Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie aus Bildern Grafiken werden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie aus Bildern Grafiken werden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un wenn du zwei machst krieg ich die zweite xD großes Grinsen großes Grinsen

lalalalalalala lalalalalalala

05.03.2005 13:57 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal sehn.... ich denke ihr könnt sie nehmen, allerdings will ich nen verweiß auf meine Hp.... schick euch dann die Addy.
Ich such dann mal schöne Bilder von den zweien.... gibt leider nicht allzuviele.

Keks

05.03.2005 14:02 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ja, ist sehr schön geworden.
Gute Arbeit!
05.03.2005 14:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Hui danke!! hier sind bilder der beiden.... und noch anderen^^

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=247

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

05.03.2005 14:13 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Die Seite hab ich schon seit dem ich GG gucke in meiner Favouritenliste^^
Mach mich bald an die Arbeit...

Bis denne,

Keks

05.03.2005 16:22 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Keksi [ hoffe darf dich so nennen ], die Veränderungen sind der Wahnsinn!

LG und mach weita so,

Zuckerpony

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

05.03.2005 16:46 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

jup ich auch......^^

05.03.2005 16:47 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Viiiielen Dank!!
Hab grad ein neues Ava und ne Sigi für mich gebastelt... wie findet ihr die??^^

Keksii

ps. ²Zuckerpony: Klaro^^ Keksi, Keks oder wie auch immer... is egal^^

05.03.2005 17:30 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

voll toll!! sie schaut voll schön auf den bilder^^

05.03.2005 17:37 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

weiter bewerten xD also das Ava ist schön, aber halt nicht spektakulär, dafür aber die Sig, die find ich total super, die Bilder passen klasse zusammen, ebenso der Hintergrund und du hast mal wieder nicht zu viele Specials eingefügt
Das letzte Bild von Lorelai und Luke gefällt mir nicht so, also das allerletzte, diese Zeichen sieht aus wie das von einer Toilette, wo Männlein udn Weiblein Händchen halten xD und ist mir persönlich wieder etwas zu dunkel, nicht bös gemeint, gell
das davor, von dem selben Bild, find ich sehr viel besser, wobei ich auch sagen muss, dass ich die beiden, ohne Vorkenntnisse, gerade so an Lukes obligatorischer Kappe erkannt hätte, aber insgesamt eine wirklich schöne Arbeit!!

²Keks: Da bringste mich jetzt aber in eine Zwickmühle xD, eigentlich will ichs gar net wissen udn auf die Staffel warten, jetzt weiß ich ja shcon ziemlich gut, was zumindest zwischen Luke und Lorelai passiert *freu* war ja auch langsam zeit!! Aber auf den Rest möchte ich, glaube ich, noch gespannt sein, aber vielleichz komm ich auf dein Angebot zurück, schließlich ist es noch mehr als ein halbes Jahr in dem wir vollkommen unabhängig von GG leben müssen *schnief* da wirds mich höchstwahrscheinlich eh packen und du wirst eine PN von mir vorfinden xD

Aber shconmal danke für dein Angebot udn ich bin auf weiter schöne Grafiken gespannt
05.03.2005 17:40 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

ja, die sind echt voll hübsch!
ach ja, hia noch ein paar coole bilder xD

Dateianhänge:
jpg jess.jpg (22 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg jess2.jpg (22 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg jess3.jpg (54 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg Alexis_Milo.jpg (11,36 KB, 16 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

05.03.2005 17:41 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Das sind die Promofotos für die 5. Staffel... und genau deswegen hab ich genommen... +träum+
Sie sieht echt super klasse aus...
Irgentwie finde ich, dass sie noch so komisch gucken kann... sie sieht immer schön aus^^

Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 05.03.2005 17:43.

05.03.2005 17:42 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

OK, Keksi.... Siggi + Ava sind traumhaft schön OO

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

05.03.2005 18:06 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie aus Bildern Grafiken werden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH