Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Geringerer Abstand zwischen den Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Geringerer Abstand zwischen den Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Geringerer Abstand zwischen den Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe eine Frage.
Wie bekommt man die Links in einen geringeren Abstand zu einander?

code:
1:
2:
//

Ich stell mich iwie zu doof an. *gg*

Lg Jessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 02.01.2011 15:04.

02.01.2011 13:53 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns mir jetzt gar nicht angucken oder so aber vllt. versuchste es einfach mal mit <br> anstatt mit <p> soweit ich weiß macht nämlich dieses <p></p> einen größeren Abstand als wenn du nach jeder Zeile dann ein <br> hinsetzt Augenzwinkern ^^

02.01.2011 14:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich probiers mal, danke!

Edit: Okay ist schon besser, danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 02.01.2011 15:04.

02.01.2011 14:50 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitohrhase Mitohrhase ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Wenn die Seite auf HTML basiert kannst du es auch wie folgt handhaben:

<div style="position: absolute; left: 670px; top: 15px; width: 450px;"><a href="seite.html"target="main">Seite</a></div>

Damit kannst du die Abstände zwischen den Links dann noch genauer definieren bzw. auch größere Abstände machen als du es mit <p> oder <br> kannst oder du definierst die Abstände über CSS müsste ebenso gehen.
02.01.2011 19:29 Mitohrhase ist offline E-Mail an Mitohrhase senden Beiträge von Mitohrhase suchen Nehmen Sie Mitohrhase in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006

Okay danke.
Wo füge ich dann den HTML Code von dir ein?

03.01.2011 10:45 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitohrhase Mitohrhase ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

In den Body Tag und das dann für jeden Link. Augenzwinkern
03.01.2011 10:47 Mitohrhase ist offline E-Mail an Mitohrhase senden Beiträge von Mitohrhase suchen Nehmen Sie Mitohrhase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Geringerer Abstand zwischen den Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH