|
 |
Team Für Mystery Rpg Gesucht |
FAREWELL
Mitglied

|
|
Team Für Mystery Rpg Gesucht |
 |
IDEE
Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift, ich erzähl einfach mal was mir so vorschwebt...
Ich dachte an ein Mystery RPG, welches an die Serien BUFFY / ANGEL angelehnt ist. Es sind jedoch keine Seriencharaktere spielbar, es müssen also keine Serienkenntnisse vorhanden sein. Spielbare Rassen wären dann Jäger (jedoch in begrenzter Anzahl), Vampire, Hexen, Dämonen (event. Werwölfe) und Menschen. Entweder setzen wir das Ganze in Sunnydale, Los Angeles oder irgendeinem anderen Ort an. Vllt. setzen wir es auch an zwei Orten an, so dass z.B. in Sunnydale und LA gespielt werden kann.
Aber das sind nur Ideen...
Nun mal zum Problem der Jäger, da es im Buffyverse ja immer nur eine bzw. zwei Jägerinnen geben kann. Da dachte ich mir dies etwas zu ändern, so dass es auch männliche Jäger gibt und nicht nur jeweils einen. Durch irgendeinen Zauberspruch, einen Fluch oder irgendetwas in der Art, wurden im ganzen Land Jäger "erweckt". Diese werden natürlich trotzdem nicht Überhand nehmen, sondern in begrenzter Anzahl in Form von Canons spielbar sein.
Nun noch zu den Canons:
Auf jeden Fall werden die Jäger in Form von Canons dargestellt werden. Zudem habe ich mir überlegt, ob wir vllt. nur Canons zulassen? Jedoch mit wenigen Vorgaben, so dass die User eigentlich einen eigenen Charakter erschaffen können. Bloß Angaben wie die Rasse, ungefähres Alter, Gesinnung und event. Namens- und Avatarvorschläge. Aber das können wir gemeinsam besprechen. (;
Dann zur Postinglänge und dem InGame:
Ich dachte an eine Maximalpostinglänge von 1500 Zeichen, damit bleibt das InGame immer schön in Schwung und keiner muss ewig auf seinen Postingpartner warten.
Um das InGame spannend zu machen, dachte ich an eine Art "Masterplot". Sprich, ein Plot der sich wie ein roter Faden durch das InGame zieht und dabei finden immer kleine "Unterplots" statt.
z.B. muss der Weltuntergang verhindert werden oder so.
Damit also nicht einfach vor sich hin gespielt wird, sondern ein Ziel dabei ist. Aber das ganze muss noch etwas ausgereift werden (;
FORENSOFTWARE: wbblite (Forum noch nicht vorhanden)
RATING: NC-17
ZU MIR
Ich bin 19 Jahre alt und schon seit vielen Jahren in der RPG-Welt unterwegs. Erfahrung als Admin und Mod habe ich bereits gesammelt, das stellt also kein Problem dar ;D
Ich kann einigermaßen gut mit meinem Photoshop umgehen und auch mit wbblite kenne ich mich aus. Was das Hack einbauen angeht, muss ich jedoch noch etwas üben. Ich bin eig. jeden Tag mehrere Stunden online. Und eine sehr umgängliche Person bin ich auch (:
ANFORDERUNGEN
GRUNDVORRAUSSETZUNGEN:
# 18 Jahre alt
# Freundlichkeit und Kritikfähigkeit sind ein Muss
# Zeit und Lust!!!
# Kreativität
# MSN wäre von Vorteil, aber kein unbedingtes Muss
1 - 2 MITADMINS
# Gute Grafikkenntnisse (Beispielgrafiken wären schön)
# Gute wbblite Kenntnisse
# Hacks einbauen können
2 MODS
# event. Grafikkenntnisse
# wbblite Kenntnisse
# Erfahrung als Mod
# Lust event. an der Storyline, den Canons, Plots etc. mitzuarbeiten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FAREWELL: 04.01.2011 19:25.
|
|
04.01.2011 19:24 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
pn

|