schluss unter reinfliegt also erst dannach erscheint aber eigentlich kannstes auch ohne des machen einfach gaaaaaaanz normal!

@farina:gerne, würd mich echt freuen wenn du mir ein desi erstellen könntest! wie lange dauert das ungefähr?
08.09.2005 20:12 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

schon fertig
08.09.2005 20:53 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

hi danke, ich habs vorher nicht sehen können. mhm.... ich find der schweif bei dem pferd im sprung sieht n bissl komisch aus. und kannste mir noch menue und news drüber schreiben, also eben im richtigen kästchen? und die farbe is n bisschen grell. sionst is es schön.
08.09.2005 20:58 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Hab mal andere bilder genommen. Ich finde es nicht schlecht aber etwas schlicht. Wenn es dir gefällt kann ich sonst noch einen Brush reinmachen.

Lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

08.09.2005 21:40 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Mitglied

ich finds schön, nur das "to" bei enter "to" find ich net so gut, wenn du das noch wegmachen könntest, und vielleicht n orange und gelb als hintergrund. brushes wären sehr gut, ja.
08.09.2005 21:46 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
I must have ya, Bill!!!

so auf ein neues großes Grinsen

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

08.09.2005 22:05 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Mitglied

schön! echt toll ich speichers mir und machs auf meine hp, kannste mir auch ein desi machen?
`mit was soll ich dich verlinken
08.09.2005 22:20 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

uuuund meine Versuche Augenzwinkern
09.09.2005 01:29
Mitglied

habe mich für das wunderschöen design von shanefan1991 entschieden!
Daher kann man den Thread löschen!
09.09.2005 01:39 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
I must have ya, Bill!!!

link mich mit horsfreaky von Gb oder mit Tine

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

09.09.2005 20:55 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design & Enter für neuen VRH gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH