Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mustang Graphics » Grafikstübchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mustang Graphics » Grafikstübchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm das hier

[IMG*]http://i53.tinypic.com/24ypun8.png[/IMG*]

ohne * Augenzwinkern

Freut mich, dass es dir gefällt (:

Bitte mit [*URL=http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=159362]Mustang Graphics[/URL*] und diesem Thread hier verlinken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 27.12.2010 13:34.

27.12.2010 13:33 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank! Herz

Werd' ich machen. (:
27.12.2010 13:40 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

(:

» Nehme 1 neuen Auftrag an!

27.12.2010 13:41 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Route 66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eMail Adresse: kitti2222@gmx.de
Wo wird die Grafik verwendet: http://academieofart.bplaced.de
Was für eine Grafik: Avatar und Signatur
Größe: Ava: 180x260 Signatur: nich über 200x400
Hintergrundfarbe(n): Bilder

Textfarbe: egal
Schriftart: etwas elegantes
Haupttext: Ava: Phobe Sigi: princess
Nebentext: Ava: Amelie Victoria Chevalier sigi: (über princess) veulent être

Bilder:
http://i51.tinypic.com/33w5fcw.jpg
http://i55.tinypic.com/2r56w06.jpg
Bildquelle: http://emma-watson.4fans.net/
Style der Bilder/Grafik: elegant
Sonstiges: Ich liebe deine Grafiken Herz

27.12.2010 14:34 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Miss_Millhouse, hier ist dein Set, ich hoffe, es sagt dir zu (:

» Nehme 1 Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 27.12.2010 15:46.

27.12.2010 15:45 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

Es ist toll <3
aber bin ich blind oder fehlt da der Nebentext?

27.12.2010 17:32 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Oh, den hab ich vollkommen übersehen... oO

Ich machs dir sofort.

\\edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 27.12.2010 17:40.

27.12.2010 17:36 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

perfekt *___*
danke (:
Du machst die tollsten Grafiken der Welt. Ernsthaft. Ich liebe sie <3

27.12.2010 17:44 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
evermore evermore ist weiblich
grr. fear me.

images/avatars/avatar-52118.jpg

Name: Emmy

Hallu, zauberst du mir ein Setchen? :'D

Name: Emmy
eMail Adresse: Per PN
Wo wird die Grafik verwendet: Hier

Was für eine Grafik: RPG-Set (Avatar & Signatur & Icon)
Größe: Avatar (180×260), Signatur (400×300), Steckigrafik (180x100)
Hintergrundfarbe(n): Bild

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Für die Überschriften eine von denen? (bedtime stories, dearJoe four oder AquilineTwo)
Als Slogan etwas Schlichtes.
Haupttext: Avatar (camille), Signatur (she doesn't want the world)
Nebentext: /
Anzahl der Frames: /

Bilder: Headshots & Beautiful ODER Smile (nicht rot oder die, mit dem komischen Rollkragen) & even darker
Bildquelle: Jessicaalba.net & JamieBell-online

Style der Bilder/Grafik:
Hier ein paar Beispiele, was mir gefallen würde:
Diese Verschmelzung und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Auch, wie der Text platziert wird.
Das hier ist auch wunderschön. Ich hätte es gerne genauso schlicht und hell - mit ein paar Farbeffekten darin. (: (--> Auch schlicht gehalten - Der blasse Rahmen für den Text ist toll!)

Für den Icon würde es mich freuen wenn du ein Bild von ihr nimmst und es mit einem von diesem hier verschmilzt (Pairing-Icon <3)

Sonstiges: Die Grafik sollte schlicht gehalten werden, der text sollte klein und unaufdringlich sein.

dankeschön. <3

let me get close to you. Herz

b i s . d e i n . h e r z . a u f h ö r t . z u . s c h l a g e n.

icon & sigi by Theresula, danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evermore: 31.12.2010 11:13.

27.12.2010 18:20 evermore ist offline E-Mail an evermore senden Beiträge von evermore suchen Nehmen Sie evermore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von evermore anzeigen
» Füxin olé «

Hallo evermore,

leider bekomme ich nichts vernünftiges auf die Reihe, tut mir Leid ):

Liebe Grüße,
Whity

» Nehme 1 neuen Auftrag an!

29.12.2010 11:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 30.12.2010 17:29.

30.12.2010 00:32 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Hallo ~Sarah~,

es tut mir Leid, aber ich mache zur Zeit keine Wallpaper.

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 30.12.2010 16:50.

30.12.2010 11:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Mustang Graphics » Grafikstübchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
eMail Adresse: gestuet.vorwald@web.de
Wo wird die Grafik verwendet: per PN

Was für eine Grafik: Design
Größe: 1100x800
Hintergrundfarbe(n): ich fänd ein holzpattern schön ansonsten Farbrichtung: ein frisches blau-grün fänd ich schön keine grellen Leuchtfarben aber auch nicht unbedingt pastell, farben sollten ein Mittelding sein. Ich denke ein eher helleres grün und ein etwas dunkleres blau würden nicht schlecht aussehen

Textfarbe: Passend zum Schema vllt würde auch silber/weiß passen
Schriftart: Windsong oder Ähnliche
Haupttext: Gestüt Vorwald
Nebentext:

Anzahl der Frames: 2

Bilder:
http://www.oyla.de/userdaten/570/84433/bilder/0.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/570/84433/bilder/5.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/570/84433/bilder/6.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/570/84433/bilder/8.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/570/84433/bilder/11.jpg

Bildquelle:
Pony Galopp (kostenpflichtiges Archiv)
Style der Bilder/Grafik:
vllt oben geblendet oder ein pferdekopf schön ausgeschnitten als blickfang wie es eben ins schema passt
Sonstiges: Route 66
30.12.2010 16:48 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Hallo nina007,

ich setz mich morgen mal in Ruhe ran, ich hoffe dir ist das nicht zu spät Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

» Nehme noch 1 klitzekleinen Auftrag an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 30.12.2010 16:52.

30.12.2010 16:52 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Nein ist nicht zu spät warte ich glaub ich editier dann gleich noch paar bilder rein.

LG Nina
30.12.2010 17:08 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Name:piti
eMail Adresse: per pn
Wo wird die Grafik verwendet: hier

Was für eine Grafik: avatar
Größe:100x100
Hintergrundfarbe(n):bild

Textfarbe:/
Schriftart:/
Haupttext:/
Nebentext:/

Anzahl der Frames:/

Bilder:

Bildquelle:selbst Augenzwinkern
Style der Bilder/Grafik: sollte mysteriös wirken
Sonstiges:route 66

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 31.12.2010 15:18.

30.12.2010 17:09 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

morgen Jule, ja? Gleich als erstes Augenzwinkern

30.12.2010 17:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

joo fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 30.12.2010 17:56.

30.12.2010 17:34 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
ninchen_x3
cowgirls do it better **

images/avatars/avatar-52752.png

Name: Nina
eMail Adresse: nini_baby91@hotmail.de
Wo wird die Grafik verwendet: Signatur nur bei GB und das Icon gegebenenfalls als MSN Anzeigebild + Anzeigebild bei ICQ

Was für eine Grafik: Icon + Signatur
Größe: normale Icon Größe und Signatur 400×300
Hintergrundfarbe(n): keine, nur das reine Bild

Textfarbe: was am Besten zu lesen ist, da vertraue ich dir smile
Schriftart: etwas geschlunges, schön leserliches
Haupttext: Auf dem Icon: Leon
Nebentext: nur auf der Signatur: Und als Gott das Pferd schuf sprach er: "Dich habe ich geschaffen ohne Gleichen, zwischen deinen Augen ruht all die Schönheit dieser Welt." (wenn das nicht zu lang ist Augenzwinkern )

Anzahl der Frames: /

Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/gtd9-f.jpg
Bildquelle: Fotografiert von mir

Style der Bilder/Grafik: passend zur Umgebung, Freiheit, Sommer, usw.

Sonstiges: Route66

Hoffe du kannst damit etwas anfangen, falls du mehr Angaben, bzw. präzisere brauchst, sag einfach Bescheid. Bin da immer sehr unbestimmt und vertraue den Leuten lieber smile
30.12.2010 20:07 ninchen_x3 ist offline E-Mail an ninchen_x3 senden Beiträge von ninchen_x3 suchen Nehmen Sie ninchen_x3 in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Und auch bei dir gilt: Morgen Augenzwinkern

30.12.2010 22:48 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mustang Graphics » Grafikstübchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH