Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer erstellt mir bei oyla eine Homepage mit eigenem Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer erstellt mir bei oyla eine Homepage mit eigenem Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Wer erstellt mir bei oyla eine Homepage mit eigenem Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ..
ich suche jemanden der mit für oyla.de ein Design erstellen kann..
Es währe ganz hilfreich wenn ihr es dann auch hochladen könntet. fröhlich
lg. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimie: 02.01.2011 12:16.

02.01.2011 12:10 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Ecke. Das kommt unter "Suche Grafik" Augenzwinkern
02.01.2011 12:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitohrhase Mitohrhase ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt Design Gesuche musst du in der Suche Grafiken Ecke posten und wenn du jemanden suchst der dir das Design später codet und einbaut gehört das hier rein: Suche Hilfe - Sammelthread
02.01.2011 19:27 Mitohrhase ist offline E-Mail an Mitohrhase senden Beiträge von Mitohrhase suchen Nehmen Sie Mitohrhase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer erstellt mir bei oyla eine Homepage mit eigenem Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH