Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Fehler bei SQL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei SQL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Fehler bei SQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich den Code in MySQL eintragen will

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') TYPE = MYISAM' at line 11
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
CREATE TABLE `eroeffnung` (
`id` INT( 3 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY ,
`name` VARCHAR( 255 ) NOT NULL ,
`mail` VARCHAR( 255 ) NOT NULL ,
`hof` VARCHAR( 255 ) NOT NULL ,
`addy` VARCHAR( 255 ) NOT NULL ,
`pferd` VARCHAR( 255 ) NOT NULL ,
`link` VARCHAR( 255 ) NOT NULL ,
`pruefung` VARCHAR( 255 ) NOT NULL ,
`platz` INT( 2 ) NOT NULL ,
) TYPE = MYISAM ;

02.01.2011 12:37 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der meckert wegen dem: ) TYPE = MYISAM ;
in Zeile 11 rum. Irgenwas stimmt da mit dem Typ nicht.
Weiter helfen kann ich dir aber nicht :/

02.01.2011 15:16 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut englisch kann ich wohl nur das bringt mir nicht ganz so viel wenn ich nicht weiß was da falsch ist Augenzwinkern

02.01.2011 16:45 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

Themenstarter Thema begonnen von Carina

weiß da denn niemand was?

05.01.2011 15:06 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Fehler bei SQL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH